This is topic i wear my sunglasses at night in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001140
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
aloha leute...im "suche" forum war ja mal ein thread zu einem Cover des Stücks von Cory Hart. Da gings um ein Gigolo Promo. Nun hab ich jetzt mal rumgesucht, und folgendes Gefunden:
"Keepin'it Real - I wear my sunglasses at night". Das ist also jetzt der Mix den ich gesucht habe, nur...stimmt der Interpret, kennt einer das Label und die Nr. ?
Geschrieben von: TylerDurden (Usernummer # 1552) an
:
Tiga "I wear my sunglasses at night" kommt wohl demnächst auf Gigolo raus! (ist schon auf der neuen Gigolo DoCD drauf)
Geschrieben von: Dj Oktan (Usernummer # 2041) an
:
bei djshop.de kann manns schon bestellen
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Die muß ich auch haben, sobald sie erhältlich ist. Das Stück is im Moment so ziemlich mein Lieblingstrack, neben der neuen David Carretta und diesem "Soul on Soul" (weiß den Interpret leider nicht mehr).
Wurd aber z.B. alles auf der Mayday gespielt.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
soul on soul ist von marc almond!
ein rmx auf gigolo!
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Auf welchem Label ist denn die neue Carretta ? Im U hat der Hell gemeint, das das die neue Carretta ist. Hab aber vergessen nach dem Label zu fragen.
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an
:
I also wear my sunglasses at night...
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Ich find die auch klasse, ist zur Zeit auch einer meiner Lieblingstracks.
Aber ich kenne das Origianl gar nciht so gut, viellecit malgehoert aber das wars auch schon...[ 09-06-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Gigiolo sollte man wegbomben 
wie die immer die guten alten Klassiker verhunzen, und Ihr findet das auch noch gut...
*kopfschüttel*
:
@Choci
Wer soll den sonst soche alten "hits" neu aufbearbeiten?
Na ja also ich fand zum Beispiel "Rebel Yell" von Billy Idiol viel besser als von Scooter (Wer haetts gedacht??)aber die neue Gigolo ist doch echt voll in Ordnung.
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
Ich find das Original von "...Sunglasses..." zum
!!!Bei mir ist es das erste Mal dass ich ein Remake viiiel besser als das Original finde...
Die "üblichen" Remakes sind alle total uninspiriert!!!
Aber GIGOLO ist ja wie immer ein Ausnahme
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
@qheadwie immer is leider auch net ganz richtig, ich erinnere and die letzte dj naughty ep...
:
Meinst du die "Disco Volante"?
Die wurde recht stark angepriesen und mir hat sie so gar nciht gefallen aber das ist sicherlich Geschmacksfrage:
Es duerfte immerhin eine der beliebtesten seiner Tracks bzw. EPs bisher uebrhaupt gewesen sein.
Ich find allerdings auch Gigolo-Style von ihm am besten... das ROCKT!!!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
nein es geht darum dass die rückseite dieser ep einfach ein giogio moroder stück war, aber unter dem naughty seinem namen veröffentlicht wurde. des ist alles andere als ein "gute remake". dazu gabs auch einen thread, der tony montana aus dem lasergun umfeld hat uns da drauf aufmerksam gemacht.
Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an
:
Zu Tiga:
Sehr geil, sehr geil...
wird noch gekauft.Zu Naughty:
Ich hab mir die Naughty (auch) gekauft...
Ich fand das Titelstück gut deswegen hab ich sie mir auch geholt.
die b-site ist schon irgendwie doof nicht der Track aber das ganze unterm anderen Namen naja...
Selbst hell hatte das Ding gespielt 1-2
Jahre vor der Disco Volante Vö und hatte in der Playlist Naughty "Californica" geschrieben, merkwürdig.
Wobei ich sagen muss das "The Mixer Vol. 1"
in den Endlosrillen der b steht...
Ich kann ja mal Gigolo schreiben... 
[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
habt ihr die tiga schon bei technodj.de entdeckt???
vielleicht unter nem anderen namen, da die öfters schreibfehler drin haben?
:
Ja das California fand ich etwas merkwuerdig undwie schon gesagt eine 1:1 Coverversion, wei es scheint, aber gefallen hats mir auch ohne dass ich davon heorte nie wirklich.
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
das Lied ist der Obermegahammer - hat's ja sogar schon auf die U60311 Compi geschafft - mein Tipp - das Lied wird als nächstes ausgeschlachtet..
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Ich frag mich nur wann ich es endlich auf Vinyl geniessen kann?
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Die U60311-Compilation rockt übrigens heftigst. Besonders die blaue CD brettert krass (gut zum im Auto hören *g*) , aber auch die rote ist 1A.
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
Rockt suuupppa -- der Track! Hell auf Mayday hat einen richtig schön gekickt!!! War süüüüppüüüüÜ!!!