Thread!!!
|
PietBlank
Usernummer # 2048
|
verfasst
Hallo Zusammen!Suche mal wieder einen Track und hoffe, daß mir die fachkundigen User dieses Forums weiterhelfen können! Also: Alles, was ich an Infos über diesen Track habe ist folgendes: Die Interpreten sind wahrscheinlich Brüder, nennen sich jedenfalls "...-Brothers"; Musik von denen findet man normalerweise in der Klassik-Abteilung des Musikladens! Irgendein schlauer Produzent hat aber unter einem der Tracks der Brüder einen zeitgemäßen Beat gelegt und mit dem Ergebnis die DJ`s von Ibiza bemustert! Das Ergebnis war: Der Track war dort der absolute Winter-Oberhammer 2000!!! Von Ibiza ging der Track dann nach England, war dort auch erfolgreich und kommt jetzt wohl zu uns! Ist im Bereich Dance/Trance anzusiedeln und enthält ziemlich viele percussion-samples!!!! WIE HEISST DIESER TRACK???? Gruß Thorsten
|
Mirage
Usernummer # 1605
|
verfasst
Ich tippe mal auf Doobie Brothers - Long Train Running (unofficial 2000 rmx). Kommt immer der Vocal "Withouth looooove" drin vor. Ist auf der Platte "Best of Disco Galaxy Vol. 1" erhältlich. Hier kannste ihn anhören.Obwohl, mir fällt grade auf, ist eher House als Dance/Trance. Und mit "Klassik-Abteilung" meinst Du Dance Classics, nehme ich an ;) [Edited by Mirage (am 14-03-2001).]
|
PietBlank
Usernummer # 2048
|
verfasst
Hi! Nee! Die sind es nicht! Und Klassik war schon ernst gemeint! Die beiden machen normalerweise klassische Musik mit Piano und Drums/Percussion. Der Track, den ich suche, ist ursprünglich auch ein Klassik-Track, den man nur Clubtauglich mit Beats untermalt hat. Im Titelnamen kommt das Wort "Play" vor, glaube ich. Gruß Thorsten
|
Mirage
Usernummer # 1605
|
verfasst
Ahh glaube ich weiß was Du meinst Safari Duo - Played-A-Live Hier anhören[Edited by Mirage (am 14-03-2001).]
|
PietBlank
Usernummer # 2048
|
verfasst
Yep! Genau das isses! Wollte gerade weitergehende Infos geben:-) S.-Brothers nannten sie sich nämlich nur auf dem White-Label des Stücks, hab ich gerade erfahren. Offiziell läuft der Track jetzt unter "Safri Duo"- Played A Live. Vielen Dank für die Hilfe!!! Gruß Thorsten
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Kirmes-Techno...
|
Mirage
Usernummer # 1605
|
verfasst
Hey, den Track habe ich zum ersten Mal bei einer live-performance im TV gesehen.Bei ClubRotation. Also nix Kirmes-Techno, sondern underground.
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
Sorry Mirage, aber ein Track, der bei Club Rotation gespielt wird, ist wohl eher nicht dem Underground zuzuordnen. Eher sind die bei Daisy Dee gespielten oder vorgestellten Stücke eher der kommerziellen DDCzene zuzuordnen. Bei Stücken, die in den Clubs brennen, ohne daß sie bei Daisy vorgestellt werden, stimme ich dir zu. (z.B. Airheadz - Stanley Whitelabel oder Baced - Destiny's Ass)Hurat
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Hey,Mirage,daß meinst du doch nicht Ernst,oder?Weils bei Club Rotation gespielt wurde isses Underground?
|
Mirage
Usernummer # 1605
|
verfasst
Hinweis: Der obige Eintrag in dieses Nachrichtenbrett war zur allgemeinen Belustigung gedacht und sollte die Kontroversen in der elektronischen Musikszene des neuen Jahrtausends darstellen. --------------------------------Nächstes Mal werde ich "Achtung: Witz!" davorschreiben ;)
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Naja...du hast doch die Smilies.Schließlich ist man hier ja Kummer gewohnt was solche Einträge angeht.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ach woher denn!
|
shadow
Usernummer # 1472
|
verfasst
Für mich klingt der Track wie eine billige Kopie des "Trommelmaschinen"-Konzepts des allseits bekannten dritten Raumes(Zumindest der Teil, den man hören konnte).
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Es ist sogar noch schlechter...da kommt dann wieder so ´n Break mit Flächen.
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
naja, ich find´s mittlerweile ganz nett. und im original ist ´s ganz bestimmt underground. eigentlich ist fast alles voeher mal underground bevor´s overground wird.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
heisst des dass es irgendwelche kellergewölbe voll mit bsb & britney spears clones gibt, wo mächtig gas gegeben wird?
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
ich habe gesagt FAST alles - nicht alles
|