Vielen Dank schonmal und ciao :-), pHaTMaN23
Die 007 ist ja schon etwas älter...
Außerdem kann man Oakie sowieso nicht vergleichen...er ist der Meister und einer der ersten, die die elektronische Musik nach Europa gebracht haben...damals noch Acid *g*!!!!!
Oakie Cd-Mix Compilations:
GU 004 Oakie - Live in Oslo
Oakie - Tranceport
Oakie - Planet Perfecto presents Another World
Oakie - Travelling
alles Hammer was der Mann anfaßt!!!
So dann gehts los...im dem Stil legen auf:
Sasha:
GU 009 - San Francisco
GU 013 - Ibiza (wohl eine der besten Mix-Compis im Trance-Bereich ever!)
Seaman:
GU 012 - Buenos Aires
GU 016 - Cape Town (my Fav!!!!)
Nick Warren:
GU 003 - Live in Prague
GU 011 - Budapest
GU 018 - Amsterdam
John Digweed:
GU 014 - Hong Kong
GU 019 - Los Angeles (Brandneu.Montag rausgekommen und heute im Briefkasten....Hammmmmmmmmmmeeeeeeerrrrrr Mix)
Alles Hammer-Scheiben.....Trance vom feinsten
ahh habe ich noch vergessen:
Schraube:
Hands on Longi and Morck Part 2 *g*
So viel Spaß beim bestellen......bekommste alles bei:
www.amazon.de
P.S.: GU sollte mich mal als Bereichsleiter fürs Marketing einstellen *lool*
dahinter findeste das gesamte Programm
bin ich net allein? *gg*
Ihr Uk-Trance mögt?
Longi, weisst du vielleicht ob einer von dene auch mal in Deutschland Kreise zieht? Weil das darf man net verpassen....
Also das wird sehr sehr schwer mal einen von denen bei uns zu hören! Erstens weil die in UK eh überbeschäftigt sind und weil 2. keiner 5-stellige Summen am Abend bezahlen will!
Paule Oakenfold war ja für rave City 7 angkündigt...leider bliebs bei der Ankündigung!
Sonst müssen wir mal wieder auf die LP warten...Oakie legt eigentlich immer auf der NO-Ufos Party auf....und der Paule hat sich die letzten 2 Jahre immer Dave Seaman zu seinen Freitasgparties in der Columbiahalle eingeladen!!!
Nick Warren war letztes Jahr im Oktober im U60 FFM...hoffe mal dass die auch nochmal einen einladen!!!!!
Ach ja im TH Neuss sind relativ oft Dj´s aus UK vertreten..Ian Wilkie war jetzt Sonntag und John Pleased Wimmin war im Jan da.
Tja sonst hat Fonky recht*gggggg*
...aber es gibt ja auch noch einige gute Deutsche Dj´s wie Hardy Heller, Timo Maas und PvD z.B., die auch diesen UK-Style sehr gut rüber bringen!!!!
uuuuuuppppppssssss ich habe Humate aus HH noch vergessen *g*
Grüße
Longi
[Edited by LongOne (am 28-02-2001).]
Du kannst den deutschen Trash-Trance a la Talla und Hooligan nicht mit dem englischen vergleichen!!!
Das ist ein ganz anderer Stil!!!
Finde es schade, wenn solche Bemerkungen über Dj´s von Dir oder auch anderen kommen...das kann ja Deine persönliche Meinung sein, aber haste Taucher z.B. in letzter Zeit mal wieder gehört???
War echt nicht so schlecht, wie immer alle behaupten, entweder haben sie dann keine
Ahnung von der Musik...oder müssen sich der "Kommerz-Meinung" der Masse anschließen!
Mag zwar den Stil von Hooligan und Talla derzeit auch nicht unbedingt...aber es gibt doch wesentlich schlechtere Dj´s...dann ist mir das auch egal wo Taucher seinen Namen her hat *g*...hauptsache die Mucke stimmt!!!!
Could you Dance to my Beat!!
Longi
[Edited by LongOne (am 28-02-2001).]
greetz 2 gee
schraubi
ps.die von dir angesprochene cd hab ich grade in die briefkiste gesteckt..
viel spass beim hören*ggg*
Die Stimmung ist in Deutschland einfach mies finde ich...legt der oder der Dj nicht meinen Stil auf...ist er Kommerz oder schlecht!.....denke schon dass die genannten oben wenigstens Pitchen können...*g*
Klar gibt es Nasen wie Spoon oder Blank, die nix können...aber die ignoriert man einfach oder man macht sich über sie lustig *g*
Put Your Hand Together
Longi