This is topic Lionel Richie - Don't Stop The Music in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000827
Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an
:
Weiß jemand, wann und ob es das auf Vinyl gibt? Mit den Joey Negro Mixen natürlich
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Als Promo gibts die schon einige Zeit, kann sich nur noch um Wochen handeln!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
is doch schon draussen ! hab die schon seit anfang janur oder sogar dezember oder so !
:
@Kry: du meinst wahrscheinlich die Angel! ...aber halt, ich vergaß...Kry kriegt ja alles n halbes Jahr vor uns Normalsterblichen! Sogar vor Dlugosch&MousseT!!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
glaubst du ich kan nicht lesen?
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
mal was anderes - ist das nicht irgendwo geklaut? mir kam das verdammt bekannt vor. vielleicht im original von den commodores?
Geschrieben von: discoking (Usernummer # 1142) an
:
die don´t stop the music ist schon draussen! das vinyl kam mit dem video schon vor sylvester! die cd ist auch schon draussen , warum sollte das vinyl später kommen???
:
das Vinyl is noch nich draussen, die CD ja...wird irgendwann als Import kommen, hab gestern nochma nachgefragt!
Geschrieben von: discoking (Usernummer # 1142) an
:
und warum hab ich die dann schon? oder meinst du die mixes?
:
Hmm auf was für nem Label is deine Pressung? Mein Kumpel hat nen Plattenladen, is bei allen wichtigen Vetrieben (und bei allen unwichtigen...) und der hat noch nix bekommen!
Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an
:
@discoking
Zitat:
Original erstellt von Mirage:
Weiß jemand, wann und ob es das auf Vinyl gibt? Mit den Joey Negro Mixen natürlich 
ja ich meine tatsächlich das Vinyl mit den JOEY NEGRO MIXEN! =P