This is topic suche track der so klingt wie blue monday in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000919
Geschrieben von: Caltrop (Usernummer # 293) an
:
ich habe den track auf der letzten sylvester party in berlin gehoert. der track klang vom sound her sehr nach blue monday oder ner mid 80s stock aitken waterman produktion.
ihr wisst schon, octaven bass, pappige bassdrum und knallige snares, die ab und an diesen 16tel break machen.
der track selber war vom arrangement sehr simple gehalten wo praktisch nur zwei patterns sich abwechseln. und es gab auch keine vocals.anyone?
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Könne das Remake von Blue Monday auf Paparazzi sein, war glaubich die Nummer 02, aber an den Artist kannich mich net besinnen...
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Das müßten dann Evil C. and The hustler mit "Subsonic filter fuck" sein (1999) und wenn die nur halb so gut wie die Good life Releases sind, dann kann man sich die Platte auch ohne "Blue monday" holen...
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
hmmm, oder wars die paparazzi numero 6? ich bin mir net sicher, eins von beiden hatte des drauf, bei decks-records.de gabs des neulich noch...
Geschrieben von: Caltrop (Usernummer # 293) an
:
nah,
dieses stueck hatte eigentlich nichts mit blue monday zu tun (soll heissen remake, geklaute melodien oder samples), nur
war es vom stil (italo disco oder so) her aehnlich.
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
oops! *G*
da musst du schon etwas genauer werden. in dem stil gibts zu viel.wars technoid oder mehr housig?
ich tippe mal wild ins blaue auf 'ne alte antonelli electric...