Thread!!!
|
flaty
Usernummer # 1096
|
verfasst
Suche ein guten Online Vinylshop wo man auch sei es mit Realplayer oder anderen mal kurz reinhören kann.Und der auch ausgewöhnliche Sachen und nicht nur Kommerz hat. Wenn möglich viele Import-Sachen.  Gruß Flaty --------------------------------------------- Keep it alive www.evo-club.de
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
weiß zwar nicht auf welche art v. mukke du stehst aber www.downtown-records.de is ne ziwmlich gute seitekannst auch mit realplayer anhören (trance,techno;news,classics,favourites;...)
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
http://order1.deejay.de/cgi-bin/gate.pl?labelid=thunderground ;)
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
in ner 99er Ravelineausgabe is aber ein bericht darüberund für die kommende (mai ausgabe) ist auch einer geplant
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Ich gehe zum anhören immer in www.deejay.de rein. Das Vinyl bestelle ich dann bei www.technodj.de. Die Audiofiles sind da nich so doll, dafür sind die Preise und die Versandkosten ziemlich fair...
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Ich kann auch nur www.technodj.de wärmstens empfehlen! Auch zum vorhören gut, da die titel einzeln anhörbar sind! Versandkosten sind super! Preise auch!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
www.music-head.de der freundlichste und beste Laden im www!
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Sicher nicht der exklusivste und beste aber doch im Sortiment Techno auch ganz gut bestueckt ist http://www.vinylworld.de
|
flaty
Usernummer # 1096
|
verfasst
Danke an alle werd mal schauen.Gruß Flaty --------------------------------------------- Keep it alive www.evo-club.de
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
Ich kann dir auch noch wärmstens www.homerun.de empfehlen. Schnelle Lieferung garantiert und ganz gutes Techno Sortiment.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
www.juno.co.uk rules!
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
sorry hab mich vertan in der Mai-Ausgabe 2000 ist´n test drinn und in der nächsten Raveline auch homerun.de ist aber eher kommerzmäßiger (meine Meinung)
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Ja homerun ist größtenteils kommerz aber die 100%Techno Section ist schon 98% undergroundig
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
@ partylarry:Dann solltest du aber mal die Audiodateien bei www.deejay.de hören. Sind um Welten besser und dauern meistens 1:30 oder länger. Klangqualität: ausgezeichnet. Nachteil: Nur 1 Track pro 12inch. Aber trotzdem.... Kannst ja wechseln, da hören, hier kaufen...
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
JA, deejay iss scho ganz gut, aber ich find da net mal polar-skydiver!!! Hat jemand nen onlinerecordstore, der viel drum&bass hat???
|
groover
Usernummer # 1928
|
verfasst
www.djshop.de ist auch nicht schlecht, da gibst, finde ich, sehr günstige Platten.
|
scuzz
Usernummer # 2195
|
verfasst
was ich an technodj.de ganz gut find: für nachlieferungen fallen keine versandkosten mehr an. wenn man dann ein paar wochen später nochmal vinyls dazu ordert fallen weiter keine versandkosten mehr an. ich glaub ich hab bei denen seit nem halben jahr keine versandkosten mehr bezahlt. auch empfehlen kann ich homerun.de. die haben in ihrem internet-shop immer nur die platten aufgeführt, die sich auf lager haben und die lieferung erfolgt bei denen auch prompt. aber die internet-shops ersetzen keineswegs den wöchentlichen pflichtbesuch im plattenladen.
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Also ich kann auch homerun records empfehlen. Immer hin kann man da die tracks fast ne minute anhöhren. Ansonsten gibts da halt noch www.web-records.com haben ein seeeehhhrrr großes angebot. Bloss mit den lieferzeiten dauert das immer etwas. Da liegt HomerunRecords vorne.
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hat jemand Erfahrungen mit www.vinyl24.de gemacht?
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Das sind die selben wir djshop.de! Die Verscherbeln da Ihren Bestand!Die Schlingel!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
ach was bei denen hier wirste bestimmt was taugliches finden *g*1) www.djshop.de 2) www.deejay.de 3) www.homerun.de 4) www.technodj.de 5) www.juno.co.uk 6) www.vinylworld.de 7) www.dancegrooves.com 8) www.dundrum.de 9) www.hardwax.com 10) www.stock-werk.com 11) www.satellitenrecords.com 12) www.majesticrecordings.com 13) www.imouk.com 14) www.ebay.de 15) www.dj-corner.de 16) www.recordstore.co.uk 17) www.downtown-records.de 18) www.industrial-music.com 19) www.music-market.de (gebr.) 20) www.funrecords.de (gebr.) 21) www.gemm.com 22) www.plattenladen.com / www.tendance.de (gebr.classix) 23) www.hotvinyl.de (gebr.) 24) http://213.68.172.67/index.html (vinylstore) 25) www.sotrax-records.de 26) www.totalrecall.de 27) www.formic.de 28) www.humpty.de
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
in sachen techno kann man auch gepflegt beim frankfurter delirium anrufen und sich die sachne am telefon vorspielen lassen wenn man schon vorher ein paar mal hallo gesagt !
|
flaty
Usernummer # 1096
|
verfasst
Danke an alle ich werd jetzt erstmal alles abgrassen. Gruß Flaty ---------------------------------------------Keeep it alive www.evo-club.de
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Ihr habt einen vergessen: www.decks-records.de Mit ausführlichen Vorhörmöglichkeiten und kleinen Beschreibungen zu jeder Platte.
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
@fem: aha, hat Dich diese Werbung genauso genervt  Bei Homerun kann man wirklich alle Platten als Stream anhören, die sie haben, und auch alle kaufen, da sollten sich die ganzen anderen Läden eine Scheibe abschneiden!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@funkyandy: Drum&Bass: www.juno.co.uk
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Cy-Man, naja, was heisst genervt...aber doll sind die ja nicht...
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
einer fehlt noch: http://www.groovecat.de
|