Autor
|
Thema: Alltime-favourites
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Also sagt es mir falls es diesen Thread schon mal gab(ich habe ihn zumindest nicht gefunden) Aber ich wuerde gerne wissen was euere Favoriten aus jeglichen Musikrichtungen sind: Also nicht nur Techno, sozusagen alle Styles, jeglicher Jahrhunderte/Jahrzehnte dann beginne ich mal; 1. Kraftwerk-Trans Europe ExpressEP 2. Miss Kittin& The Hacker- Champagne EP 3. Aztec Mystic- Knights of the Jaguar EP 4. Massive Attack- Unfinished Sympathy
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich sagte nicht Lieblings Techno-Tracks oder House-Favourites usw. sondern einfach alles und das glaube ich noch nicht gesehen zu haben.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@fonky: is 4am nich von orca? oder was is an der uhrzeit so besonders?@shao: dochdoch, den thread gabs sicher schon zigmal! aber trotzdem mal meine alltime-favs (ungeordnet): moby - go (the beginning...) aphex twin - on (ebenfalls) underworld - dark&long (*träum*) asem shama - the shepard project (ja, ging schnell) symbiote - symbiote EP (*.XM, flaaaaaash!) prodigy - out of space (*grinsezwang*) +zig andere hits, die ich hier beim besten willen nicht aufzählen kann...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@spycho: nee das von orca war nur die Nachmache! Pfui! So wie Plank&Bones andauernd! Das Original is von Pure white ... bzw. das stand damals auf dem Whitelabel drauf, das Teil kam nämlich nie offiziell raus!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Masochist vs. Neophyte - The Tunnel Jeff Mills - The Bells Umek - Lanicor
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Shakrock
Usernummer # 1678
|
verfasst
dj tonka- oldskool (geil!!!!!!!!!!!) stylewarz curse und toni l- kalt wie eis m.a.a.r.s.- pump up the volume tonka - feel it ian pooley- firdaynightfever axel f-*kenntitelnicht* blumfeld-tausend tränen tief (ich gebs zu) winx-hypnotising wildstyle-soundtrack grouphome- living proof
Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
stylewarz, curse und toni L? heee, das is doch hip hop! *mecker/nörgel* *g*
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
Masochist!?! uuuuaaaagggghhhhh!!! Sorry damals als prophet ging der ja noch, aber vor einen der in seinen liedern die melodie von "anastasia" (den dance lied) ripped und benutzt (killing scum) hab ich null respekt. Es gibt einfach zu viele gute lieder damit ich eine kurze liste von 5 oder 10 track mache also schreib ich mal drauf los. Hardcore Undercover Anarchist - Kingdom Predator - Mind of a lunatic Lenny Dee - Fucking Hostile/R.A.W. Critical Mass - Severe Trauma/Antichrist/Psychotic Break DJ Skinhead - Extreme Terror DJ Bubby, DJ Max & DJ Giangy (Stunned Guys) - Musica Neurotica Miss Groovy - Jungle Sickness/Search and Destroy Pino D'ambini - Up & Down Ballz (Buzzy goes bzrk mix) The Horrorist - Flesh Is The Feaver Acid Junk Project - Vol 1/2/3/4 Brain - 1-25 DJ Misjah & Tim - Access Emanuel Top - Acid Phase/Turkish Bazar Slinky Wizard - Lunar Juice Dima - The Thing Inside/Beaten 4 Nothing Acid Scout - Akku Akku/Love Is... Komma 8 Komma 1 - Syntax Error Acrid Abeyance - Crying Bassline Mike Ink - We call it Acid Hardfloor - Acperience Joey Beltram - Energy Flash Techno Junk Project - Eclipse One Heckmann - Rache Ist Süß/Tanzmusik Welt In Scherben - 1/2/3/4/Ende Vom Lied Thomas Schumacher - Ficken (Kür) Andreas Krämer - Smoking Bitches/Totgesagte Leben Länger Laurent Garnier - Communications From the Lab/Sound Of The Big Baboo Knarz - Maschienentanz/Tanzmaschiene Der Dritte Raum - Die Trommelmaschiene Trance Spicelab - Feathers Der Dritte Raum - Hale Bopp Oliver Lieb - Subraum Simulation Sven Väth - Accident in paradise Milk Inc. - La Vache Mike Oldfield - Far Above The Clouds (unter anderen auch die Jam & Spoon Remixe) Junk Project - Peace N Love Jam & Spoon - Stella (1999-1992) Age Of Love - Age Of Love Gouryella - Gouryella/Walhalla DJ Tiesto - Theme From Norefjell (DJ Jan & Christophe Chantz Remix) Chicane - Offshore/Saltwater Sorry Kann mich nicht noch mehr einschränken... Ach ja...eins hätte ich fast vergessen, ist zwar hiphop hat aber den genialsten textden ich je gehört habe: Blumentopf - 6 meter 90 Dexes [Edited by Dexes (am 29-01-2001).]
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
HARTHOUSE COMPILATIONS CHAPTER I - VIII
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
hehe. werd auch mal meinen senf dazugeben..alles von Hardfloor!! ausnahme ist vielleicht die 'home run'. fand ich ihr schlechtestes album. house: ian pooley - meridian trance: cosmic baby - stellar supreme l.s.g. - rendevous in outer space und volume 2 resistance d - ztrings of life big&chemical beats: the crystal method - vegas chemical brothers - surrender underworld: underworld - beaucoup fish (hammermässig produziert!!!) downbeat: nightmares on wax - smokers delight to rococo rot - an amateur view vienna scientists reihe electro: i-f - fucking consumer ebm: front 242 - tyranny for you industrial: skinny puppy - bites und too dark park nine inch nails - further down the spiral rock: pink floyd - dark side of the moon und noch nen superspecial lieblingschilltrack: astral pilot - the day after [Edited by 303burns (am 27-01-2001).] [Edited by 303burns (am 27-01-2001).]
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
bc - "octaedre" (auf tresor vol.6) jeff mills - "the bells"
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Homer Simpson
Usernummer # 1834
|
verfasst
Aztec Mystic - Knights of the Jaguar Felix - Dont you want me I-F - Space Invaders are smoking Grass Red ligth District - Did you hear me Tricky Disco - Tricky Disco The Olmec Heads - Spiritualised B-Voice - Eternity 2000 (Fridge rmx) BBE - Desire (Age of Club mix) Colonel Abrams - Trapped '97 Heller & Farley Project - Ultra Flava Alcatraz - Give me Luv Dj Quicksilver - Bellissima Faithless - Insomnia Perplexer - Acid Folk U96 - Das Boot Mega lo Mania - Moonsign Virus Inc. - Temple of Colours Sunflector - Sunfactory
Aus: am Roten Meer | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Dexes: DJ Skinhead?? Kommt ja fast wie DJ Nordkurve *g*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
The_Ego_Maradonna
Usernummer # 7214
|
verfasst
Daumen Hoch@Nico Grubert Die Octaedre von Basic Channel hats in sich, könnte man einige Stunden hören ohne das es einem auch nur auffallen würde...*g* Ansonsten finde ich Knight of the Jaguar geil, stimmt mich komischerweise immer traurig, Portisheads - Roads und einige andere, Andres Segovia - Remembranza (klassische Gitarre), 2 Live Crew - C'mon Baby (für die grosse "männliche" Welle!), Sting - Shape of my heart, Bush - Letting The Cables Sleep (n.o.w. remix), Karen Ramirez - Troubled Girl (Spanish Version), Peanut Butter Wolf - Run The Line, Afro Medusa - Pasilda (zu geile Erinnerungen an die Zeit), Black Uhuru - King Selassie, Pantera - This Love (SOF2 zum alle plattmachen *lol*), The Youngster - Smile (Smirky Mix), AWA Band - Timba, Anthony Rother - Describe Reality (ZÄPFCHEN SAG ICH NUR!!!), Speedy J - Electric Deluxe (noch mehr Zäpfchen), Afrika Bambaataa - Planet Rock (Bass in the planet remix), Arpanet - Illuminated Displays und Cybotron's - Clear...so mehr fällt mir im moment nicht ein!
Aus: wuppertal | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
jAyj4y
noch nicht registriert
|
verfasst
Also wie schonmehrfach gesagt wurde gibt es zum Teil einfach zuviele aber was ich echt oft auflege und auch immernoch sehr gut finde ist: Dave Clarke - Compass |Josh Wink sein South Philly Acid Pass Remix| Kann nun auch beginnen mit Top10 oder gleich mit Top20 Alltime Hits zu erstellen aber da kann ich mich dann sowieso wieder nicht richtig entscheiden...
|
|
Watchtower
Usernummer # 7311
|
verfasst
Hä?? Is der Thread scho ein Jahr alt??
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
also, neben zahlreichen persönlichen favs, gibt es, meines erachtens, einen unabstreitbaren universal longtime hit und der ist von rolando und heißt 'jaguar'. ich finde, da kann man sich drauf einigen, oder?!
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
blue arsed fly (c. vogel & n. landstrumm) - in the bag (russ gabriel mix) - ferox 012
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
alltime favourite ist d.d.b. von RMB, auf jeden Fall.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834
|
verfasst
@ Kry Du meinst wohl coloured City vom Garnier. Sehr Netter Track muss man schon sagen. Also meine Favs: Rolando -Jaguar (das original) Johannes Heil -Paranoid Dancer (auch das Original) Der ein oder andere frühe RMB-Track (da das so die "einstiegsdroge" war) Emanuel Top - Equilibrism & Turkish Bazar Hardfloor - Mr. Anderson und wegen des Technoforum vs. Kanzleramt Threads ist Alexander Kowalski - Speaker Attack auch definitiv dabei in die liste aufgenommen zu werden.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
für mich is das eigentlich die X-Mix 1! richtig geil!! sonst halt noch tracks wie knights of the jaguar, Xpander von Sasha, for an angel von PvD... da würden aber bei längerem überlegen noch einige dazukommen!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Iio - Rapture (in allen erdenklichen Mixen)
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Krass, ich werde schon in den Alltime-Favourites genannt, so weit musste es kommen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|