Thread!!!
|
QuAdDaMaGe
Usernummer # 2674
|
verfasst
Hallo erstmal, kennt irgend jemand von Euch Stücke die mit dem obigem vergleichbar, oder von Stil her sehr ähnlich sind?
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also ich kenne nur unsere "special"-Version davon... dafür musst du einfach den Vocal "th darkside" durch "der waldgeist" ersetzen... Natürlich selber singen...
|
QuAdDaMaGe
Usernummer # 2674
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von philipp: Also ich kenne nur unsere "special"-Version davon... dafür musst du einfach den Vocal "th darkside" durch "der waldgeist" ersetzen... Natürlich selber singen...
Auch nicht schlecht, aber dann ist mir der Text zu anspruchsvoll  Dann anders gefragt: kennt ihr Stücke die ihr ähnlich scheisse findet?
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Klar, aber lohnt es sich dafür wertvolle Zeit, WebSpace etc. zu verschwenden?
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Boah, geht das schon wieder los?
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Die Sachen von DJ Arne L. wären in etwa so ähnlich, zumindest von der wummerden Bassline her !Hörproben : DJ Arne L vs Mirko Milano Bass Generator [Deep Mission 015] http://order1.deejay.de/real/459748.ram DJ Arne L 2 Euro EP http://order1.deejay.de/real/497462.ram DJ Arne L Gravedigger [Deep Mission 019] http://order1.deejay.de/real/501611.ram DJ Arne L vs Mirko Milano Seven of Nine [Deep Mission Picture 016] http://order1.deejay.de/real/466238.ram
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
....see the day....... fast das gleiche und auch noch von hypertraxx!!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
MC Jump - Fog Desire auch sehr vergleichbar!
|
Drogenelfe
Usernummer # 2622
|
verfasst
@ QuAdDaMaGe ... lass Dir doch n Tape aus ner Dorfdisco mitbringen... Glaube, die sind auf Kommerz spezialisiert... (Duerfen die ueberhaupt was anspruchsvolles spielen *gruebel*) *lieb gruess*
|
QuAdDaMaGe
Usernummer # 2674
|
verfasst
@CHoCi, Vitamin E, Lazy Trancer Jo, genau sowas meinte ich, thx!
|
QuAdDaMaGe
Usernummer # 2674
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Drogenelfe: @ QuAdDaMaGe ... lass Dir doch n Tape aus ner Dorfdisco mitbringen... Glaube, die sind auf Kommerz spezialisiert... (Duerfen die ueberhaupt was anspruchsvolles spielen *gruebel*) *lieb gruess*
Hm, dann empfehl doch lieber etwas wo ich mal reinhören sollte. Die Stücke will ich eben hauptsächlich haben um meinen Sub im Auto mal durchzublasen ) Greetz
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
na toll was ihr riesen underground gängsta hier reisst ...... packt euch mal an die eigenen nase......
|
Drogenelfe
Usernummer # 2622
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von QuAdDaMaGe: Hm, dann empfehl doch lieber etwas wo ich mal reinhören sollte. Die Stücke will ich eben hauptsächlich haben um meinen Sub im Auto mal durchzublasen )Greetz
Is zwar sicher nicht ganz Deine Richtung... aber "One Night In The Disco" von Nick Holder is net schlecht... Is wohl aber mehr was fuer die Houser...
|
Drogenelfe
Usernummer # 2622
|
verfasst
Is doch letzten Endes auch voellig schnitte... Ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich (nicht) streiten... Wenn alle nur eine Musikrichtung hoeren wuerden... waeren beispielsweise die Houseclubs ueberfuellt und die anderen Clubs/Dissen koennten dichtmachen... So what!
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
die anderen würden dann zu house läden umgemodelt. aber hätte ich eigentlich nix gegen überall nur noch vocal house[ 18-05-2001: Beitrag editiert von: MattR ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
"Die Stücke will ich eben hauptsächlich haben um meinen Sub im Auto mal durchzublasen..."LFO mit dem Track LFO *g* - Hat zwar absolut nichts mit Hypetraxx zu tun, hat aber schon so manchen BassSpeaker zerlegt ;-) chris
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Choci wat? Hypetraxx ist so ähnlich wie die Arne L II Geschichten?!?[ 18-05-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
....jo, ich sachte ja ETWA SO ÄHNLICH ! Vom Bassslauf her gesehen schon find ich...
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Wat? Also ich finde eher, daß der so Picotto-Bassläufe verwendet...
|
Spacefrog
Usernummer # 2463
|
verfasst
Bei Mario Lopez-the sound of nature 2 finde ich ist diese Mittelstelle auch so.
|