Thread!!!
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
hi.folgendes: ich habe den neuen renault-werbespot gesehen, und würde sehr gerne wissen, von wem die musik stammt. klingt sehr elektronisch, mit recht schrägem gesang. auch optisch ist das ganze sehr ansprechend. ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. thx
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Äh,welcher von denen war's denn?
www.renault.de[Edited by doppelgänger (am 08-02-2001).]
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
ich hab mal gelesen das Mijk Van Dijk den track für einen renault werbespot gemacht hat. www.techno.de oder so ?
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
@doppelgänger keiner von denen. es ist der ganz neue, sehr futuristisch anmutende spot. und der ist leider noch nicht online. läuft auf pro7 des öfteren...
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
@PolarlichtMijk van Dijk ist aber schon länger her, lief so 95/96 der Spot mit ´nem Träck von der "Mijks magic marble box vol. 1" auf Superstition..."The wildlife"
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
und ich nochmal mit einer vielleicht detaillierteren beschreibung: jean paul gaultier entwirft im ersten teil des spots ein kleid, im zweiten teil wird der renault in seinem entwicklungsprozeß rückwärts dargestellt. vielleicht hilft´s ja...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich hab' renault mal 'ne email zukommen lassen, bin gespannt, ob und wann sie was antworten werden... Grüße, chris
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
vielen Dank für Ihr Interesse am Unternehmen Renault. Ihre E-Mail haben wir in unserem Haus an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten baldmöglichst eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Renault Online Team
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
auf jedenfall cooler track ... renault soll ma bis zum WE den namen klarmachen ;)
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Pöh...so ´ne eMails kenn´ ich, meistens hörst Du nie wieder was.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2lame, ex-akt, darum kam auch folgendes per snailMail heute an: :-)

chris
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
kriegen wir jetz die spuren zum remixen? *g*
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2kry, hab' den track noch immer nicht gehört - vielleicht kann das jemand einfach mal aus der fernsehwerbung in (sehr) guter qualität rippen? würde dann (psscht) die waves hier auf den server stellen zum inoffiziellen remix-contest ... wär' das was? chris
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
yeah yeah ! hab leider keinen nerv die anlage an ferseher/video anzuschliessen und webung zu kucken bis das kommt aber mal kucken vieleicht samstag wenn big brassa läuft ma hirtig den minidisk dran dann sollte die werbung kommen aber vieleicht hat ja wer früher den nerv dazu!
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Respect 2 Renault...wahrscheinlich mail ich einfach immer den falschen Kundendiensten, mir wachsen zum Bsp. gerade graue Haare mit einem bekannten Online-Auktionshaus und ihrem kompetenten "Automatische-Antworten-anhand-von-Betreffzeilen"-generierendem Mailserver, der auf alles eingeht, aber nicht auf meine Fragestellungen.Anrufen rulez! Sooo doll find ich den Renault-Track übrigens gar nicht...
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
*threadrauskram*hat es je remixe gegeben???
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
Ich glaub nicht so ganz was Renault da sagt. Hab die Platte ..... jedenfalls ist das Sampel so ziemlich das gleiche wie von Telepopmusik - Breathe. http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/2337541_01.ra http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/2337541_02.ra http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/2337541_03.ra http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/2337541_04.ra
|
sAtiVa_vonPlan_B
Usernummer # 6064
|
verfasst
genau des wollt ich euch auch sagen..die labern nülle. der track ist von telepopmusic und heißt breathe. is wirklich geil.
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
also verwendet peugot für den 307 jetzt den track, den renault für den velSatis gebaucht hat? seeehhhr unwahrscheinlich...btw.: willkommen im tf! [ 23-05-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
ääähh, neee, ich meinte nicht breathe, sondern einen wesentlich älteren track (s. datum, müsste ungefähr hinkommen, drum hab ich den thread ja auch rausgekramt). man sagte mir damals auch, dass das ding exklusiv für den spot produziert worden sei, aber isset nich von etienne de crecy? und jibbet nu n remix???
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
Dann war mein Schuß ein bisschen vorschnell. Ich schau nicht soviel Werbung und dachte, als ich hörte Autowerbung das es nur die eine sein kann.
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
ja weiß hier denn wirklich keine sau obs n remix gibt?? alles muss man selber machen...
|