Thread!!!
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
hi leutehier sind meine akutellen top 5 traxx. was halteet ihr davon bzw was sind eure absoluten favourites derzeit? 1. toktok feat soffy - missy queenn is gonna da (schon seid einem halben jahr bei mir auf platz 1 *g) 2. ellen alien - stadtkind 3. paula - als es passierte (andreas dorau remix) 4. kagami - tokyo disco music 5. kagami - watching tonight
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
als es passierte stand die sonne schon hoch am himmel...der Nachmittag brachte eine Antwort und die Erlösung...wieder zuhause aus der Dunklen Fremden Zukunft...wieder zuhause denn er war nich fortgegangen*g*Berlin...du gibst mir die Kraft...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
wie schön dass sich das alles reimt
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Du heisst nicht zufaellig Ellen Allien?? (Waere wohl ihre uber Na ja was soll man sagen, Missy Queen, sehr sehr gut, spitze sogar... Stadtkind auch eins meiner absoluten F's Als es passierte find ich aber im Original besser... Aber was an deinen favourites so aktuell sein soll...??? O.k., Missy queen hab ich allerdings auch erst vor 2 Monaten entdeckt aber ich wohne ja auch im UK... sonst aber auch eigentlich voll meine Sachen...
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
meinst du nicht das die aktuell sind? ok sie sind nicht brandneu aber deshalb sag ich ja auch aktuell. wenns einfach nix besseres gibt als missy dann steht das bei mir halt noch in 10 jahren auf platz 1. stadtkind ist allerdings doch brandneu, und kagami ist nicht brandneu aber auch noch recht frisch und unverbraucht
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Egal um ehrlich zu sein find ich Missy auch immer ncoh sehr sehr cool, und vielleicht wer weiss es wuerde ich es auch noch auf einen der Topplaetze stellen stadtkind ist aber wiirklich sehr cool ich wohne hier leider wie gesagt im UK und hab deshalb noch nicht alle Lieder durchgehoert nur was man so konnte... und ich freu mich schon die endlich mal "richtig" zu haben...
|
sara_san
Usernummer # 1254
|
verfasst
hallo! also meine aktuellen favourites sind: 1.Umek - Potential 011 / the X - EP 2.Tobias Schmidt - drought 009 - Rolling Thunder EP 3.DJ Boss - parameter dva EP 4.Reese - Inside Out und zu guter letzt immernoch: 5.Ben Sims - Manipulated rmx
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
SAM MOLLISON - CRY (DJ GOGO REMIX)feddich !
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
also, die Paula suche ich schon länger auf Vinyl. Bekommt man die noch irgendwo? Welche Mixe gibt es davon???Ansonsten: - Potential 11 - Circulation "Purple" - Bush 1091 - Kruse "Stringrise" - 0I IN I0 (yeah, schlagt mich, aber dafür hymnisch und bringt mich/sie alle zum kreischen)
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
last order, please! midi miliz - antistat (novatekk) moksha - neuromystix (btm) necton - b12 cocktail (spirit zone) sbk - treibstoff (spirit zone) vibrasphere - echo (spiral trax) xv kilist - xv kilist (spiral trax) *sonnenkind  [Edited by sonnenkind (am 21-03-2001).]
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
mh ob man paula noch als vinyl bekommt das weiß ich nicht und bis jetzt gibt es wohl nur den andreas dorau remix. jedenfalls kenn ich nur den
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
btw der toktok remix von 10 in 01 der ist auch vollstens zu empfehlen. besser als die orginalversion
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Justin Berkovi - SuperclonkIst zwar schon nen Jahr alt aber hat immer noch ne geile Melodie...
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
@DMPeiler Du bist nicht zufaellig Werbebeauftragter von Bpitchcontrol? Aber dass der tokTok Remix von 10 in 01 besser ist kann ich mir beim Original nur denken/hoffen. ausserdem sind TokTok remixe meistens besser z.B. bei Der discofibel von Mitte Karaoke war das doch auch so... Aber den gibts ja eh nur auf CD, oder?
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
Paula gibts noch ohne Ende auf 12"!!!wenn nich beim record-dealer dann unter http://www.web-records.com
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
@ShaoNope...Der Tok Tok Rmx ist der B2-Track auf der 12" und ime ist das Original mindestens genauso gelungen.
|
Longi
Usernummer # 779
|
verfasst
Also ich finde den TokTok RMX super nervig. Das Orig. ist um längen besser. Der Ambiguity RMX gefällt mir aber persönlich am besten! Das "DJ" kommt so geil......hihiiiiiiiiiiiiGibs eigentlich schon die WMF 05? Die 04 ist auf jeden Fall mal wieder nen Hammer! [Edited by LongOne (am 21-03-2001).]
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Mein bester Freund der Postbote war heute da *g* und brachte mir z.B..Pete Lazonby - Sacred Circles Disc1 - HooyChoons .Origin - Wide eyed Angel im Oli Lieb mix incl. .Terra Ferma - The wolf on Platipus .Revolt - Dive into deep/luminize .Free State - Different ways .Ashtrax - Helsinki .Cascade - Electronique/Altitude .Kava - Blink .World Clique - Different signs SGR ist eines meiner Lieblingslabels .Power Dove - September Soul - geiler Corvin Dalek rmx
|
Longi
Usernummer # 779
|
verfasst
Yo die Hälfte der Platten habe ich auch hier stehen...wollen wir nich nen Dj Team machen *g*....das ist ja unglaublich!Die Terra Ferma fand ich nicht so geil..muß ich mir vielleicht nochmal reinziehen. Die anderen werde ich mir erstmal zu Gemüte führen!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@Longi: goil!  Wir scheinen wirklich exakt den gleichen Geschmack zu haben *freu*DJ-Team....gebongt!  wie sollen wir uns nennen? *gggg*
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
...hey Longi...wie wärs mit: "The Long and the Smallone"????Würd bestimmt passen.Wenn wir nebeneinanderstehn ist das bestimmt n Brüller *g* 1,73 gg. 2? Meter heheheeee
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Die Kagami - Tokyo ist auf jeden fall geil aber schon älter! Ich meine Takkiu Ishino hätte die schon letztes Jahr uffer MayDay gespielt!!!
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
@Lame Nee, ich meinte die 10 in 01 wo es den tokTok Remix nur auf Cd gibt.. aber iuch fande die discofiebl echt nur im TokTok Remix wirklich gut, kann aber sein, dass man den sicherlich eher nervig findet wenn man ihn oft hoert..
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
ne leider bin ich nicht werbebeauftragter von bpc aber ich wäre es gern )ja meinste kagami ist schons o alt? also ich hab das immer als neu empfunden und rok hatte das vor ein zwei monaten in seinen charts also eigentlich kannst nicht so alt sein.allerdings hab schon gehört dass das auch ein remake ist aber dazu weiß ich nix genaues bpc:forever )
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Wat ich zur Zeit empfehlen kann:Neue Heimat06 -> Brett!! the stelth to communicate - Remains 10 bush 1091 ... to be edited *g* [Edited by HandsOnWax (am 22-03-2001).]
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Remains 10 ist draußen...fettfettfettfettfettfettfett...da muß ich nachher noch u n b e d i n g t in ´nen Laden traben.
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
@DMPeiler Recht hast du schon Bpitch contro ist schon sehr cool, aber International Deejay Gigolos sind auch nie zu verachten.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
@lamealso bei decks-records.de steht schon ein weilchen herum....
|