Thread!!!
|
Hardtrancer
|
verfasst
Angeblich findet man da doch alles. Angeblich ... Jede Menge Kommerz, aber wenn ich bestimmte DJs suche find ich nix. Egal wann ich online gehe, keine Einträge. Ausserdem gibt's kaum noch FullAlbums im Angebot :-( Und Gnutella ist auch nicht gerade besser was die Auswahl angeht.Meine Musikanforderungen sind wahrscheinlich wieder zu sehr am massengeschmack vorbei :-(
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Hast Du mal mit dem Napigator auf speziellen Servern gesucht. Wenn ich mich auf den richtigen Servern einwähle, finde ich fast immer, was ich suche.
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Den Original-Napster-Client kannste imho sowieso in den Harz kicken. Versuch's mal mit WinMX - mit dem Proggie kannst du dich in mehrere Opennap-Server gleichzeitig einloggen und hast dadurch eine viel größere Auswahl an Daten (im Moment 28.000 GB). Was suchst du eigentlich? Cristian Vogel,DJ Rush,Cari Lekebusch? Find ich hier in Massen.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Naja bei neuen releases isses immer schlecht...ich bin auch viel zu daul meine neuen Platten zu mp3en! Versuch doch mal www.audiogalaxy.com ...da gibts auch keine Transfer Errors mehr!...oder lass dir ne winamp-playlist von mir schicken! hab 2500 files, davon 95% technoides ( das meiste House, aber auch viel Trance und Electro!) Selbstverfreilich möchte ich dich nicht dazu auffordern dir mp3s irgendwoher downzuloaden!*unschuldigschau* @doppelgänger: Wo find ich dieses proggie? *lechz* [Edited by MrFonktrain (am 11-02-2001).]
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Oh,stimmt,hab den Link vergessen,ich Schlingel,sorry - www.winmx.com
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
finde, dass es sich mehr lohnt die hotlists von leutz durchzuschauen, die etwas haben was einem gefällt, so kommt man auch eher an komplette alben. natürlich ist das dann kein geziehltes suchen mehr, aber ich bin der meinung dass man so an mehr interessantes zeux kommt...
|
Hardtrancer
|
verfasst
Also erstmal hab ich nen Mac. Und trotz Server Liste im Client funzt et nicht. Gibt's irgendwo ne serverliste zum nachschlagen? Oder kann mal jemand eine posten?Suchen tue ich so Leute wie Gianni, DJ Johan Gelen und GOA Zeuchs. Und wenns geht immer komplette Alben per T3 Leitung
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Macigator Aber ich verweise nochmal auf meine obenerwähnte Technik!  [Edited by wheezer (am 11-02-2001).]
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
@hardy dein musikgeschmack geht am massengeschmack vorbei?hmmm.. ich hab bisher in nap. (fast) alles gefunden was ich suchte... 
[Edited by drehkopf (am 11-02-2001).]
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Tja Hardy, musste dir wohl die CD´s kaufen. Somit unterstützt du auch die Musikindustrie.
|