Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Suche Trackname » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Virago
Usernummer # 1510
 - verfasst
Hi Leutz!!!

Ich suche nen Track, den ich letztens im Tresen und auch sonst schonma gehört habe. Ich habe keine Ahnung ob der neu ist. Die Männervocal singt Acid Funk oder sowas in der Richtung. Im Refrain Buschgesänge wie Agela Agela a oder so ähnlich. Techno mit Electro-Einschlag...

Thnx im Voraus

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
"Acid Folk" von Perplexer? *ggg*

Virago
Usernummer # 1510
 - verfasst
Hehe @MrFonktrain

Nunja nich ganz, diese Maxi hab ich nochaus alten Zeiten zuhause...hab mal eben reingehört, also nich ganz .

Vielleicht fällt jemand noch was anderes ein??

*weiterhoff*

shadow
Usernummer # 1472
 - verfasst
Müsste von Steve Mason sein. Villeicht auch unter seinem Alter Ego "2 Bald Man" erschienen". Ich glaub die Platte hieß auch Acid Phonk bin mir aber nicht sicher.

shadow
Usernummer # 1472
 - verfasst
Ok ich habs jetzt:
2 Bald Men (mit e da Mehrzahl *g*)
Acid Phonk
Hoffe die Platte hieß auch so :smile:

Virago
Usernummer # 1510
 - verfasst
Hi Shadow!!!

Ja das habe ich auch schon ausprobiert...war es leider nicht...mir ist klar...das Sample gibt es tausendmal...und ich hab keine Ahnung wie der Track heißt...aber wird zur Zeit öfters gespielt...weiter versuchen!!! ;-)

Trotzdem thnx Shadow

Virago
Usernummer # 1510
 - verfasst
es könnte natürlich auch ein Remix sein??

*überleg*

groovEmaster75
Usernummer # 910
 - verfasst
Warum hast nicht gleich den DJ gefragt? Weil nur über ne Beschreibung einen Track zu erkennen ist wirklich schwierig,es sei denn er ist wirklich total bekannt.

Virago
Usernummer # 1510
 - verfasst
@ Groovemaster...nach welchem DJ?? Ich weiß ja nicht DJ und Trackname...Steve Mason bzw. 2 Bald Men iss ja nicht wirklich der richtige Track, die Vocal iss lediglich die Gleiche. Mir ist schon klar das das wie die Nadel im Heuhaufen ist, doch wo wenn nicht im Technoforum sollte man das wissen?? *gg*

Also probier ichs und hoffe immer noch auf Erfolg!!!

greetz

Virago
Usernummer # 1510
 - verfasst
Kommando zurück

Das besagte Vocal iss nich Acid Phonk...Nach nochmaligen hören denk ich, das es eher nach brain bomb oder so klingt...das agela agela a bleibt...letzter track bei westbam auf der mayday!!! kann mir jemand helfen??

Greetz

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
"Electro Funk" singt der Typ ! Frag mich aber jetzt bitte nicht, von wem die Scheibe ist !

Virago
Usernummer # 1510
 - verfasst
okay...jetzt wissen wir was er singt...ich hab das so oft gehört...hehe und richtig gepeilt was gesungen wird...hab ich auh net...aber jetzt wissen wir es electrofunk...muß doch einer wissen oder??

hallo?? *gg*

greetz

Virago
Usernummer # 1510
 - verfasst
sitzung iss geschlossen...der track heißt mike & charlie - i get live....

trotzdem danke an euch...*gg*...wir haben es versucht

greetz

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.