This is topic Ich bin auf der Suche..... in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001230

Geschrieben von: mardox (Usernummer # 1665) an :

Hallo!
..... nach gutem Trance und Techno den nicht jeder kennt.

Habe diesen Kommerziellen Trance/Techno langsam satt, den auch jeder kennt, und suche deshalb richtig guten Trance/Techno der zum shaken animiert!

KANN MIR JEMAND GUTE CD's EMPFEHLEN DIE AUCH AUFZUTREIBEN SIND?

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Es gibt ne neue Trance-CD Serie mit guten UK-Trance Sachen drauf. Das Ganze nennt sich "Eye Trance" und es ist gerade die Nr. 2 erschienen. Ist ne 3-fach CD, wovon eine von nem Freund von mir gemixt ist (Daniel B./HHer Newcommer).

Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :

hi!

ich hatte da mal ne neuere compilation gesichtet mit zum teil extrem unbekannten sachen, die meiner meinung nach gut neue richtungsweiser werden könnten aber leider in ein paar jahren wohl auch der kommerziellen ausbeutung zum opfer gefallen sein dürften. das würde aber eine längere suchaktion nach sich ziehen und ich kann gar nicht sagen ob sichs nochmal finden läßt!

bye bye

[ 06-07-2001: Beitrag editiert von: der_echte_einstein ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

siehe Rubrik Vinyl/CD-Reviews+Playlists... da gibt es auch diverse CD-threads. dieser thread hier wird wohl in kürze in die Abteilung Suche/Tausche verschoben, wo er hingehört.

[ 06-07-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

@ freundelektronischermusik

Thnx aber diesen Sampler hab ich schon im Regal stehen *g* sogar beide Vol 1 und 2

Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :

hi!

habs gefunden

Titel: ............ Progress In Trance
Label: ............ TRANR624LP/EFALPS696
Beschreibung: ..... "scandinavian trancecompilation mit tracks von necton, vibrasphere, son kite, noma, phony orphants, hux flux , human blue u.a. "

versuchs mal bei http://www.deejay.de

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

klick mich!

Eigenwerbung ruuuuuuled

[ 06-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Uh,einstein,progressive Anwandlungen,ich dachte Goatrance ruled*gg*(is nicht böse gemeint).

Das hier würde ich noch empfehlen:
-Progopoly(Plastik Park)
-Park Avenue(Plastik Park)
-Global Psychedelic Trance 7(Spirit Zone),da is noch ne Ambient-Cd mit dabei
-Something for the Weekend(Flying Rhino)

Anhören(in grausliger Tonqualität) und kaufen kann man das alles hier: http://www.psyshop.com

Ich seh grad,du willst Mix-Cds,das sind die alle nicht...aber Mix-CDs sind auch doof*g*.

[ 06-07-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

2 Mardox: Dann gib´ doch mal bitte ein kurzes Statement zu den beiden CDs ab - würde mich mal interessieren, gerade weil ich den Typen sehr gut kenne - die zugehörige HP lautet übrigens www.danielbruns.com

Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :

binary finary - 1999 & 2000

@ Freundelektronischermusik

Statement zu Eyetrance vol. 2:

Hmm guter Mix die Übergänge und die Abfolge der Songs ist echt gut und animiert zum Shaken. Gute Compilation!

Gefällt mir echt gut.
Drum and Base wird von ihm jedoch nicht gemixt oder doch? Wäre ebenfalls ein gutes Geschäft, da fast alle meine Kollegen auch Drum & Base hören. Wenn er so gut Drum & Base auflegt wie Trance ++++++++++++

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

mh wieso 2 threads?!

[ 07-07-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.