Thread!!!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Das beste Label was es gibt.
|
Longi
Usernummer # 779
|
verfasst
Also ich find ja Platipus und Superfly..viiiiiieeeeeelll geiler!!!!!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Das ist aber Trance. Und Tresor ist ja das Gegenteil von Trance
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Na ja, vielleicht nicht DAS Beste, aber auf jeden Fall eines der wenigen mit konstant hohem qualitativen Output und eins, ohne das die Technolandschaft vieel ärmer wären, wenn es sie in Dtl. dann überhaupt gegeben hätte.  The best: X-101 - "Sonic destroyer" (Tresor 1) Blake Baxter - "Dreamsequences" (Tresor 2) -> Da kommt dieser Tage übrigens Teil 3! X-102 - "Explores the rings of Satrun" (Tresor 4) Motte feat. 3Phase - "Der Klang der Familie" (Tresor 6) -> Jaa, es gab ein Leben vor Karstadt! X-103 - "Atlantis" (Tresor 9) Jeff Mills & Robert Hood- "Waveform transmission vol. 1-3" (Tresor 11, 17, 25) 3MB feat. Juan Atkins - "Jazz is the teacher/Die kosmischen Kuriere" (Tresor 12?) Alles was Herr Vogel da gemacht hat (Tresor 22, 44, 45, 65, 66, 110) Alles vom Surgeon (72(!), 73, 85, 95, 96, 117(!) Robert Hood - "Internal empire" (Tresor 32) Joey Beltram - "Game Form" (Tresor 33) -> Mit dem Armani Rmx zum Wändeeinreissen! Joey Beltram - "Places" (Tresor 34) Tresor compilation 3 (Tresor 35) Gagarin Kongress - "Astralleib" (Tresor 37) Reneé feat. Taj - "When I dream" (Tresor 46) -> Die UNTERSCHÄTZTESTE Platte auf Tresor überhaupt, Tip! Alle Infinits (Tresor 48, 52, 105) Alle Holy Ghost (56, 61, 67, 83, 84) Alle Scan 7 (57, 88, 121) Neil Landstrumm, Pacou (die zweite!), alle Dis.X3, alle alles, ach Scheiße, ich habe keinen Bock mehr...besorgt Euch alle!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Wieso hast du jetzt die ganzen Platten aufgezählt? Ich wollte nur eure Meinung zu dem Label des besten Clubs der Welt hören.  Nicht zu vergessen: Karl o`Conner & Peter Sutton - Against Nature (Tresor.147)
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
@lame wahnsinn! dein gehirn möcht' ich mal haben. wie merkst du dir das alles??
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Lame schläft bestimmt mit seinen Platten. *gg*
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Shit...ich bin geoutet! Eigentlich bin ich ´n verkappter VinylPopper, wollte aber bei der Anmeldung nicht als Name-Fake dastehen.  Hey, Pete, ich habe Deine Files mal an meine Bekannten/Verwandten/Kontakte geschickt, bis jetzt aber noch keine Rückmeldungen, wenn ich was höre, laß ich es Dich wissen. Diesmal habe ich nämlich auch keine Ahnung...*g*
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
@lame die firma dankt!eigentlich schade. ich hatte aufgrund deines umfassenden wissens die theorie aufgestellt, dass du in ffm/offenbach als eine der grossen partylegenden giltst. einer der die herren szepanski, hildenbeutel, wuttke, flügel, feos und väth seit ihrer kindheit kennt...(und natürlich alle platten mitnimmt) *GGG*
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Nö...aber ich kenne hier einen, der so unterwegs ist, sammelt seit 1976, war von Anfang an dabei, kennt Väth noch als Hosenscheißer und wenn ich den besuche, werde ich jedesmal um die 200 Mark los, weil der Platten vorkramen kann, wo es Dich echt umhaut...natürlich Original, nix nachgepreßtes. *g*Die Wohnung ist der HIT...Bzw. der überdimensionale Plattenkoffer, in dem er wohnt. Bin ja selber viel zu jung, um so ´ne Sammlung haben zu können...*g* [Edited by Lame (am 26-01-2001).]
|
D-naekk
Usernummer # 1621
|
verfasst
Obwohl ich sagen muß @Lame stehe ich zu Dir, habe das gleich Problem (Vinylpopper) deshalb sage ich Dir auch schon mal das die Blade Baxter-Dreamsequence diesen Monat noch einmal frisch und neu aufgepresst wurde! Juhu also wer sie nicht hat !HOLEN!
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Bis Du Dir sicher, daß Du die nicht mit "Dreamsequence III" verwechselst (Tresor 160), die hat nämlich nix mit der 2 zu tun...
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
was bekomm ich für die tresor 023 jeff mills the extremist ?
|
shadow
Usernummer # 1472
|
verfasst
Ein Bonbon und meinen Dank, wenn du sie mir zuschickst.  Leider keine Ahnung was die wert ist! Tresor ist eines der besten Labels. Und keine Wiederrede!
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
ein Bonbon na ja besser als nix
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
@polarlicht ist es denn die limitierte auflage mit dem blauen etikett? die müßte nämlich ein wenig was bringen - trotzdem werde ich das gute stück nicht hergeben. die mit dem "normalen" tresor-etikett kriegt man hingegen noch überall, also würde ich mir da keine hoffnungen machen.
|
D-naekk
Usernummer # 1621
|
verfasst
Nein keine Verwechselung weil sie unter ein anderen Label rauskommt diesmal eins von Blade Baxter persönlich! Dadurch meinte ich ja sie wird neu aufgepresst!
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@grinlder hmm. stimm ich schon irgendwie zu. höre grad nämlich die Tresor compilation 3 (Tresor 35) Joey Beltram - Ten Four  irgendwie klingt die gar nicht so, als ob sie 5 1/2 jahre alt ist...
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@grindi james ruskin - point 2 (tresor 145) ...noch fragen grindler?!  *sonnenkind  [Edited by sonnenkind (am 29-01-2001).]
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
@303Die "Domina" finde ich von dem Ding ja immer noch am geilsten @shadow Im Hardwax ist die 023 gerade diese Woche mal wieder reingekommen. Ob blau oder normal kann ich aber nicht sagen, ich habe auf jeden Fall die blaue...
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
tresor rulez ! mit der Reneé feat. Taj - "When I dream" (Tresor 46) hast lame recht ein wahnsinns track.
|
Fire
Usernummer # 1746
|
verfasst
Tresor ist ein echt super Label... aber ob es wirkich das beste ist, naja das muss jeder selber wissen.
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@Sonnenkind Obwohl ja James Ruskin fast wie Regis klingt. Und Regis veröffentlicht schon länger auf Tresor. Aber Ruskin ist trotzdem geil.
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@grindi ...aber auch nur fast! *sonnenkind
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Na ja, Regis war in letzter Zeit wenig überzeugend. Den Ruskin ziehe ich da vor...obwohl Blueprint 16 war auch nicht so der Hit und die Coda 1 war auch ziemlich langweilig. Wird Zeit für was neues aus der Ecke Birmingham/London etc.
|