Autor
|
Thema: L`Amour Tojoure von gigi
|
Ray.Cosmic
Usernummer # 1927
|
verfasst
oder so ähnlich weiß jemand ob es die scheibe als single gibt? oder nur auf dem Album.. Brauch die scheibe unbedingt..
Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das Deinen Stellenwert im Forum jetzt gesteigert hat...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Du auch Lame??? Und ich dachte ich waere der einzige.... Aber zu der CD kann ich nur sagen: DIe ist ein heisses Eisen: Hol sie dir am besten noch heute, sonst bekommst du sie so schnell nicht mehr..
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@lame luigi rief mich grad an und sagte: "hä, was ist drane an diese gerüchte das dieses lame wolle verkaufe luigis bellissimo s-expresse rmx an dieses raye.comisch oder diese pseudoitalo d´aggostino?! hä, kannste du mir erkläre was das solle, hä! hä, wer wolle habe zuerste neues schuhe aus beton, hä?" *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Außerdem sollen wir doch zu allen Neu-Usern nett sein, auch oder gerade zu denen ohne erkennbaren Musik-Geschmack. *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Fire
Usernummer # 1746
|
verfasst
Ohhh Mann...Wie kann man sich nur so einen Schei..* kaufen ??? Des hast du doch net ernst gemeint Ray ??? *wachrüttel* Oder hat jemand eine Pistole an deinen Kopf gehalten als du das geschrieben hast ??? Mein Tipp: Lass es lieber bleiben !! 
Aus: D 86633 Neuburg Do. | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
er hat ne normale frage gestellt warum bekommt er keine normale antwort ???
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Soweit ich weiss gibt es die Single nciht(ich hab sie zumindest ncoh nirgends im Radio gehoert) wenn nciht frag doch einfach mal bei dir im Kaufhaus nach ob es die single gibt. Mein tip aber ich kene mich mit dem Genre ehrlichgeagt nicht so gut aus...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Wollt mich eigentlich auch negativ drüber aüßern.... mittlerweile hab ich aber schon wieder Mitleid !!!
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Hö hö...wollte mich gerade auf die Suche machen, hatte aber absolut keinen Plan mehr unter welchen Thema ich diesen Blödsinn gepostet habe. Danke nach Essen!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Ray.Cosmic
Usernummer # 1927
|
verfasst
Kaum Normale antworten aber trotzdem danke für euren humor und euer interesse!!!!
Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Moep_Dr.Redhec
noch nicht registriert
|
verfasst
geh zu karstadt da haben sie sie sicher
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Gut das zu wissen =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Au das ist wirklich hart!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Fateichel: Ehm jeder war mal ne Komerz sau zumindest hat fast jeder so angefangen sicher gibt es Ausnahmen.
da kann ich dir nur zustimmen. Da hat die Komerz Musik wohl doch einen Vorteil... Irgendwie muss man ja auf "unsere" Musik aufmerksam werden und das geschieht bei den meisten eben über die Komerz Mucke.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|