This is topic Electronic Beats @ VIVA in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001020

Geschrieben von: Evok (Usernummer # 2461) an :

Heute 23.00 startet ne neue Sendung bei unser aller Lieblingssender Viva! With name: Electronic Beats! Na ma sehen was das wird!!!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Guckt Euch die Sendung an-ist echt empfehlenswert.Hab sie schon gesehen
Das einzig vernünftige Format (neben Berlin House) auf Viva bis jetzt.

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

@evok
so neu is die nicht. die erstausstrahlung war schon letzten freitag auf viva 2. aber ich findse bisher net schlecht. wobei das interview mit dorau & co zu beginn der sendung irgendwie nix produktives gebracht hat. "sach du doch mal was. - ich schliess mich dem an"

achso, unter smalltalk gibt's den thread zur sendung bereits.

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Geschrieben von: Evok (Usernummer # 2461) an :

Evok hat doch kein VIVA 2!

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Kann mir einer bitte sagen, auf welchem Kanal VIVA2 läuft. Ich habe zwar Kabel, aber wenn ich VIVA2 einstelle, dann habe ich vormittags auf dem Sender Eurosport und erst ab ca. 22 Uhr (oder so) VIVA.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

@ eliaen: wohnst du zufällig im osten? *g*

Geschrieben von: Virago (Usernummer # 1510) an :

Also ich komme zufällig auch ausm Osten...bekomme Viva und Viva 2 plus Onyx *gg*..daran kann es also nich liegen *lach*

greetz bis spädda

Ja, bin ein Münchner

Süd-Osten sozusagen...

Wäre einer von euch vielleicht so nett und würde mal nachschauen, welchen Kanal er eingestellt hat. Ich habe nebenbei bemerkt Kabel.

Münchner Kabel. Die haben wahrscheinlich alle Sender die zum Drogenmisbrauch verleiten rausgeschaltet.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Was hat der Ill-Young-Kim da verzapft? Nächste Woche Mayday-Special mit "Carl Cox, der auch auf der Mayday auflegen wird". Hä?
Und Fat Boy Slim auf der Mayday??

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

yoo - teilweise ein wenig langweilig...

aber immernoch besser als der andere schrott aim TV! die interviews waren aber teilweise überflüssig!

Yoyoyoyouuu! Deisy Di in da house Schakitbabymomababydolls!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.