Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Tips für Techno-platten » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
ja hallo ich bins mal wieder
suche n paar richtig coole Techno-platten also nich so kommerz-scheisse...also ich denke ihr wisst schon was ich meine der gute alte harte techno...
habt ihr einpaar empfehlungen die ich mir unbedingt zulegen muss?
DANKE

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Geh doch in Plattenladen und kauf dir was du hören willst und was rockt!!!!!!!!

Aber ansonsten sag ich mal, guck nach sachen von Liebing, Rush, Väth, Schumacher, Mills oder guck einfach unter www.deejay.de und kauf was du geil findest!! is am besten!

CKONE L33t
Usernummer # 2496
 - verfasst
]Du mußt deinen eigenen Stil kreieren und
solltest nicht den Geschmack von anderen in deinen MIX aufnehmen.
Wie Frequencer sagt: Geh und kauf was du gut findest[

buNt,

]CKONE[

scuzz
Usernummer # 2195
 - verfasst
Nimm dir nen Nachmittag frei, plünder dein Konto und dann geh in den Plattenladen.................der Rest ergibt sich von allein!

F:k'
Usernummer # 1646
 - verfasst
also ich weiß net.. entweder man kennt seinen style, oder nicht.
ich will mir doch nicht irgendwie einen style aufzwängen, oder?

*verwirrtsei*

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
man muss seinen Style aber auch erst mal kennen lernen oder besser finden!! und das geht auch nicht von heute auf morgen! also ab in den PlattenLaden!

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
plattenladen ist immer die erste adresse wenn du irgendwas suchst in dem und dem stil aber nicht weisst was. in einem guten laden kann dir dann immer geholfen werden.

hab vergessen nachzuschauen woher du kommst,
aber NEUTRONIC in münchen kann ich wärmstens empfehlen. mir gehts manchmal wie dir, dann geh ich hin und lass mir n paar platten in so und so der richtung geben, und da sind immer mind. 4 stück dabei, die in frage kommen.

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
ne ne ich glaube ihr habt mich falsch verstanden oder ich glaube ich habe mich zu ungenau ausgedrückt...ich habe meinen Stil gefunden also ich spiele sowieso nur das was ich auch mag..
bin halt neugierig was ihr so hört und was bei euch gerade so angesagt ist
DANKE

Shao
Usernummer # 1508
 - verfasst
@astronaut
Das stimmt
Die im Neutronic sind wirklich total nett
kann ich auch nur sagen.
Der Laden ist zwar im punkto Auswahl schlechter als der Optimal aber eben freundlicheres Personal.
am, relaxtesten ist zum selsbthoeren aber der Parasound ist einfach so.
aber wie du shcon richitg gesagt hast, wenn man nichts bestimmtes sucht:
Neutronic!!

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
Na dann guck doch einfach in alle monatlichen Review bzw. Kauflisten ("Platten im xxx")...noch ´n eigener Thread zu dem Thema wäre wohl wenig sinnvoll.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.