This is topic "i can see you move your body... to the beat" in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000929
Geschrieben von: TeXL (Usernummer # 2108) an
:
was ich nicht sehen kann, ist der wirkliche titel und der interpret (*hüstel*) dieses sehr nicen, etwas(!) älteren electro-trance stückes. stylistisch recht ähnlich, aber weniger commercial kommt dann noch ein track mit dem vocalsample "come on and take me, it feels so good" daher. wer watt weis erlöst mich bitte aus meiner verzweiflung und steht mir mit einer hilfreichen antwort zur seite. das sample wird in beiden fällen btw von einer mehr (come on...) oder weniger (move your body...) sexy frauenstimme gesungen. vocodereinsatz wenn überhaupt, dann nur sehr minimal.
greets,
TeXL
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Ich kenne eins das heisst
"Let me see you m.y.b." und ist von irgendeinem Electric Kingdomartist das Pseudonym war..????
Erschien glaub ich aber auf der 3ten Compilation..koennte mich so erinnern.
Klingt in etwa nach dme was du suchst.
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Ach "Worst Case Scenarion" heissen die uebrigens
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Vielleicht "I see you baby (shakin`that ass)" von Groove Armada? Ist aber nicht sehr alt.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
dat is schon die die Shao meint... glaubts mir mit EK kenn ich mich aus *gg*
Geschrieben von: TeXL (Usernummer # 2108) an
:
Zitat:
Original erstellt von Shao:
Ach "Worst Case Scenarion" heissen die uebrigens
jo, das war´s dank für den flinken hint. :)
...wie der zweite track heisst, weisst du nicht zufällig? kommt nämlich noch ein ganzes stück äh... praller. (sorry, was besseres als dieser proll-slang fällt mir zum umschreibung gerade nicht ein ;)