This is topic Fischerspooner - Emerge in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001165

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

ich denk einige leute kennen den track, aber ich muss sagen, dass das teil für mich der absolute hit ist.
gestern hab ich auch das video dazu auf viva zwei gesehen und auch selbiges entspricht genau dem style dieses fetten trashigen 80ies elektro tracks.

kommentare?

nachtrag: titel wurde korrigiert.

[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: 303burns ]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Yeah

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Das video ist genauso fett wie der track!!!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Das Video hab ich leider noch nicht gesehen... der Track ist allerdings HAMMERgeil!!

Für alle die ihn noch nicht kennen:
http://www.fischerspooner.com

oder klicken sie hier ->

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Fischerspooner rulez eindoidisch!

Geschrieben von: megan (Usernummer # 1776) an :

muss ja sagen, dass titel für mich den reiz verlieren, wenn sie auf viva gelaufen sind oder auf nem kontor-sampler etc. erschienen sind...

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

noch so ein armer zwanghafter undergroundler.
marc almond´s soul on soul ist dir wahrscheinlich auch zu langweilig, sobald es mal im tv war (und das es dort landet ist gar nicht mal soo unwahrscheinlich)

sorry, sowas ist doch einfach nur blöd.

tanzt du denn gern zu sachen,für die die bravo wirbt?

ich finde die tracks dadurch nicht weniger gut, ich lege sie dann bloß nicht mehr auf(bsp. housefucker...)

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

ich tanze zu ausnahmslos allem, was mir gefällt - egal ob das auf der aktuellen bravo hits drauf ist oder nicht.

unglaublich, was?

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Den thread gibts schon mal, das Video ist fett, aber fisherspooner heisst der nciht sondern Fischerspooner

kann mir das durchaus vorstellen, mache es aber nicht, zu manchen sachen kann ich einfach nicht abgehen, wenn meine einstellung dazu nich tstimmt, sorry, ist halt so- lege auf jeden fall keine sachen auf, die ich schon in einer tv-werbung gesehen hab, ich will den leuten ja auch was neues/innovatives bieten...

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

hehe. genau die reaktionen, auf die ich gehofft hab. *g*

könnte sogar echt sein, dass der track auf ne bravo-compi draufkommt, wobei ich das nicht für wirklich wahrscheinlich halte. aber was solls, der track rockt trotzdem.

@shao
stimmt. auf der dave clarke compilation ist der name mit sh geschrieben. die engländer können wohl nicht so gut auf sch.

@derd
jau. die website is auch nen leckerbissen, auch wenn es nen bißchen an content mangelt.

Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :

hi!

ich kann mich dem nur anschließen, wenn ich ein lied z.b. höre ist mir egal ob es ein video dazu gibt, wenn ich das lied z.b. in einem vid höre, ist mir am wichtigsten zuerst nur den sound (ohr wird zum gehirn) einzuverleiben, danach, wenn mein erster eindruck zu einer auswertung der aufgenommenen informationen wird, ist ein gutes oder nettes, bzw, interessantes musikvideo eine exclusive zugabe.

fisherspooner`s emerge ist eine wunderschöne sache finde, der ich gern mein gehör schenke!

----------------
bye bye

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

ich finde den track auch echt

hab gemerkt, das wir den noch gar nicht auf Planet Techno haben.. *nachhol*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!

@Video: mir isses sowieso egal, ob man einen Track als 'kommerziell' bezeichnet oder nicht, wenn ich ihn cool finde hör ich ihn halt. Das Video hab ich noch nicht gesehen, weil ich eigentlich nie VIVA schau, denn das kann man ja nicht als Fernsehen bezeichnen, sondern eher als Volksverdummung.

es geht mir einfach um den hype, der das lied dann oft kaputt macht, weil man es dann einfach zu oft hört...

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

einfach nicht hinhören *g*

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

fisherspooner ist eine künstlertruppe aus new york welche (hauptsächlich) aus warren fischer und casey spooner besteht. vor emerge kannte ich noch nichts von ihnen, auf gigolo wars zumindest ihr debut (schreibt man das jetzt so?!) inzwischen ist aber auch ihr album #1 auf dem markt und remixe von emerge existieren auch schon ein weilchen...

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

hatte die single "emerge" schon vor ner ganzen weile gehört-konnte mich aber nicht so richtig entschließen sie zu kaufen.

habe aber jetzt das album gehört.das ist einfach vom feinsten und steht jetzt natürlich auch in meiner plattensammlung.

unbedingt anhören-mal wieder ein richtig schönes album!

daniel

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

Einfach nur der Knaller! No words necessary! Fischerspooners "best Album ever" #1 ist auch nicht von schlechten Eltern. The 15th ist so energiegeladen romantisch und Turn On turnt on!!!!!
Habe Fischerspooner schon Live erlebt!-Scandalous & freaky supershow !!!!!!!!!

Geschrieben von: Sista Phonk (Usernummer # 650) an :

... Fischerspooner rules! Casey Spooner & Warren Fischer sind wirklich durchgeknallt und alle die, die Truppe schon live gesehen haben sind wirklich zu beneiden.

Mehr dazu in der September Ausgabe von Raveline (Fischerspooner Interview!)...

watch out!

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

fischerspooner live = einfach geil! hab immernoch kunstblut am schuh *g*

Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :

Richtig schöne Platte, spätestens nach Hell im U-Club, und der lieben Mayday mußte ich die haben - hör ich immer noch suuuper gerne - passt suuuper geil in Hells Set!

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

@ flashfrog: album heißt #1. live gesehen gigolo party 2000 wmf club, berlin. show ist unbeschreiblich...............

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

schau mal bei www.decksrecords.de

das album ist echt hammer!

daniel

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

jaaaaa emerge ist zur zeit eine meiner lieblingsplatten.

haaaa der terranova remix... feine sache, das.

gibt es beim original eigentlich immer noch diese fiesen lieferschwierigkeiten? langsam wirds zeit dass ich das auch bekomme. remix reicht halt nicht immer....

Geschrieben von: DJ Tiger (Usernummer # 2836) an :

Versuchs mal bei www.technodj.de

Die Liefern recht flott!

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

SUPPI TRACK

video hab ich noch nicht gesehn

aba der Terranova Remix
*muahahahaha*

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

das album hab ich natürlich schon...is BOMBE

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

nee nee diese lieferschwierigkeiten waren seitens des labels. da kann mein plattenladen nix dafür!

so, grad ma ins original reingehört, ich muss sagen:

der terranova-rmx gefällt mir besser! der klingt voller, dreckiger, ganzer irgendwie.

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Ich hab jedenfalls die Picture Disc und das ist schon gut so, na ja im August wirds die wohl nicht mer geben, das sied ihr wohl etwas zu spät dran..

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Mega geiler Track wer den nicht kennt is dumm!und wer den scheiße findet hat Geschmacksverklakungen!Der Track macht richtig Partystimmung!

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

hab bei spiegel eine artikel über fischerspooner gefunden: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,151842,00.html

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@assiraL
Fischerspooner hatten ihr Debut definitiv nicht auf Gigolo.
Emerge und Turn On + Turn On (Selway Rmx.) war auf Serotonin 016 schon mal zu hören und die kam vor der Gigolo raus. Ob das allerdings ihr Debut war weiß ich nicht.

ich meinte damit ja auch dass emerge ihr debut auf gigolo war (d.h. dass dies ihre erste veröffentlichung auf gigolo war!). dass sie vorher auf keinem anderen lable was rausgebracht hätten hab ich ja nie behauptet!

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

emerge rult wirklich.
allerdings find ichs ein wenig seltsam das erst etz manche leut drauf kommen, das es geil is. das lied is absolut asbach uralt. hab das zum ersten mal auf mayday2001 gehört und sogar da wars schon ein alter hut...

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von 303burns:
ich denk einige leute kennen den track, aber ich muss sagen, dass das teil für mich der absolute hit ist.
gestern hab ich auch das video dazu auf viva zwei gesehen und auch selbiges entspricht genau dem style dieses fetten trashigen 80ies elektro tracks.

kommentare?

nachtrag: titel wurde korrigiert.

Agent, schau hier mal aufs Datum!
..außerdem bezog er sich ursprünglich aufs Video, das zur Mayday noch nicht draußen war!

@assiraL
Na dann hab ich das falsch verstanden, sorry. ;-)

kein problem, war ja vielleicht auch zweideutig *fg*

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

jetzt auch mit Junkie XL Remix:
http://music.capitolrecords.com/playasx.asp?TranSpeedTypeID=3&ContentTypeID=1&MediaAttributeID=5&TrackID=2284

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Naja nicht schlecht aber nix geht über den Dave-Clarke Mix sowie den Radi Slave edit!

Man man man der Thread hier ist ja schon alt! Wann lief das das erste mal? Mayday 01 bei Hell?

Boah ist das lang her...
In einem renomierten Club hier in S.A. lief das Lied im Spet. 02 das erste mal als ich da den D.C. mix gespielt habe naja und ab da an lief denn jede Woche dieser nervige Moguai-Mix...

[ 24-01-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

hat jetzt eigentlich bald jeder einen Remix davon gemacht?

Also ich weiss ja net, aber irgendwie bekomme ich so langsam das Gefühl das auch die hochgelobten Fischerspooner nur ne bessere Eintagsfliege sind.

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Emerge ist absolute Granate.

PvD spielt davon immer einen sehr guten, leider nicht öffentlichen Remix, ich hab ne limitierte (400er) Picture von Gigolo davon, Original und Audit Remix -> Abfahrt.
Wurde jetzt auch nochmal normal mit DaveClark, Original und noch nem Mix nachgepresst.
Gibbet jetzt auch sone US Pressung mit Junkie XL Remix und anderen, hab ich aber noch nicht reingehört.

Fischerspooner hat übrigens recht aktuell nen Remix von Kylie Minogues - Come into my world gemacht (steht in meinem Schrank) für alle die's noch nicht wissen.

"Come into my world" mag ich so eigentlich nicht leiden, aber der FS Remix ist herrlich anzuhören, weiss zu gefallen.

Solong,

Dru

findet ihr nicht, daß die ganze remixe viel zu spät rauskommen. ich meine kann man das ganze zeug noch ernsthaft gut finden? nach dem 5000sten remix langweilt das doch...

[ 24-01-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

nö absolut nicht.
Ich kenn Emerge solang ich denken kann und wenn einer dat bei wo-auch-immer spielt geh ich genau so ab wie am ersten Tag *g*
Ist total egal wieviele Remixe es von nem Track gibt oder wann die rauskommen, hängt vielleicht davon ab wie oft man sie hört, bzw. ob sie totgespielt werden.

@ Dru
"Ist total egal wieviele Remixe es von nem Track gibt oder wann die rauskommen, hängt vielleicht davon ab wie oft man sie hört, bzw. ob sie totgespielt werden. " -> hm, na eben...

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Na weiß nicht,so langsam ist dat Teil echt ausgelutscht.
Nach 2 Jahren sollte mal wieder ein neuer knaller kommen.
Vor allem gibt es ja auch sooo viele Remixe
von dem Track...!!!Uiuiui....
Alle die ich kenne sind:

Emerge (Terranova Remix)
Emerge (Naughty´s Peaktime Remix)
Emerge (Naughty´s Chiefrocker Remix)
Emerge (Moguai Remix) [Unreleased]???
Emerge (Dave Clarke Remix)
Emerge (Junkie XL Remix)[Unreleased]???
Emerge (DFA Mix)[Unreleased]???
Emerge (The Hacker Remix)
Emerge (Adult Mix)
Emerge (Orginal Mix)

Hab ich was vergessen ???

[ 25-01-2003: Beitrag editiert von: Drookz ]

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Drookz:
[B]Na weiß nicht,so langsam ist dat Teil echt ausgelutscht.
Alle die ich kenne sind:

Emerge (Terranova Remix)
Emerge (Adult Mix)
Emerge (Orginal Mix)

klar....

Emerge (DJ Ötzi Mitgröhl mix)
Emerge (Modern Talking Cadillac mix)
Emerge (Fischerspooner uns fällt sonst nix ein mix)
Emerge (DJ Bobo Power-Aerobic-mix)

so, jetzt glaub ich ist die Liste komplett!

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Dru:
[B]nö absolut nicht.
Ich kenn Emerge solang ich denken kann

.........???????

@ GSky
LOL

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Hab mir das Doppel Vinyl bei Ebay ergattert unter anderem auch mit dem JunkieXL und Clarke Remix. Und ich finde das dies ein absoluter Klassiker ist und der in keiner Plattensammlung fehlen sollte. Ich denke nicht das man sich bei nem BOOKING die Leute vergrault wenn man den Track spielt. Er ist und bleibt für mich einfach FETT.

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

da gibts noch
"Emerge [Naughty's Zugabe]"
(einer kleiner (2:34) e-gitarren track) und
"Emerge [Superstar Vocal Remix]"
(glaub von selway, 2001)

Geschrieben von: ChristopherReitz (Usernummer # 8216) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:

Fischerspooner hat übrigens recht aktuell nen Remix von Kylie Minogues - Come into my world gemacht (steht in meinem Schrank) für alle die's noch nicht wissen.

"Come into my world" mag ich so eigentlich nicht leiden, aber der FS Remix ist herrlich anzuhören, weiss zu gefallen.

Solong,

Dru

Jep, absolut genial der Remix!
Und ich find übrigens auch das Original, wie auch die meisten Kylie Tracks seit Outta my Head, ganz nett.

Und zu Emerge:
Einer meiner absoluten alltime lieblings Tracks, mein persönlicher Fav ist der Clarke Remix. Zwar mittlerweile wirklich ein bißchen in die Jahre gekommen, aber ich freu mich noch immer einen Ast ab, wenn ich den Track mal wieder im Club höre

quote:
Ursprünglich geschrieben von ChristopherReitz:
Jep, absolut genial der Remix!

was daran so genial sein soll, ist mir bis heute schleierhaft!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Ich finde Kylie's Original besser ... aber der Hit ist der Track sowieso nicht!

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von GSky:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Drookz:
[B]
Alle die ich kenne sind:

Emerge (Terranova Remix)
Emerge (Adult Mix)
Emerge (Orginal Mix)

so, jetzt glaub ich ist die Liste komplett!

Nö, ist nich komplett, der EMERGE (Dexter Remix) kursiert noch als Whitelabel, glaube auf 500 Stck. limitiert, ist der beste meiner Meinung nach.

wat issn mit dem ultra special PvD Remix????????

Geschrieben von: HolgiStar (Usernummer # 7742) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj_Dazzle:
wat issn mit dem ultra special PvD Remix????????

hat der nicht immer die Moguai version gespielt?

[ 01-02-2003: Beitrag editiert von: HolgiStar ]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Drookz:
Na weiß nicht,so langsam ist dat Teil echt ausgelutscht.
Alle die ich kenne sind:

Emerge (Terranova Remix)
Emerge (Adult Mix)
Emerge (Orginal Mix)

[ 25-01-2003: Beitrag editiert von: Drookz ]

sind beide auf einer US-Doppel-Promo 12" drauf.

jo das us doppel vinyl beinhaltet den

Junkie XL Remix, DFA Version, Naughtys Chiefrocker Remix, Selways Memory Boy Superstarmix

Geschrieben von: Taxwram (Usernummer # 6836) an :

Geht ab wie Sau !!!
Hab das Video noch nicht gesehen. Wird sich aber noch irgendwie ergeben.

kauf dir das geile album [ich höre es gerade] "#1" auf gigolo (oder jetzt MOS?).
da ist der clip, der nun schon 2 jahre alt ist, mit drauf.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.