Thread!!!
|
madmitsu
Usernummer # 822
|
verfasst
Hi!Wer kann helfen (duerfte nicht soooo schwer sein!) ?? Von dem Teil gab´s 1999 nen House-Rmx., das Orig. ist so ca. Anfang der 90er rausgekommen.... (von Electronic o.ae.??!) ...und zwar geht der Vocal wie folgt: "I hope, it´s gonna be alright.... and the music plays forever.....on and on and on and...." .... Thanks!
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist das Stück "Alright" 1989 damals in 2 Varianten erschienen, einmal im Rahmen der Deephouse Vermarktung von einer Combo irgenwas mit Brothers (muss ich noch mal nachschauen) und 1 x von den Pet Shop Boys.[ 14-05-2001: Beitrag editiert von: escii ] [ 14-05-2001: Beitrag editiert von: escii ]
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
ich würde sagen dass es etwas von "bass bumpers" ist und zwar "the music turns me on" aber ich bin mir nicht sicher! am besten du schickst eine mail an jemand der sich beruflich mit plattenverkauf befasst wie zb deejay.de*good luck* [ 14-05-2001: Beitrag editiert von: Nico ]
|
Helmut@theschwabingbitch
Usernummer # 2485
|
verfasst
mhh. könnte es sein daß du basement jaxx meinst?
|
freshmelk
Usernummer # 1423
|
verfasst
Das Original stammt aus Chicago, "It's gonna be alright" von Sterling Void.Später wurde das Thema des öfteren aufgegriffen (z.B. Pet Shop Boys, inkl.einem wahnsinnigen Acid-Mix von Tyree Cooper oder von Aenon aus UK), aber im Herbst 1999 kam ein Whitelabel aus England raus unter dem Pseudonym "The Residents" mit dem Titel "Music 2k"... Das könnte es gewesen sein.
|
madmitsu
Usernummer # 822
|
verfasst
hi und schonmal danke...die 99er version habe ich mal in uk in nem club dem dj fuer 5gbp abgeschwatzt... )) ist aber nur ein smile auf dem label, keinerlei weitere infos..... dann mache ich mich mal auf die suche nach den von euch erwaehnten "originalen" ! maddy
|