This is topic Tips für Techno-platten in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001036
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
ja hallo ich bins mal wieder
suche n paar richtig coole Techno-platten also nich so kommerz-scheisse...also ich denke ihr wisst schon was ich meine der gute alte harte techno...
habt ihr einpaar empfehlungen die ich mir unbedingt zulegen muss?
DANKE
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Geh doch in Plattenladen und kauf dir was du hören willst und was rockt!!!!!!!!Aber ansonsten sag ich mal, guck nach sachen von Liebing, Rush, Väth, Schumacher, Mills oder guck einfach unter www.deejay.de und kauf was du geil findest!! is am besten!
Geschrieben von: CKONE L33t (Usernummer # 2496) an
:
]Du mußt deinen eigenen Stil kreieren und
solltest nicht den Geschmack von anderen in deinen MIX aufnehmen.
Wie Frequencer sagt: Geh und kauf was du gut findest[buNt,
]CKONE[
Geschrieben von: scuzz (Usernummer # 2195) an
:
Nimm dir nen Nachmittag frei, plünder dein Konto und dann geh in den Plattenladen.................der Rest ergibt sich von allein!
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
also ich weiß net.. entweder man kennt seinen style, oder nicht.
ich will mir doch nicht irgendwie einen style aufzwängen, oder?*verwirrtsei*
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
man muss seinen Style aber auch erst mal kennen lernen oder besser finden!! und das geht auch nicht von heute auf morgen! also ab in den PlattenLaden!
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
plattenladen ist immer die erste adresse wenn du irgendwas suchst in dem und dem stil aber nicht weisst was. in einem guten laden kann dir dann immer geholfen werden.hab vergessen nachzuschauen woher du kommst,
aber NEUTRONIC in münchen kann ich wärmstens empfehlen. mir gehts manchmal wie dir, dann geh ich hin und lass mir n paar platten in so und so der richtung geben, und da sind immer mind. 4 stück dabei, die in frage kommen.
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
ne ne ich glaube ihr habt mich falsch verstanden oder ich glaube ich habe mich zu ungenau ausgedrückt...ich habe meinen Stil gefunden also ich spiele sowieso nur das was ich auch mag..
bin halt neugierig was ihr so hört und was bei euch gerade so angesagt ist
DANKE
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
@astronaut
Das stimmt
Die im Neutronic sind wirklich total nett
kann ich auch nur sagen.
Der Laden ist zwar im punkto Auswahl schlechter als der Optimal aber eben freundlicheres Personal.
am, relaxtesten ist zum selsbthoeren aber der Parasound ist einfach so.
aber wie du shcon richitg gesagt hast, wenn man nichts bestimmtes sucht:
Neutronic!!
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Na dann guck doch einfach in alle monatlichen Review bzw. Kauflisten ("Platten im xxx")...noch ´n eigener Thread zu dem Thema wäre wohl wenig sinnvoll.