This is topic Hi,brauch von euch noch `n parr gute ElectroPlatten!Eure Empfehlungen bitte hier... in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000894

Geschrieben von: tobytob (Usernummer # 71) an :

ich bräuchte da noch ein parr geile electro-tracks.. evtl. im style von electric-kingdom

(natürlich nicht so ein kindertechno ála k-paul/lexy oder der sonstige chartsmist)

ihr wisst schon was ich meine oder?????
dank im voraus....
toby

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

lexy und paul = angehörige ->electric kingdom

was suchst du denn nun tracks in dem westbam , lexy u. paul style aber nich die die in den charts sind (das das mist ist will ich bezweifeln) oder suchst du eher elektro track die undagaundiger sind?

also ich sage zieh dir mal technasia - crosswalk rein das rockt gewaltig!

Geschrieben von: tobytob (Usernummer # 71) an :

naja KryStuff, ich sags mal so...
als ich damals noch auf ek feiern war haben mir die musik richtig geil gefallen, das problem ist nur das ich die ganzen platten nicht beim namen kenne, deswegen meine bitte das ihr mir ein parr nennt.

danke trotzdem

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

Jetzt mal von Kraftwerk abgesehen...
gehören für mich zu den größten Electro-Scheiben

Luke Slater/Wireless/NovaMute/99
Dopplereffekt/Gesamtkunstwerk/International Deejay Gigolos/99
Subtonal/Dark Distortions/Elektrolux/98
Vulva/Birdwatch/Rephlex/96
ÜNN/Relief/Elektrolux/00
Anthony Rother/Simulationszeitalter/Psi49Net/00
Two Lone Swordsmen/A Bag of Blue Sparks/Warp/98
Autopilot/The Voice Inside/Elektrolux

und Compilations wie
Dave Clarke/Electro Boogie Vol.1 und 2/!K7
Interdimensional Transmission/From Beyond-Compilation/Disko B/98

Alles unverzichtbare Sachen, loten auch tiefere Gefilde als Low Spirit aus.

Das neue The Advent-Album "Time Trap Technic" auf Gigolo wird momentan auch schon als Electroplatte des Jahres gefeiert, hab noch nicht reingehört.

[Edited by Hyp Nom (am 11-03-2001).]

Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an :

Karl Bartos(ex Kraftwerk)-15 min. of fame

auf Ek find ich die "Chemical Reaction Food" Serie ganz annehmbar...

V/A - Ladomat 100
Tocotronic vs.Console - Freiburg V3.0
einiges von
"Sektor 17"
das fiel mir spontan so ein....

Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an :

Bei den alten international Dj Giogolos Rec. wirst du auch noch was finden ansonsten wie @Krystuff schon sagte Electric Kingdom, Low Spirit, Groove On

Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an :

@ toby
die haben sicher viel dj icey zeugs gespiel

DJ Icey - Low Down Good Girl
- Join Hands
- Reflex Speed
- usw .....

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2toby, Funktion 'suche', Stichwörter 'elektro', 'electro' sowie beispielsweise 'gigolo', dementsprechend also auch als Stichwörter Dir bereits bekannter Scheiben/Artists eingeben; auch ein Blick in die div. Playlists im Forum helfen weiter...
danke für die Aufmerksamkeit,
chris

Geschrieben von: Dj Oktan (Usernummer # 2041) an :

also ich finde von electric kingdom die 3 BAD BROTHER mit "3 BAD BROTERS FROM THE MOTHERSHIP" superfett oder die "CHEMICAL REAKTION FOOD 1". die neuen sachen finde ich nicht mehr so toll.
ansonsten was mir grade so einfällt ist die BEN E CLOCK mit "I LOVE U" auf WMF REC. die ist echt supergenial. hat lexy auf der abschlusskundgebung auf der mayday gspielt. die musst dir umbedinnt mal anhören.

Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :

ansonsten hab ich noch:

+console/ 14-zer-zero
+dj icey auf zone, tree, e.c.b., und gott wo weiss ich sonst wo
+luke slater/ all exhale
+der dritte raum/ da tanz ich doch lieber rumba
+freakazoids/ eigentlich alles
+hier und da mal ne confused
+einige sachen auf invasion planet
+bunker3000 sachen sind auch gut
+marco baily hatte auch schon gute electrotracks
+dann die ganze DNS schiene
+sowie die freemusic VÖ's

Geschrieben von: Dj Oktan (Usernummer # 2041) an :

ups sorry meinte natürlich auf der love parade

Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :

hi!

schau mal ob du was von "artist unknown" findest, von denen finde ich eigentlich alles gut, auf "disko b" müßtest du eigentlich auch etwas über diese interpreten finden (siehe labelbase hier in der sachwarzen linkleiste ganz unten)

---------------------------
bxe bxe

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.