Thread!!!
|
kalko
Usernummer # 1337
|
verfasst
hi,kennt jemand den namen dieser beiden tracks? sind beide aus einem mix von christian varela ,die gehen voll ab, besonders der name von dem ersten track interessiert mich -www.geocities.com/kalkoe2000/varelamix.mp3 -www.geocities.com/kalkoe2000/varelamix2.mp3 danke kalko
[Edited by kalko (am 04-02-2001).]
[Edited by kalko (am 04-02-2001).] [Edited by kalko (am 04-02-2001).]
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...Jo ! Track 1, obwohl nur 20sec. lang hört sich vielversprechend an !!! Verlange nach Aufklärung !Track 2 würde ich mal auf USER tippen oder RECYCELD LOOPS könnt ich den Mix mal haben, wo hast Du den her ?
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
sacht mir nix - wahrscheinlich zu neu. kenn ich mit dem ganzen zeug nich mehr so aus. nur die classix 
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Örx, nummer 1 ist glaubich schon älter, der Laux hat des glaubich mal mit der Counterbalance 1 gespielt...Bei 2 linzt schon ein anderes Träck durch, irgendne Primate, glaub Bryan Zentz...Aber das Hauptträck kenne ich eh net =/
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Track zwei ist keine User, soviel ist schon mal sicher...ansonsten ziemliche Dutzendware, deshalb auch schwer zu identifizieren...
|
giemor
Usernummer # 1249
|
verfasst
ich finde track1 und track2 hoeren sich irgendwie nach christian varela/ben sims/marco bailey/chester beatty oder shufflemaster an..giemor
|
mindplay
Usernummer # 1555
|
verfasst
das erste hört sich nach der counterbalance 003 an (surgeon - waiting for me)
|
giemor
Usernummer # 1249
|
verfasst
die ist es auch nicht, hab gerade nochmal reingehoert.giemor
|
giemor
Usernummer # 1249
|
verfasst
ahja counterbalance, ich hab heute die #5 midnight club tracks 2 bekommen, kann ich nur empfehlen!giemor
|