technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » L`Amour Tojoure von gigi

Autor Thema: L`Amour Tojoure von gigi
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

- verfasst      Profil von Ray.Cosmic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder so ähnlich weiß jemand ob es die scheibe als single gibt? oder nur auf dem Album.. Brauch die scheibe unbedingt..
Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hö hö...das Posting ist doch wohl nicht ernst gemeint, oda?

Lt. deejay.de gibt es die wohl (noch) nicht als Single-VÖ, mußt Du Dir wohl das Album kaufen...oder das Geld für was vernünftiges ausgeben.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das Deinen Stellenwert im Forum jetzt gesteigert hat...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf keinen Fall...

Scheißegal, verkauf´ ich halt meine ganzen Undergroundplatten und werde mich mit Ray um die letzte Spasti D´Agostino bei deejay.de kloppen...heimlich habe ich eh die ganze Zeit Scooter gehört und heiße Voodoo-Nadeln in meine Peacefrog-Platten und Sven-Väth-Puppen gesteckt.

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du auch Lame???
Und ich dachte ich waere der einzige....
Aber zu der CD kann ich nur sagen:
DIe ist ein heisses Eisen:
Hol sie dir am besten noch heute, sonst bekommst du sie so schnell nicht mehr..

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame
luigi rief mich grad an und sagte: "hä, was ist drane an diese gerüchte das dieses lame wolle verkaufe luigis bellissimo s-expresse rmx an dieses raye.comisch oder diese pseudoitalo d´aggostino?! hä, kannste du mir erkläre was das solle, hä!
hä, wer wolle habe zuerste neues schuhe aus beton, hä?"
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Außerdem sollen wir doch zu allen Neu-Usern nett sein, auch oder gerade zu denen ohne erkennbaren Musik-Geschmack. *g*
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann der Arme, hät er es mal nicht geschrieben..

[Edited by Surveillant (am 14-02-2001).]

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fire

Usernummer # 1746

- verfasst      Profil von Fire     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh Mann...Wie kann man sich nur
so einen Schei..* kaufen ???
Des hast du doch net ernst gemeint Ray ???
*wachrüttel*
Oder hat jemand eine Pistole an deinen Kopf gehalten als du das geschrieben hast ???
Mein Tipp: Lass es lieber bleiben !!

Aus: D 86633 Neuburg Do. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er hat ne normale frage gestellt
warum bekommt er keine normale antwort ???

Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiss gibt es die Single nciht(ich hab sie zumindest ncoh nirgends im Radio gehoert) wenn nciht frag doch einfach mal bei dir im Kaufhaus nach ob es die single gibt.
Mein tip aber ich kene mich mit dem Genre ehrlichgeagt nicht so gut aus...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ne so

IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich aber auch mal reizen.. :)
meine freundin steht total auf den song..
naja, und so überkommerzig is der garnich. sondern eher zu fröhlich für euch :)

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt mich eigentlich auch negativ drüber aüßern.... mittlerweile hab ich aber schon wieder Mitleid !!!

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

@Drehkopf , das war jetze aber Ironie oder

haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@polarlicht

genau meine Meinung!

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja generell stimmt das verhältnis normale frage / normale antwort ja nicht so ganz in diesen breitengraden, aber lame hat die frage doch immerhin ansatzweise gleich beim ersten post beantwortet...

ach ja, wie lange gibts schon diesen komische lame/sonnenkind s-express luigi witz und wie ist er entstanden???

das grenzt ja schon an slashdot mässigen cowboyneal referenzen! *ggg*

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@whezzer
alles lame`s schuld...

@sonne
Na na, S-Express werden das ja wohl kaum alleine verschuldet haben...obwohl...interessante Theorie...zwei kleine Italiener denken sich..."Ey, du Luigi, wolle wir versaue ganze Techno-Rummel, mache wir billiges Schrottmusik und verkaufe unter Deckmantel...habe ich schon Name...Black Box, S-Express, Capella...blöde Schweine werde kaufen wie nixe...hä hä...und ganze Sub-Kultur an Arsche...hä hä..."

Ansonsten ist der Acid-Smilie wohl Versinnbildlichung des Pillen-Flashs, der die ersten User grinsend durch den Saal hat hopsen lassen...oder einfach Zufall, wer weiß?!?

Gibt ja ´ne Reihe Bücher zu dem Thema...aus England.

[Edited by Lame (am 23-10-2000).]
zum original thread
der rest ist forumlegende
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Hö hö...wollte mich gerade auf die Suche machen, hatte aber absolut keinen Plan mehr unter welchen Thema ich diesen Blödsinn gepostet habe. Danke nach Essen!
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

- verfasst      Profil von Ray.Cosmic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaum Normale antworten aber trotzdem danke für euren humor und euer interesse!!!!
Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red
hastge den überhaupt mal gehört? :)
also normaler kommerzdance isses nich..
ich hab früher selbst so musik gemacht.. nur halt schneller...

happyrave rule the world.

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Moep_Dr.Redhec
noch nicht registriert

geh zu karstadt da haben sie sie sicher
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic

gigi arbeitet zur zeit an einem remix für shakira...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut das zu wissen =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
gigi arbeitet zur zeit an einem remix für shakira...

...werd ich mir bestimmt nicht holen!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ray

Natürlich gibt es eine Single davon. Hab ich sogar in meinem CD Regal stehen.... ja ich war ne Kommerzsau und steh dazu...

edit: Es stehen aber noch weit aus schlimmere Sachen in meinem CD Regal!

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehm jeder war mal ne Komerz sau zumindest hat fast jeder so angefangen sicher gibt es Ausnahmen.Ehm ich hab die erste Singel von den wie hieß die gleich *nachschau*
aso ja Blablabla!

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
Ehm jeder war mal ne Komerz sau zumindest hat fast jeder so angefangen sicher gibt es Ausnahmen.Ehm ich hab die erste Singel von den wie hieß die gleich *nachschau*
aso ja Blabla!

Gut zu wissen... das ich hier ned der einzige bin.... Bei mir ist allerdings noch ned soooo lang her, deswegen hab ich hier einige Kracher im CD Regal wie:

Dj's @ Work - Someday
Darude - Sandstorm
Re-Flex - Ubap
Atb - Let u go
Blank & Jones - Nightclubbing
Dj Cerla - Sahara Rave

Also lauter Perlen der elektronischen Musik!

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Au das ist wirklich hart!
Hurat

Usernummer # 1498

- verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt's auch als Single und nicht nur auf dem Album oder dieser Techno Fes...
Ich habe meine damals bei Web-Records bekommen und der LPMix ist nicht darauf.
Maxi war mit 2 Tracks: Bla,Bla und L'Amour To Jours.

Voila, gefunden:

gigi dagostino - lamour toujours

12 Inch - USA (Schallplatte/Vinyl)
Label : ARI13998
Artikel Nr. : 2138119
Musikrichtung : house
Veröffentlicht: 12.Jun.2001
Preis : 9.30 €

gigi dagostino - i ll fly with you (album)
gigi dagostino - i ll fly with you
(bla bla edit)
gigi dagostino - bla bla (album)
gigi dagostino - bla bla (dark)

Ich wollte sie damals mit der Necessary Evil von AvH kreuzen und daraus ne Schranzversion machen. Das Ergebnis ging, war aber nicht so glorreich, wie ich es mir dachte! ***gggg

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
Ehm jeder war mal ne Komerz sau zumindest hat fast jeder so angefangen sicher gibt es Ausnahmen.

da kann ich dir nur zustimmen.
Da hat die Komerz Musik wohl doch einen Vorteil... Irgendwie muss man ja auf "unsere" Musik aufmerksam werden und das geschieht bei den meisten eben über die Komerz Mucke.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.