This is topic Vorsprung Dyk Technik in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001138
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an
:
Diese Vinylsammlung von 4 Vinyls von PVD hab ich neulich wieder mal herausgekramt. SInd die Remixes von ihm 92-98. Wer von euch hat die noch und wie findet ihr die Remixes?
LG
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Ich hab jetzt keine REMIXE, aber Vorsprung DURCH Technik - SOLAR die is geil!!! Schön ruhig sehr sehr geil!!!C YA
Tomy
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
@ TomyDie habe ich auch aber darum geht das hier wohl weniger *ggg*
@ Knuckles
Habe die leider nur auf CD...aber die ist schon nen Brett..da erinnert man sich immer an die alten Zeiten zurück!!
Mein Fav:
DFM - You like that (Sado-Maso rulzz *g*)
[ 06-06-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an
:
@LongOne
Ja DFM ist echt ein Knaller.
Diese Vinylsammlung hab ich fast bei jedem Gig dabei weil fast nur geile Lieder drauf sind.Wahnsinn
LG
:
Da sind echt nur Brüller drauf!!Die BT-Sachen sind auch ganz fein!
Ich depp habe damals die CD gekauft..könnte ich mich heute noch für Ohrfeigen...bei ebay gng die neulich für 80 DM übern Tisch, aber das wede ich wohl noch mal irgendwnn latzen müssen!
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
immer wieder sehr geil diese bretter....hab leider auch nur die cd....
wer will die haben?
wer weiss wo ich die vinyl noch herbekomme?
Geschrieben von: Dj Oktan (Usernummer # 2041) an
:
ich hatte die mal auf vinyl. ich schau mal ob ich die noch finde dann kann ich sie dir gern abgeben.
:
Das gemein!!!! *ggg*Ich will die auch auf Vinyl haben *arg*
Was nu????
Ich war der erste!!!!
Geschrieben von: ph (Usernummer # 2858) an
:
Gab's die CDs damals nur in dieser geilen, unpraktischen runden Box mit 3 CDs?Seine Remixe darauf finde ich - für PvD-Standard - teilweise relativ schwach,
die gemixte CD dagegen ist der Oberhammer (Meine pers. Nr. 3 nach Mensch-Maschine und Out there and Back)!
:
Ich dachte eigentlich immer die runde Box wäre die limitierte Auflage?!...habe sie auch öfters schon in der dreier Klappbox gesehen!Ich finde das Album nur geil...super fette Songs mit oben!...na ja ist Geschmackssache!