Thread!!!
|
tobytob
Usernummer # 71
|
verfasst
romanthony - the wanderer tak.ish. - anna-let me in/let me out
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ausser bei ebay befürchte ich kannst du 1. nirgends kaufen! ...ich such die auch schon ne Weile!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
anna hab ich mitm schumach remix wieviel millionen bietest du? *g*
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Romathony - The Wanderer auf Cajual wieviel ? Ab 500 DM würde ich mit mir reden lassen  ....ne, mal im Ernst : Change die noch irgendwo zu bekommen (alle beide) ca.: 1:1.000.000 ...nur soviel zu den Aussichten... 
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ähm, für Notfälle gibt's immer noch htfr.com, in unseren Links haben wir eine eigene Sektion von NetzRecordStores, die allesamt mit internen search-Engines ausgestattet sind und die Jungs von decks-records sowie music-head sind sehr bemüht, auch ältere Scheiben zu besorgen ... ...viel Glück, denn die Tak.Ishino geb' ich (noch) nicht her... ;-) chris
|
tobytob
Usernummer # 71
|
verfasst
danke erst mal für eure schnellen antworten...ich geb euch recht - hätte ich diese platten würde ich sie nie mehr weg geben... naja, evtl. hab ich ja doch noch glück und bekomm sie irgendwo...
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
hast meine mail bekommen toby ?
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...ok,ok - dann will ich mal gnädig sein  TAKKYU ISHINO - ANNA LET ME IN LET ME OUT Zu bestellen hier : www.vinylworld.de Zu kaufen hier : http://www.action-records.co.uk ...und die ROMANTHONY hat glaube ich n Kumpel von mir doppelt, ich frage Ihn mal... ...also sieht´s doch nicht so duster aus
|
tobytob
Usernummer # 71
|
verfasst
danke polarl., hab deine mail bekommen und auch gleich bestellt...aber woher weiß ich das die diese platten auch noch ranbekommen? hab auf jeden fall erst mal geordert, mir würde ja sau einer abgehen wenn ich sie kriege.danke noch mal.... dank auch an choci...wär cool wenn dein freund die platte doppelt hat...hab auch noch ein gemini bpm250 mit eingebauten led-beatcountern zu verkaufen ... gut-sehr gut erhalten tobY(Bln)
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...was zahlst Du für Die Romanthony - The Wanderer soll ich fragen !!!!!!!![Edited by CHoCi (am 09-03-2001).]
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
@chociörx, action records - ham die immer noch so deftige versandskosten?
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1415120593
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
@ wheezer - ....is doch egal, im Zweifelsfalle auf jedenfall billiger als Ebay !@ Houzierer - ...7 Tage noch + 5 Gebote - Das wird eine teure Angelegenheit ! Unter 50 DM auf keinen Fall !!! ....abwarten und Teetrinken...
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Tagchen hab Anna von Takyu sowie das Album! Kleiner Tip check mal Homerun.de vieleicht haste da Glück ansonsten: Niemals Aufgeben!
|