This is topic track aus renault-werbung in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000793
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
hi.folgendes: ich habe den neuen renault-werbespot gesehen, und würde sehr gerne wissen, von wem die musik stammt.
klingt sehr elektronisch, mit recht schrägem gesang. auch optisch ist das ganze sehr ansprechend.
ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.
thx
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Äh,welcher von denen war's denn?
www.renault.de[Edited by doppelgänger (am 08-02-2001).]
Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an
:
ich hab mal gelesen das Mijk Van Dijk den track für einen renault werbespot gemacht hat.
www.techno.de oder so ?
:
@doppelgänger
keiner von denen. es ist der ganz neue, sehr futuristisch anmutende spot. und der ist leider noch nicht online.
läuft auf pro7 des öfteren...
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
@PolarlichtMijk van Dijk ist aber schon länger her, lief so 95/96 der Spot mit ´nem Träck von der "Mijks magic marble box vol. 1" auf Superstition..."The wildlife"
:
und ich nochmal mit einer vielleicht detaillierteren beschreibung:
jean paul gaultier entwirft im ersten teil des spots ein kleid, im zweiten teil wird der renault in seinem entwicklungsprozeß rückwärts dargestellt.
vielleicht hilft´s ja...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ich hab' renault mal 'ne email zukommen lassen, bin gespannt, ob und wann sie was antworten werden...
Grüße,
chris
:
vielen Dank für Ihr Interesse am Unternehmen Renault.
Ihre E-Mail haben wir in unserem Haus an die entsprechende Fachabteilung
weitergeleitet. Sie erhalten baldmöglichst eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Online Team
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
auf jedenfall cooler track ... renault soll ma bis zum WE den namen klarmachen ;)
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Pöh...so ´ne eMails kenn´ ich, meistens hörst Du nie wieder was.
:
2lame, ex-akt, darum kam auch folgendes per snailMail heute an: :-)Sooo doll find ich den Renault-Track übrigens gar nicht...