This is topic 10 in 01 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000805
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Ich hab gestern die neue "Hymne" zum ersten Mal gehoert und ich muss sagen:
Besser als Datapop(war das schwer??)
Aber es haette auch genauso gut die Sonic Empire B-Seite sein koennen. Nicht sehr spektakulaer, dafuer aber sehr eingaengig.
(Wer haette das gedacht?????)
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Is irrgenwtie sehr komisch das teil!!
Ist ja auch mehr oder weniger erzwungen, den "Was wäre die MayDay den ohne Hymne in den Charts"??? Ich finds sehr schade, das sachen nur gut sein können, wen irrgent was davon auf RTL2 oder sonst wo vorhanden ist!!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Hmm ich findse net schlecht, mit gebrochenem beat würd se aber um Längen besser abschneiden! Das Piano kommt so schön oldschoolig rüber!
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Eine recht langweilige Hymne, aber eingängig stimmt. Das war wohl auch das vorrangige Ziel der Produktion...
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Bin gerade beim Napstern des Tracks. Klingt bis jetzt noch ganz vielversprechend...
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Transfer Error, wie immer!! Aber scheint eh nicht mein Fall zu sein, die Mayday-Hymne.
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Gibts die Platte denn ueberhaupt schon?
Ich hab den Track ja auch ge*******
:
Klar gibts die...hab sie am Freitag bei uns im Laden stehen sehn!
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
NO COMMENT !
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an
:
ich hab se mir gekauft, und mit sonic empire hat das nix zu tun.das was ihr da meint is die sonic empire / three`n`One rmx und fonkie nen EK mix gibts auch
Geschrieben von: Jace (Usernummer # 1721) an
:
Also ich halte von der Scheibe gar nix. Das gleiche _Gedüdel_ wie jedes Jahr. Mit ner schönen Chartmelodie produziert. *Gähn*
:
apropos EK: Hat ausser mir schon jemand den neuen Loveparade2000-DJ Icey-remix gehört??goiiiil!
[Edited by MrFonktrain (am 19-02-2001).]
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Also ich find die neue Mayday-Hymne gar nicht schlecht, genauso übrigens wie "Datapop" last year! Ich fand "Soundtropolis" viel viel schlimmer, so ohne Pepp und Geschwindigkeit!
Bei "10in01" stell ich mir jetzt schon vor, wie das abgeht, wenn über 22000 Leutz dazu zappeln - und wenn man dann von der Tribüne runterschaut ist Gänsehaut garantiert...
Geschrieben von: DiscoFan an
:
Gefällt mir überhaupt nicht ! Klingt irgendwie amateurhaft !
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an
:
2 fonki : na klar! is doch auf der westbam/elektro rmx oder so drauf.
icey ist und bleibt einer der besten.
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
die '10 in 01' hört sich ja verdammt nach solchen sachen wie 'i can't stop raving' usw. von 'dune' an. mächtig billig das ganze.