Thread!!!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
hm... hab mir gestern bei napster nen livemix von der abschlusskundgebung gesaugt. ist ne aufzeichnung von einslive. zuerst die "rede" vom motte und sein muschelspiel, dann werbung und dann ein set in dem ein track vorkommt, den ich un´bedingt haben muss. es ist einer von der sorte, die man immer wieder beim feiern hört, sich tierisch freut, sich denk:"mann, den muss ihc haben" und sobald man wieder zu hasue ist, ist jede erinnerung an das teil weg.hm... vielleciht hat ja einer von euch ne ahnung, wer da als erstes aufgelegt hat und wo ich ne playlist herbekomme. thc... äh... will sagen THX :schlamm:
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Also der erste Dj nach dem Muschel-Intermezzo ist mit 100%tiger Sicherheit Lexy...welche Minute ist der Song?Nach Lexy kommt unüberhörbar Marc Spoon...der Mix-Gott...druff wie Sau....und bekommt gar nix hin *G* [ 27-04-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
ich hab da ne Playlist, ist selbst gemaqcht also nicht ganz vollständig kann es dir ald .doc schicken falls du es willst
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Apropos Loveparade, da hab ich auch noch eine Frage und zwar zu dem Set von 1999 da spielte glaub ich die Marusha nach der Rede und die hatte das so ein Stuck in dem immer Celebrate vorkam, ist zwar etwas kommerziell aber trotzdem find ichs geil genauso wie das drauf folgende(Mit so einem "Oh my god"-Sample) weiss das vielleicht jemand. - - - Und nochwas in einm anderem Jahr ich glaub 1997 spielte auch sie glaube ich so ein Hands-Up-Breakbeat-Set, auch super-eingaenig, aber von wem sind denn 6 Days on the Run und dieses It's 4 o'clock in the morning...?? Weiss das jemand, waere echt cool/ - - Der Lexy?? Spielte der nicht dieses Axel F. von Beverly Hills Cop?
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
@Shao: Kosmonova - "Celebrate"?
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@surveillant klar, immer her damit.@LongOne die genaue minute kann ich dir leider nicht verraten, da der mix irgendwie abhanden gekommen ist und ich ihn einfach nicht mehr bei napster auftreiben kann.  hätte auhc wenig sinn, da es eh nur ne aufnahme von einslive ist. da kommt nach der rede vom motte erstmal gelaber vonnem moderator. wer weiss also, wie lange lexy schon drann war, als die aufzeichnung weiterläuft.
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Nee, war auf gar keinen Fall Kosmonova war etwas elektroid angehauchter Techno, also so ein bisschen auf der Ek-Welle aber doch anders und sicher nciht auf EK erschienen. Aber die shouts hiessen immer so was wie Celebrate, heeeerree Iaaaaaaamm
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
hm... der track den ich suche ist ab der 9. minute in dem einlive-mix zu hören.wenn ich endlich mal wavelab aufgetrieben habe kann ich euch auch nen fetzen zum anhören geben
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Ok ich probier die Playlist(verbessert von dj oktan hier zu posten wenns nicht klappt sende ich es per Email als .doc . Also:Takkyu Ishino(18:00-18:20) ??? Monika Kruse(18:20-18:40) ??? Piet Blank(18:40-19:00) will ich nich*g* Dj Dero(19:00-19:20) ??? Marusha(19:20-19:40) ??? Ella Gotman(19:40-20:00 ??? Rede(20:00-20:05) Lexy(20:05-20:25) -Artist unkown - Control -Ben e Clock - I Love you -Tocotronic vs. Console - Freiburg V3.0(club eu mix) -Play Paul - Spaced out -Westbam - can't stop -Lexy&K-Paul - Freak -John Thomas - undisputed life (technasia rmx) Electric Indigo(20:25-20:45) - Justin Berkovi - Superklonk [Predicaments 005] - Abe Duque - Expo 2000 Rmx [?] - Kiko - World Cup [Sekence] - Heiko Laux - Sense Fiction/Surgeon Rmx [Kanzleramt 44] - Wassermann - W.I.R./Vaeth-Fluegel-Wuttke Rmx [Profan 028] - Tok Tok & Soffy - Missy Queen's Gonna Die [BPitch Control 014] - Mad Max - Afrika [Ungleich 2] - Octave One - Black Water [430West 340] Mark Spoon(20:45-21:05) - BBE - Flash (Extended Mix) - Storm - Time to Burn - Krystal - Burning Flame - Aztec Mystic - Knights of the Jaguar - Johannes heil- Golden dawn Carl Cox(21:05-21:25) - Carl Cox - Phuture 2000 (O.Lieb Rmx) - Devilfish - Man Alive - James Ruskin&- Mutate&Survive(part 4) Oliver HO - Dj Dan - that zipper track - the shifter - linus - Johannes heil - Die eigene Achse(Heiko Laux Rmx) - Box Blaze& - Pocket rocker Deetron - unkown(???)  Dj Hell(21:25-21:45) - Flippo Naugthy - Disco Volante Moscatello - Burns 01 - You Spin me right round - unkown(???)  - Andrew McLauchlan - Lovestory(re-edit) - Jeff Mills - Condor to Mallorca - Technasia - Force - unkown(???)  - unkown(???) Hardy Hard(21:45-22:25) - unkown(???)  - unkown(???)  - Hardy Hard - Every body shake your Body - Maddkatt - Cosmic Courtship - Technican - Work it ignition - Dicktator - Weekend - Hardy hard - Silver Surfer Sven Väth(22.05-22:25) - Wassermann - W.I.R.(Väth RMX) - Josh Wink - How is your evening so far?(Us Mix) - Alter Ego - Betty Ford - Electric Deluxe - electric deluxe Westbam(22:25-22:45) - Timo Maas - Dooms Night - unkown(???)  - Dj Icon & - Miami Burns Toxics Twin - Lexy&K-Paul - Freak - Mr.X&Mr.Y - Global Players - 3 Phase feat. - Klang der Familie(Rmx) Dr. Motte - Westbam& - Loveparade2000(MotteRmx) Dr.Motte - Westbam& - Lovepardae2000 Dr. Motte Paul van Dyk(22:45-23:05) - Meteor Seven - Universal Sound(Pvd Rmx) - Pvd - We are alive - B&J - rapid Eye - Underworld - Born Slippy(Pvd Rmx) - Armin van Buuren - Eternity + Dj Tiesto pres. Alibi Dr.Motte(23:05-23:25) - Frankie Bones - I am the creator - Alter Ego - Betty Ford - Lee Anderson - Fast Food - Armand van Helden - Necessary Evil - Act1 - External - 3 Phase feat. Dr.Motte- Klang der Familie (Rmx) - Andres Krämer - Totgesagte leben länger Wäre geil wenn wir die Playlist zusammen bekommen, also verbessert und ergänzt.
[ 04-05-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Hihiiiiii...Surveillant...den Song, der vor Freak ist, genau den sucht Psychosonic *lach*
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
 Lexy war gar nicht so schlecht von der Track auswahl, fand ich(außer Freak), das Lied was er sucht finde ich auch sehr nett. Es fehlen Sachen, aber deswegen hab ich alle dazu aufgefordert zu posten was ihnenn einfällt z.B die Playlists vor 20:00 uhr fehlen alle.[ 28-04-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
War auch net Böse gemeint!!So erster Song von Marc Spoon BBE - Flash (Extended Mix) [ 28-04-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Is schon gut aber ich hab das alles saulange abgeschrieben  Danke. mehr bitte*g*
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Und nach Time To Burn beim Spoon haste einen Song vergessen:Krystal - Burning Flame Danke für die Mühe!!!!!!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst

|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
@ psycho: werd ne Real-file vom Lied machen, als entschädigung, dass ich den tread vollgemacht hab  also Kassetteraushol... zack: das Lied wird auch gesucht: http://members.tripod.de/Surveillant/can_t_stop.ram habs : westbam-can't stop [ 28-04-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]
|
Virago
Usernummer # 1510
|
verfasst
@ surveillantim westbam-set kommt vor freak miami burns von toxic twin und icon...oder irre ich mich da?? greetz
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
yes, master surveillant hat das prob gelöst. es ist PLAY PAUL - SPACED OUT*Freu*
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Falls ihr es wissen wollt das suchte psycho: http://order1.deejay.de/real/449262.ram das heißt nicht das ihr die Liste oben ergänzen dürft*g* [ 28-04-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Auf jeden Fall fehlen bei Hell nach Technasia noch zwei Scheiben!!! Ich kenn' jetzt aber leider nicht das Hardy Hard-Set, so dass ich nicht sagen kann, ob die ersten beiden unknowns von Hardy noch zu Hell gehoeren!
|
frunzi
Usernummer # 1580
|
verfasst
das vor um "Die eigene Achse" bei cox is "the shifter - linus"
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
@ dejavu: Echt??? och ich dachte das gehört schon zu Hardy  *pein*@all los weiter...vervollständigen. (is zwar nicht mein eigener Beitrag aber ich glaub Psycho ist geholfen. Wäre unnütz ein neuen zu öffnen
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
also in meinem auto hab ich jetzt zur zeit die abschlusskundgebung der loveparade 2000 am hören. kenn da ziemlich alle lieder. eines jedoch nicht. nämlich, dass was westbam nach dooms night gespielt hat. würd ich gern in meine sammlung aufnehmen. hat das irgendwer zufällig gefunden. hab schon unter technocity bei den playlists nachgeschaut und auch hier im forum nichts gefunden. weiß den track irgendwer?
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
gnaadenlos OT:Die Playlist vom Spoon ist ja mal 'n Knaller, dafür sollte man ihn eigentlich für mindestens zwei jahre sperren *g*
|