This is topic Hey Leute, brauch mal ein parr gute Plattentips von Euch...!!! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000888

Geschrieben von: tobytob (Usernummer # 71) an :

... aber bitte kein trance oder kommerz, kein goa und kein hardcore....
ich denke da so an folgende richtung:

hell*suicide commando
antonelli electronics*automatic music
roman.*the wanderer
tak.ish.*anna/letmein
......
eben gute TANZMUSIK
möglicher zeitraum von 97-00

dank an euch alle im vorraus...tobY

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

o Lazergun 007 - Lectric Workers - *habichvergessen*
o Ural 13 Diktators - Moscow nights
o IF - Space Invaders are smoking grass (Fuel)
o Romanthony - Hold on (Roule)*gg*
o Photek - Mine to give (Rise oder sonstwo)
o Miss Kittin & the hacker - Champagne EP (Gigolo) ...und alles andere!
o Motion Unit - Movin EP (Confused)
o ...schnell alle prodigys nachbestellen (gibts wieder!)
o WMF 001 - Ben E Clock - I U
o Frisbee 026 - Vanguard - Shizo Disco EP
.
.
.
tbc

[Edited by MrFonktrain (am 08-03-2001).]

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Tuxedomoon - No Tears
Ego Express - Telefunken
Knarz - Kind der Nacht
Rok - Cycle Sluts
Dakar & Grinser - I Wanna Be Your Dog
The Amazing - Qu´est-ce que vous-voulez?
Steve Bug - A Night Like This
Blaze - My Beat

Das reicht erst ma! *ggggg*

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

siehe auch ein paar threads drunter meine tip(p)s beim beitrag 'suche empfehlungen...'
...könnte dir einiges gefallen. nundenn, hier nochmal kurz: alte bpitch, gigolo-releases (über 60 stück inzwischen), disko-b (dakar und grinser, artist unknown...), müller records (beispielsweise neue pop-lp von müller aka beroshima) ... alleine von diesen labels sind das weit über 1oo releases, die evtl. für dich interessant sein könnten - viel spaß beim reinhören *G*,
chris

danke erst mal für eure tips, bin schon wie blöd am bestellen, muss aufpassen das ich mich finanziell nicht überschlage....

bin immer wieder offen für alles, also her damit...toby

hier auch eine empfehlung von mir:

a. rother - dont stop the beat
paul db+ - friedrichshain
technasia - motion
detroit grand p.b. - sandwiches
westbam - terminator

habt ihr evtl. noch ein parr gute techno-electro platten für mich?????

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Verdammt kewl find ich auch Technasia - Hydrad oder so! Dehr hier gerade seine Runden uffm MK ! Duffödufföduföö rum bum bum!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

@Tobytob

Speedy J - "Ieee mitten menu" (NovaMute; 1999) The true Technolectro!
Aux 88 - "Direct drive", "Is it man or machine?", "Electro/Techno" (alle Direct beat zwischen 1994 und 1996)
Various - "Penalty 1-5" (Penalty 001 - 005) (1996 - 2000) Old-School angehauchte Electro-Perlen aus dem Brightoner Dunstkreis.
Electrix 001 - 003 von Zeta Reticula (Umek) und The advent...die 4/4 Heroen mal ganz anders unterwegs auf ´nem Sublabel von Tortured
Keith Tucker Platten, besonders die "Speaker whorshipping" auf Dreamhunter
Mitte Karaoke - "Die Diskofibel" (WMF 002)
Elektroqueen - "Elektroqueen" (Pet 001; 1997) Schon mehr so in Richtung Westbam etc., aber ganz lustig und relativ unbeachtet
Motion unit - "Fear EP" (Confused 017; 1998) Gab es auch ´n Release auf Low Spirit oder so...
Alle Dopplereffekt auf Dataphysix, oder du nimmst das "Gesamtkunstwerk" auf Gigolo...
Diverse andere Gigolo-Platten (Miss Kittin & The hacker, At´Wil, Dynamik Bass System, Zombie nation, Station rose...)
The hacker - "Fadin away Rmx" (Goodlife 007)
Dagobert feat. Magic Mayer auf Harzfein (1997)
John Selway auf Tension
Anthony Rother auf Kanzleramt, KARR, PSI49Net und Cocoon A (fetter Track!)
Thomas Krome - "Electrobitch" (Corb 001)
Justin Berkovi (Predicament 8, 11)
Luke Slater - "All exhale" (Der Original Release von 1999)
Luke Slater - "Wireless" (NovaMute)
Diverse Cybotron oder Reinforced-Platten, wenn Du im Lotto gewonnen hast.
Irgendwas auf Revelation habe ich gestern bei ´nem Freund gehört, das war auch ziemlich lecker...und von 1991 oder so.

Oder Du schaust hier unter so Sachen wie Joey Boy, Pharma, Minifunk etc., bei dem Mix war ´ne Menge geiler Electro am Start...

[Edited by Lame (am 09-03-2001).]

cool, cool, coooooooooooooooooool......

habt ihr mir ja wieder ne menge stoff geboten...

hab jetzt nähmlich seit einem halben jahr plattenteller...(leider hat das geld nur für 2 beschissene reloop 2000mkII gereicht,jaja ich weiß - amateurtechnik..., aber wenn man sich drauf einstellt klappts auch damit...(und irgendwann hol ich mir dann auch technics))...und ich muss sagen (ohne mich selber zu loben) - ich kanns, es läuft einfach super, weil wenn man es kapiert hat, ist es wirklich easy.
deswegen bin ich jetzt natürlich wie wild auf der suche nach geilen platten.
vor 3 jahren fing ich an mit feiern, und leider auch mit drogen...habs dann bis vor einem 3/4 jahr ausgehalten und bin seitdem auch endlich weg von drogen, gehe nauch nicht mehr feiern(höchsten alle 2 monate mal auf eine groessere party)
nur der musik bin ich treu geblieben,
und wenn ich dann vor meinen p-tellern stehe und auflege kickt mich das immer noch sehr weg...*grins

deswegen danke für eure tips... macht weiter so

gruesse aus berlin...tobY

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Heutige Neuzugänge:

Hyperon - First Contact (X-Trax)
The Prodigy - Out of Space (XL Rec.)
Sperminator - No women allowed (Bash)
Chrome Dioxine 2 - Hardcore Mother (Headline)
Tecno Gekkos - Tribal Tec (Refreshed)
Derler & Klitzing - Nuclear Device (Proceed)
Fu-Bots - Northern Lights (Energetic Rec.)
Dave Davis - Mutation (Bonzai)

Geschrieben von: Caltrop (Usernummer # 293) an :

new wave maessig:
atomic nation - atomic nation i220
artist unknown - lp disko b
alles von adult (clone/ersatz audio)

house mit prince maessigen gesang
losoul - lies (playhouse)

@ FEM: Wo hasten du die "Out of space" herbekommen?? *staun*

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

und natürlich nicht zu vergessen die
kagami-tokyo ep (forgman23) wenn man auf n bisschen japan kickass disko steht ansonsten sämtliche techansia sachen ausserdem die DAVE CLARKE - Before I was interrupted so...(I-Crunch).....

@FEM: Die Nuclear Device findeste echt gut?? cool! ...soll ich dich mal mit dem producer bekanntmachen *gg* ...is mybestfriend (sozusagen)

@Houzierer: Die ganzen alten Prodigys werden nachgepresst (oder besser wurden) ... beeil dich und du kriegst auch noch welche!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Die Out of Space ist ein Repress...gibt´s bei deejay.de

Fonki, ja die finde ich gut...kannst ja mal schöne Grüße aus HH ausrichten...*g*

2 Markus or 2 Olli??

...willste n Whitelabel haben ...einseitig bedruckt, Auflage 100 Stück *sfg*

Cool, die Prodigy-Sachen werd ich mir gleich bestellen...

Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an :

Hab hier auch noch was:

Flippo "Naughty" Moscatello - Disco Volante(die A-Site, die B is nen Cover von Moroder)
(Gigolo)
Jeff Mills - Metropolis(Tresor)

!!!Agoria - LA 11EME MARCHE(Tekmics)!!!

!!!Alexander Konig - slow far robic(Pitch)!!!

[Edited by Surveillant (am 11-03-2001).]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.