This is topic eye q in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000734
Geschrieben von: basskrass (Usernummer # 1807) an
:
Ich versuche seit Monaten die Verstorbenen labels Eye Q und Harthouse vollständig als mp3s zu bekommen. ich habe mal einen stream auf www.c0d3.de/radio/index.htm zusammengestellt....Wer kann mir helfen ????
[Edited by basskrass (am 23-01-2001).]
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Bei eye Q könnt ich dir beim vervollständigen helfen, wenn du mir sagst wie ich die playlist finde...die scheint nämlich weg zu sein!
:
ok ich hab die site geupdated http://www.c0d3.de/radio/index.htm
die playlist ist da als link.......
:
also von Brainchild gibts noch "Synfonica"...hmm der Rest ist mir jetzt zu aufwendig, ich poste mal das Tracklisting von meiner EyeQ-Compilation (4x12" hähä)
vernons wonderland
magnifica - sonic infusion
zyon - no fate
Virtual symmetry - see you
odysee of npoises - troya mix
Goahead - Freebeach (anjuna mix)
Mirage - Airborn
The Volunteers - sundown
java - cosmos
brainchild - synfonica
virtual symmetry - the v.s.
ICON - desire
Brainchild - symmetry
earth nation - alienated
cygnus x superstring
Odysee of noises - firedance
brainchild - franky's
Cygnus x - the orange theme
Odysee of noises - capriole three
Stevie be zet - Blue illusion
:
hmm welche ist es denn ? ich denke mal no.2 2 oder 3. echt wichtig wäre mal magnifica .... aber im endeffekt wäre es cool alle tracks irgendwo zu saugen......
Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an
:
gibts doch alle bei Napster oder ?
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Zumindest von Harthouse gibt es komplette Releaseliste auf der labeleigenen HP (www.harthouse.com), teilweise sind dort auch RealAudios der kompletten Tracks erhältlich (nicht nur Stücke wie im Online-Vinylhandel). Von EyeQ gibt es leider keine offizielle Homepage mehr, auch habe ich leider nirgends eine vollständige Liste der Releases gefunden...mit den gelisteten Tracks sollte es aber nicht mehr schwierig sein, zumindest alle Harthouses über Napster zu...beziehen 
Ach ja, bei der HH008 könnte ich mein Vinyl digitalisieren
hehehe...
:
sorry boys aber wer sich mal die liste genauer ansiehgt und sich die mühe macht den scheiss bei napster zu suchen .... no way ... es gibt die meisten compis und sehr wenig von dem zeug was es auf cd gab (eye q )
bei hh sieht die situation so aus das es fast nix gibt......
ich denke mal das der stream von mir die grösste sammlung ist dies so im Bereich eye q gibt ...... (mn verbessere mich)
:
@basskrass: Also ich hab bestimmt fast genauso viele...ich hab bei vielen nur nich mehr im Kopf auf welchem label die jetzt raus waren...HH, EyeQ, Superstition, oder sonstirgendeins! Probier doch mal audiogalaxy! Da findeste garantiert mehr...und keine Transfererrors mehr!Die Compilation is die neueste die's gibt von 2000!
[Edited by MrFonktrain (am 23-01-2001).]
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Falls ihr eine Liste der Releases sucht, habe ich hier eine Adresse von Eye Q:http:/members.nbci.com/JoergZ/hhpage/harthouse.htm
Dort findet ihr ein link zu Eye Q.
:
Ich hab hier auch noch ne Addi:
http://members.tripod.de/Kurgan/EyeQRecords.htm
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
@ Mr. Fonktrainbei deiner angegebenen Adresse stehen auch Neupressungen (unter anderem Vernon's Wonderland). Kann man die wohl noch bekommen?
:
Hmm die liste habe ich ich kann da aber nur den meiter aller listen empfehlen: http://www.franken.de/users/tursa/
es gibt wohl keine bessere Discographie aus dem hh eye q umfeld :)
aber des hilft mir ned weiter ich will die tracks verdammt und zwar alllllle :)
:
Warste jetzt schon mal bei audigalaxy? www.audiogalaxy.com ... kann nur sein, dass es ein paar mal "F5" braucht, bis die Seite lädt!
:
ja bvaer da gibts nix
:
da asind scho tracks aber die sind entweder offline oder es dauert ewig sie zu bekommen ......
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
hi,
ich habe die sampler von eye-q vol 1 + 2
auf cd ausserdem die best of doppel cd.
bei bedarf kann ich sie brennen..
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Eye Q.....*schwärm*Möchte mir nicht jemand die "Wonderer" auf Vinyl verkaufen???
Bitte Bitte....
:
@rob
bitte mach ma aus der no 2 mp3s
:
@ Howi: Ich hab sie...und zwar auf "Behind the eye - The complete collection 2000 (4x12") Was is die wert? ...bitte nicht falsch verstehen...verkaufen kommt selbstverfreilich nicht in Frage, aber die Compi kannste bei www.vinylworld.de für 82,95 noch bestellen!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@Fonky
Also 50 DM würd ich für die Platte einzel noch ausgeben.Was ist denn auf der Copi alles drauf?
:
Die Liste steht weiter oben in dem thread...am besten gleich bestellen sonst gibts die nicht mehr!
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
@FonktrainFür die Compi kriegste kaum mehr als den Listenpreis. Wenn Du die originalen "Behind the eye" oder die originalen Maxis zuhause hast, kannst Du ´nen guten Schnitt machen, aber ich denke, es würden wenig Leute mitbieten, wenn Du die Compi jetzt für 85.- bei eBay reinsetzt...
:
@lame: Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft? Ich wollte mir damals ja extra ne zweite kaufen, leider waren die alle verdammt schnell weg, jetzt gibts nur noch die mit den Remixen.Also ich hab schon einen gefunden der ernsthaft meinte er würde mir 200 dafür zahlen!
Geschrieben von: chilled-forces (Usernummer # 1365) an
:
... Deine Idee davon einen stream zu bauen ist jedenfalls geil ... mußte mal bemerkt werden ... bin nämlich bekennender EyeQ/Harthouse Fetischist und werde davon massivst erregt
:
hehe find ich cool das sich das jemand anhoert .......
:9
wie wärs mal mit nem beitrag in meinem forum :)
:
ich hab übrigens ausser einer wonder (livemix) noch keine neuzugänge zu verrzeichen ... :(
:
Gibt es auch die Möglichkeit das zu downloaden?
Dann könnte ichs mir auch komplett anhören und sehen ob dir noch was wichtiges fehlt :-)
:
nope ...........
ich hab nich genügend webspace ....
..... aber vielleicht koennen wir ja napstern :=
:
Okay, ich geh ma online! Sucht nach mrfonktrain !!!!
:
So...ich bin online...jetzt hotlistet mal!
:
... nun denn, laß uns halt bei Gelegenheit napstern, aber Obacht ... ich napstre nur mit EINEM ISDN Kanal.
Mußte bloß nach "basshunter303" Ausschau halten. Und wie wirst du genannt?
:
s.o.: mrfonktrain
Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an
:
Vernon's : World Wonderer
Vernon's : World Wonderer The Remixes
beide auf jive erschienen ( 1999 )
ist auf einer der beiden das orginal drauf ?
:
Meine Lieblinge:
Virtual symmetry- see you -virtual house -vaporized -information
Icon - Desire
A mission into drums - subsonic interferences
:
...bin immer noch online! ...jetzt saugt doch ma, ich hab erst 50 D/l's gleichzeitig!
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
Hi!ich habe das alles nur mal kurz überflogen, und als alter EyeQ und HH Fan muss ich doch gleich mal meine alte Homepage http://www.technoid.de empfehlen - mit discographien...
und falls jemand noch etwas sucht, kann ich es ihm bestimmt überspielen: z.B. von harthouse habe ich bis auf ein album ALLES!!!