Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » ZokZok - Shut your f*cking Face » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
moinmoin,

auf dem neudeutschen Label 'zokzok' finden sich 4 hyperamüsante tracks mit nennenswertem wiedererkennungseffekt: sowohl mr. fixmer, green velvet wie auch mr.rush bekommen hier ihr 'fett' weg; amüsant werden southpark- und hiphop-samples aus dem kontext gerissen ("you must be 18 to enter this website.. welcome to german sex fetish video .. if you're ... okay" - "du hast scheisse gay" - "hey, is it cartmans mom?' - "essen deine scheisse" - "do it off... so, what the f*uck is wrong with german poeple?"), dazu a2-track direkt nach diesem zitat mit der BassLine von FALCO (den ursprünglichen Track kennt von Euch wahrscheinlich eh kaum einer mehr *G*)... sehr amüsantes ding ..
Mit deutlichem GrinsFaktor gibt's 5 von 6 möglichen Punkten :)
chris
p.s. natürlich gibt's keinerlei infos, wer wieso wann und warum diese seltsame EP gemacht hat, Tracklisting:
shut up your fucking face uncle fucker
essen mein scheisse
light on a fart on fire

comix1
Usernummer # 698
 - verfasst
auch für mich eine monster platte

comix

Mousse
Usernummer # 1009
 - verfasst
Finde die PLatte auch hammer!

Soweit ich weiß sind die Leute hinter Zok Zok die von Tok Tok.

Ciao Mousse

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
@Mousse:

Wer hat dir das denn gefluestert?

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
2wheezer, das hast Du doch gestern ebenfalls in ICQ als Vermutung geäußert :)
Suchmaschinen werfen als Output zum Stichwort 'zokzok' lediglich irgendein Gameboy-Ding raus sowie folgendes:

STEFAN KUECHENMEISTER
(TOKTOK/V-RECORDS/BPITCH CTRL)
Artist - Title - Label
. Toktok - Run Stop Restore - BPitch CTRL
. Autotune - Ladyshaker - Muller
. Zokzok - Shut your fucking face unclefucker
. DJ rush - Lession II - Force Inc
. Toktok - Natural - BPitch CTRL
. Gino Vittori - Relief 2000 - Relief
. Terrence Fixmer - Elektic Vision - Gigolo
. Justin Berkovi - Predicament
. Samuel l. Session - In your box
. James Ruskin/Oliver Ho - Meta

chris

p.s. schade, dass die bpitch-site noch immer nicht fertiggestellt ist. *sigh*

Aciddog
Usernummer # 859
 - verfasst
Bei Deejay.de steht auch im Info zur genannten 12´ das die Jungs von TOK TOK am Werk waren. Dann wirds schon stimmen.

stype
Usernummer # 324
 - verfasst
das mit tok tok stimmt schon.
ich habe am 3. juli 2000 im sternradio bei woody´s geburtstag den track gehört, da waren autotune als live-act am start. und tok tok / autotune ist ja fast ein und das selbe.
die platte kommt jedenfalls weit nach vorne auf meine einkaufsliste

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
Gerade bestellt...kein Wunder nach dem Hype hier *g*

Surveillant
Usernummer # 1494
 - verfasst
"Esse meine Scheisse"???
Naja...mal was neues.
Find ich gut, Tok Tok rules!

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
@chris:

genau! deswegen frage ich ja, ob er das auch nur mit meiner methode (reimt sich mit...) sich ausgedacht hat oder ob es jetzt doch sicher wäre....

naja inzwischen scheint ja klarheit zu herrschen...

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ich muss mich verbessern:
bei der ZokZok-EP handelt es sich nicht um ein Sample von Falco, vielmehr ist die Ähnlichkeit einfach verblüffend. Interessanterweise auch im textlichen Kontext (siehe das SouthPark-Zitat oben):

es handelt sich um den Track 'Ihre Tochter' un Falco (aus der LP 'Junge Römer'): auf +6 gepitched, ist die markante Ähnlichkeit vom Sound - wie gesagt - verblüffend, textlich paßt der Track auch zu perfekt:

deutsche mädchen von blonder glut
kein blaues auge tut mir so gut, i say

a very british girl white skinned, grey eyed,
london heathrow, terminal four side by side

american girls so young and fast
they're gonna kick me up side down
states are - best

(..)

ihre tochter ist
ihre tochter ist ein braves kind
ich gratuliere
ihre tochter sie
lernt es sehr geschwind

Ich halte dies für keinen Zufall *G* :)
chris

Achtet mal auf die bassline:
KLiCK!
Track1: intro der ZokZok
Track2: ZokZok
Track3: Falco's "Ihre Tochter"

Vyper
Usernummer # 1515
 - verfasst
Gerade habe ich die Platte geliefert bekommen. Bin begeistert - mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein

@chris: Danke für den Tipp !

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
Hö hö...essentieller HiComedy-Schwachsinn, der erste Clubhit des Jahres?! Sollte man haben...Danke nach München für den wirklich guten Tip!

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
Will die platte noch jemand haben, ich hab noch eine...

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
ja ich!

Preis?

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
ich hab meine vor 3 wochen hier im forum bzw. bei ebay versteigert!
verkaufspreis war bei ebay dann 13euro

Schingler1
Usernummer # 2943
 - verfasst
hab sie vor nem monat oder so bei deejay.de bestellt die meinen aber die kommt noch!
wollmas hoffen

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
mach mir doch mal nen angebot Fonki @ pm !!!

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
iss dieses uncle fucker so drum&bass?
wenn ja dürfte es n bootleg von nem southparksong(?) und nem song von im zweifelsfalle autechre oder squarepsuher sein. hatte ich mal von dieser bootleg seite, mal drüber informieren, aber ich denke dass iss dann sicherlich von Matt Tuozzo oder Freelance Hellraiser!

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
nee, das ist schon ´ne astreine tok tok-nummer, die auch an allen ecken und enden druchblitzen. mit drum´n´buzz hat das nix zu tun...

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
nee das ist eindeutig tok tok technooooo

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
axo, dann isses nich das bootleg, was ich schon eineige zeit als mp3 hab

SilentDrummer
Usernummer # 5272
 - verfasst
es gibt sogar schon die 2. zokzok. habe ich bei dundrum erworben. ziemlich fettes gerät. besser wie die erste. kann ich nur empfehlen

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
@vert: check pm!

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
Das lied Shut "your fucking Face, uncle Fucker."
Ist auf jeden Fall von Toktok, is nämlich auf dem Livemitschnitt von der Stammheimabschlussparty drauf...
aber auf jeden fall ne hammer platte...

DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
hab die schon seit ewigkeiten bei web-records im rückstand...kommt einfach nich

assiraL
Usernummer # 1878
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von SilentDrummer:
es gibt sogar schon die 2. zokzok. habe ich bei dundrum erworben. ziemlich fettes gerät. besser wie die erste. kann ich nur empfehlen

...dieser Threat ist auch schon 1 1/4 Jahr alt, so Rückständig ist hier doch -meistens zumindest- keiner *gg*

djkentbrockman
Usernummer # 4544
 - verfasst
ich möchte echt ma wissen wie die erste ist.
hab letzte woche die zweite bekommen.(deejay)
ich bin begeistert!!
gruss und ahoi
kent

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.