This is topic Coole Platte auf KOntor!!!!! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001090

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

Hui, ich steh grad hier im Laden und hör mir neue Platten durch...hab ne Promo von Kontor :Birdie *Movin to that* Neeeeeee , schreiiiiiiiiiiii , is die gooooooiiiiiiillllll......juchuuu, werd ich heut abend spielen.......müßt Ihr Euch mal anhören...ist Techno mit so leichten Klavierunterbrechungen oder so....ach kanns nicht erkläre...einfach mal anhören......so ich muß weg...Sachen packen, Laden abschließen.....Liebe Grüße, schönes WE ......die Prinzessin

Geschrieben von: berrnart (Usernummer # 2637) an :

da gibts noch irgendwas neues, auch mit
kurzen klavier unterbrechungen, nur haerter klingt vom style her nach rotation oder so kennt das jemand, wird im moment oft gespielt in techno laeden?!

berrnart

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

kontor? ist das nicht kommerz?

ja eigentlich ist das Label sehr kommerziell ausgerichtet, aber wegen der Arbeit...Du weißt schon....hör ich mir alles an, schließlich muß ich doch wissen, was ich den Leuten andrehe. Aber das Teil ist echt geil, gar nicht kommerziell...zumindest der eine Mix..Man sollte sich nie von Vorurteilen leiten lassen, auch auf nem kommerziellen Label kann mal was brauchbares rauskommen....
Liebe Grüße, die Prinzessin

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

....watt Birdie ?!?!? Ach Du scheisse, die habe ich ungefähr 5x als Bemusterungspromo hier rumfliegen ! Die wollt ich schon in Mülleimer schmeissen....

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Öhmmmm, ich hab mir das eben bei deejay.de angehört - das ist ja übelster Schwuchtelhouse...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

höyhöyhöy

ja auf der einen seite...aber die andere Seite rockt.....

Hmmmmm, mag sein, aber leider kann man bei deejay.de nur die eine Version anhören...war aber eigentlich schon unerhört von mir, an den Plattentips der Vinylprinzessin zu zweifeln...*ggg*

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

ich denke mal unsere prinzessin meint die version hier: http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2126773_01.ra

klingt als preview ganz aktzeptabel, aber auch nicht allzu besonders. dann doch lieber die neue jamx - warriors, die kommt so schön krank. (ist somit wohl aber auch nicht gerade prinzessinenkompatibel *g*)

[ 20-05-2001: Beitrag editiert von: TeXeL ]

ich will beweise! du wirst mir die platte echtmal vorspielen muessen

aber echt!!! schäm Dich....tststs....aber bei uns im Laden haben se auch den guten Mix überhört.......leider, aber wenn Du sie mal irgendwo stehen siehst, dann hör sie Dir an.... oder ruf mich an und ich spiel sie Dir vor.......

Hmmmmm, also, wenn es die ist, die Texel gepostet hat, dann finde ich die nicht soooo toll, aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...

2 Texel: Aber die neue JamX finde ich auch nicht so prall - gab schon bessere Releases auf Chaos...

ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt

ok. ich geb zu, sie brauch n bissel lang beim Aufbau, aber im Club kommt die sowas von geil......

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.