This is topic Marshall Jefferson @ Tresor in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001288
Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an
:
Moin. Ich suche die Playlist von Marshall Jefferson ausm Tresor bei der True Spirit Party.Wurde ja von Sputnik übertragen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
würd auch gern... war nur an der decke bei dem set.. wird aber sicher 'ne ganz schöne stückelarbeit mit den fritz-playlists.
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Mich würde mal interessieren, wer dauernd diese Leichen ausgräbt...feierte der da seinen 45. ?[ 25-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
:
zu lachen haben die DJ-jungspunde bei jemandem wie ihm jedenfalls nichts... hammerfeist an die decke gerockt
:
ich meine nicht, dass es mir unrecht ist...auch ich erinnere mich viel zu gern noch der Zeit, wo man noch straffe Brüste in der Hand hatte ...aber wenn ich mich mal umschaue , also bald ist wohl nur noch die Muppetshow am abrocken auf der Bühne...[ 25-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Dann können wir ja zusammen die beiden Opas in der Muppetshow mimen.
:
escii hat den DJs früher an ihre brüste gefasst.. alles klar
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
also sein set war wirklich gut, aba die leudde!!? ich bin ja auch keine 20 mehr, aber mit frisch gestyltem und frisch gebliebenem housepublikum hatte diese schwitzende meute im globus nichts mehr zu tun. und wer sagt, dass aesthetik in der tanzmusik nichts mit einer gewissen aesthtik der dazu tanzenden zu tun haette, der luegt.
'move your body, house your body, rock your body...!'[ 25-07-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]
:
*grrr...ummel* ich habe zwar schon 8 Jahre keine Beziehung mehr gehabt, d. h. aber nicht das ich die männliche Groupieschlampe bin...wenn dann höchstens den Djanes...aber die waren damals noch seltener gesäht als heute...aber zum Sherriff hab ich schon mit 13 getanzt...[ 25-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
:
"aber mit frisch gestyltem und frisch gebliebenem housepublikum hatte diese schwitzende meute im globus nichts mehr zu tun"
dass das publikum in der nacht nach der parade nicht deinen frischheits- und stylungs-anforderungen entspricht, ist ja sehr verwunderlich
ich fands sehr ok.
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
...dann sollen sie *husch,husch* nach hause, ihre vollgeschwitzten holzfaellerhemden ausziehen und sich schlafen legen, bevor sie wie angeschossene schleiereulen in der brunftzeit versuchen zu tanzen...
:
alle nicht-berliner fahren mal eben nach hause zwischendurch, klar... hast ja ein sehr schlechtes bild von den berlinern (für die du die anwesenden offensichtlich gehalten hast...)
:
ach - äh, sind wir jetzt ein wenig Off-Topic?
:
is ja schön das ihr so viel schreibt, aber passte nicht wirklich,oder?*g* naja egal, ich werds auch ohne playlist überleben, hauptsache es rockt. und das tuts.
Geschrieben von: jecko (Usernummer # 3277) an
:
jefferson hat ein sehr schönes set gespielt.
und das mit den leuten ist kein wunder, denn es war ja loveparade und da straucht so einiges durch berlin die tage.
hat mich auch angekotzt was den tag so alles im tresor rumgelaufen ist.[ 29-07-2001: Beitrag editiert von: jecko ]
:
dazu kann ich nix sagen, ich hab das set im radio gehört. Ich fans echt klasse, und die Leute sieht man da ja net.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
Bitte in meinen vorhandenen Thread posten (Playlists Sputnik + Fritz on LP-WE), da sonst am Ende 20 Threads vorhanden sind.