This is topic Betty Ford Remix in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001186
Geschrieben von: Psycho Dad (Usernummer # 982) an
:
Also als ich gehört hab daß der Major die Betty Ford nochmal durchgenommen hat... :smile: ...hab ich mir nur gedacht: Wie soll das gehn??? wie kann man die Remixen! Aber als ich jetzt am Samstag den Mix gehört hab, muss ich sagen: Net schlescht herr Rush!!! Typisch-Stampfende Rush-Beats und dieses lustische Sample!! Monotoner und nicht so Herausragend wie das Original, aber gelungener REmix!!!!
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Hab den Mix schon vor ein paar Monaten in nem Chris Liebing Set gehört glaube ich. Damal hab ich aber gedacht der hätte das mit dem 3. Teller selber gemixt.Kann auch sein...
kannst du mir mal die genaue bezeichnung von dem Mix geben?! thx
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
hab auch nen Remix davon vor 2 Wochen gehört... nicht schlecht...
Geschrieben von: rupmat (Usernummer # 1180) an
:
also tatsächlich hat dj rush ein remix zu betty ford gemacht;
alter ego haben vor 2 verschiedene Remixeplatten zu releasen,
pt 1 kommt mit Wassermann und Justin Berkovi Rmx (ab 2.7.01 im Handel) und pt 2 kommt mit eben dem Remix von Major Rush (Release Date noch nicht definiert, ich denke august / sept)
auf jeden fall rocken der wassermann und der justin berkovi rmx auch schon mächtig
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Habe gestern den Wassermann-Remix bei Pitch Control gehört.
Geschrieben von: cheap08 (Usernummer # 1113) an
:
DER MÄRZ REMIX ÜBERSCHLÄGT ALLES
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Ich find den Rush Rmx schlecht! Rush ist halt ein Fließbandproduzent, der 15 min an seiner 909 herumspielt. Hauptsache fette Bassdrum und ne Hand voll Shuffle, wirklich spitze! Hin und wieder mal klingt´s interessant, was bei dem enormen Output ja zwangsläufig der Fall sein muss. Die meisten Sachen sind eher redundant.
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Richtig Speedy, genauso sieht´s aus, was vor ´n paar Jahren noch fresh klangt, schockt heute kaum noch. Scheint irgendwie hängengeblieben der gute Isajah. Schade, wenn ich mich an die "Unsoaked girl" auf Cosmic erinnere, oder "DBX warfair" auf Djax oder meinetwegen auch noch "Grind me, baby", das war alles nett bis wirklich gut, aber mit seinem Beitrag auf der Cocoon ist ein neuer Tiefpunkt seines Schaffens für mich erreicht worden.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Yap, dem schliesse ich ich an, das Teil auf der Cocoon ist echt mies, finde auch den "Betty Ford" Remix nicht so der Bringer. Allerdings hat mich das Original auch nicht grad vom Hocker gerissen. Vom Rush finde ich die "I wanna" richtig spassig und die "Freaks on Hubbard" ist sowieso Kult. Finde diesen Gaspedal-Faktor nach dem Break auf der "Freaks" so geil.
:
Rush am Mikro find ich meistens geiler; das kommt dann immer so ghetto-stylig.
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Mal ne Frage kann mir mal bitte jemand erklaeren was an Betty ford so toll ist?
Ich finde das Stueck nach wie vor etwas belanglos, oder nicht?
Ich meine gibts nicht 100te solcher Schoenen aber dennoch sich in nicht charakteristisch wirklich unterscheidender Tools??
Hat mich auf jeden Fall sehr stark gewundert wie beliebt das Teil war.
Trotzdem wenn iuchs jetzt iregendwo hoere find ichs auch immer =noch geil aber nur weil ichs wirklich den ganzen letzten Sommer ueberall gehoert habe....
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Trotzdem wenn iuchs jetzt iregendwo hoere find ichs auch immer =noch geil aber nur weil ichs wirklich den ganzen letzten Sommer ueberall gehoert habe....
Bewundernswert *g* Durch diese ewige ständigspielerei geht mir der track so dermaßen auf den Geist... Ich nenne das inzwischen sogar den "Betty-Ford-Effekt" wenn ich sowas auch bei anderen Tracks habe, z.B. Manipulated kann ich auch fast schon nichmehr hören.
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Ist aber gar nicht so eingaengig sonst gehts mir auch nicht anders wie dir, je oefter desto...mehr zum
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
@phillip: nix da, völlig falsch. das phänomen gibt es schon viel viel länger und heisst "schall&rauch-effekt"! *g*viva->
<-schumacher
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an
:
Alter Ego – Betty Ford (März Remix) ich bekomm den nirgends..
krieg den Track nicht mehr ausm Hirn..!! Zu Hilfe..!!
: