lionnel richi - music (joey negro rmx)
knee deep - if i love you
tiefschwarz - alive
annette taylor - faith (fluential)
b+m - burning up (ocean traxx doublepack)
todd "the god" edwards - god will be there
new soulgroove
nick holder - underground alternatives lp
kerri chandler - rain (an old one)
jaspar st. company (basement boys)
und andere
cheers
patrick
die B&M hab ich aber!
Wie is die Tiefschwarz so?
Hab mir ausserdem die neue Sharam Jay geholt!
...und die 96er-Remixe von der Wink!
Best of Disco Galaxy Vol. 2
Schon den ersten Teil mit Remixen von Doobie Bros. - "Long Train Running" , M. Jackson - "Billie Jean" & "Wanna Be Startin Something", ? - "Dance Little Sister" fand ich sehr cool, der jetzt herausgekommene 2. Teil von den Jungs ist auch super, diesesmal vor allem mit einem superphaaaaaten Gloria Estefan-Remix von ihrem berühmtesten Song, dessen Name mir gerade nicht einfällt ;) Außerdem drin: ein neuer Remix von M. Jackson's "Wanna Be Startin Something", 1x ein Remix von Sambanova glaube ich, und noch ein Remix, den ich nicht kenne. Alleine wegen des Gloria Estefan-Remixes ein absoluter Hammer!
EBTG vs. Soul Vision - Tracey In My Room
War ja schon länger als white label draußen, jetzt die lizensierte Version, sehr sehr coole Melodie und die Vocals passen auch sehr schön, eine durchaus gut tanzbare Vocal House Nummer.
Ian Pooley - 900 Degrees (New Remixes Part #1)
Die neuen Remixe von Ian Pooley's Sommertrack 900 Degrees sind ja seit etwa einem Monat draußen, auf Part #1 ist ein "Ian Pooley's New Remix" und ein "Pete Heller Mix" drauf. Ian Pooleys remix orientiert sich mehr am Original als Pete Heller's, und Pooley verbessert seinen im Original ohnehin schon tollen Track mit seinem Remix noch mehr. Pete Hellers Remix konnte ich nicht so viel abgewinnen wie Pooleys, er entfernt sich vom Original und kann die sommerliche Atmosphäre leider nicht aufrecht erhalten. Der Sommer kann kommen - wie ein billiger Werbespruch sagen würde ;).
Lionel Richie - Don't Stop The Music (Joey Negro Remixes)
Vom King of DISCO, Joey Negro, wurde Lionel Richies neuestes Werk tanztauglich gemacht, im bekannten Joey Negro-Stil schön discohousig.
Stevie Wonder - The Remixes EP
Sehr cooles white label, daß den "All I Do"-Cleptomaniacs-Remix mit den Originalvocals enthält (kein amateurhafter Versuch von Bryan Chambers, Stevie Wonder nachzusingen). Außerdem ist neben einem anderen Song noch ein schöner Remix von "Too High" drauf. Die Platte lohnt sich vor allem für die, die das original white label "Do I Do" von den Cleptomaniacs nicht haben.
BMR with Level 42 - Starchild
Sehr schöne Platte, auch im Joey Negro-Stil, richtig schönes House zum Mitsingen und Mitgrooven ;) Nur dieses Ping-A-Pella ist ein bißchen überflüssig, aber naja, Peppermint Jam eben ;)
Milk & Sugar - Higher & Higher Part 3
Die werden die meisten von euch spätestens aus dem VIVA-Interaktiv-Auftritt von M & S von heute kennen ;)) Der David Morales Face Down Mix ist jedenfalls sehr empfehlenswert, nah am Original aber trotzdem mit einem eigenen groove...
Richard F - The Way
Schönes Filterhouse mit einem phaaaten Break und coolen Vocalsequenzen (Richard F eben) in gewohnter Subliminal-Qualität, mit einem french touch. Nur der "Harder, Faster, Stronger"-Remix ist gar nicht nach meinem Geschmack. Für Fans von den beiden Richards (F und Grey) auf jeden Fall eine gute Wahl.
off topic: Endlich habe ich das Original-Release von Robin S - Show Me Love! Es gibt ja jetzt ein white label von Beatbox, die Vocals sind von Show Me Love "geliehen", the beats, the bass and the melody sind ganz anders, und zusammen klingt das imho richtig schön schlecht *g*
Raw Essence mit den Orginal Dave Lee Mixes ist draussen, bald kommen noch die Cleptomaniacs Remixe, auch via Z-Records.
Die Knee Deep kommt spaeter noch auf Defected, mit exclusiven rmx.
cheers
pat
greetings from zurich
pat
...weisste da bestellste eine Scheibe und dann kommt wenn sie längst draussen ist und du mal wieder in den Laden schaust der Spruch "Mal schaun ob noch eine da ist"
[Edited by MrFonktrain (am 02-03-2001).]