Thread!!!
|
malte
Usernummer # 874
|
verfasst
Hi, ich suche ein Song, den Mauro Picotto auf dem Rosenmontagsrave 00 gespielt hat. Das war so gegen Ende ca. 60ste Minute.
habe den Text mal in etwa zusammen geschrieben! Key I'm sad disappointed and no longer strong lost all the hope just see few no where to go I can (not ?) see the light und dann immer wieder THE LIGHT So und das ganze mit der netten Frauenstimme Also kennt jemand den Song?!?! mfg malte
|
Space Base
Usernummer # 1426
|
verfasst
ABSOLUT geil - Endlich mal jemand der das auch kennt und geil findet (?)Hier die Angaen: Dumonde See The Light (DJ JamX an DeLeon Mix) JMX Music Productions, Koblenz 1999 Ariola München GmbH
|
malte
Usernummer # 874
|
verfasst
Hey,das war ja mega schnell!! Danke... wiso wer findet den Song nicht mega geil, immer noch um Welten besser als "Kaltes Klares Wasser" und sowas ist auf Platz 1 !! mfg malte
|
Space Base
Usernummer # 1426
|
verfasst
Ja, kennt aus irgendwelchen mir völlig schleierhaften Gründen fast niemand! Underground-Trance, sozusagen *smile*Kaltes Wasser [s]; Scherz, ein schlechter [Edited by Space Base (am 15-01-2001).]
|
Vyper
Usernummer # 1515
|
verfasst
Wieso glaubst, daß den keiner kennen würde?
Der wurde doch bis zum Erbrechen in sämtlichen Trance-Clubs gespielt (damals, als er aktuell war)!
|
Space Base
Usernummer # 1426
|
verfasst
Die Antwort ist einfach: Ich habe ungefähr einen Monat nachdem es aktuell war angefangen an Partys zu gehen. Aber merci für die Info - zeigt mal wieder, dass die Vergangenheit ein grosses Land ist, dessen Täler zu bereisen ein langer Weg ist.hm. ich muss ins Bett.
|
Vyper
Usernummer # 1515
|
verfasst
Juhu, ich bin grün *freu* endlich
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Ich hab mal so gehört das Ding hat Picotto selbst geremixt(Picotto remix mit Picotto Bass:-))...Ist auch auf der BXR Compilation Vol.2 drauf....
|
malte
Usernummer # 874
|
verfasst
tach,so jetzt noch mal zur Sache, ich habe es in mehreren Online-Plattenläden versucht, einpaar haben "Dumonde - See The Light" als Vinyl, nur leider keine vorhör Funktion und ich habe null Ahnung ob ich die alte oder remix Version nehmen soll. Und die Mauro Picotto Version finde ich auch nirgens, wo bekommt man die "BXR Compilation Vol.2"?, bei BXR kann ich nichts finden. Also wer hat ne ahnung wo ich die Dinger bekommen kann? DANKE mfg malte
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Check mal www.technodj.de/home/index.html und geb im Suchfeld "Dumonde" ein,dort findest du dann alle Maxi-Releases,auch die "See the light" mit Anspielfunktion (auf der Part 1 sind sowohl Original- als auch Picotto-Mix enthalten).
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
Hi!DUMONDE - SEE THE LIGHT: o DJ JamX an DeLeon Mix o Mauro Picotto Remix Bye Bye
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Ich hab hier die Original 2X12" liegen, trenne mich aber nicht von ihr.1999 BMG Ariola - Stereophonic - 74321674901 1.1 Original 1.2 Cyrus & Joker's house 2.1 JamX & De Leon 3.1. Onkel's Brett 4.1 Cyrus & Joker's Club 4.2 Just talking Das Teil ist der Hammer, aber dessen Vorgänger "Tomorrow" mindestens genauso gut. Wo wir beim Thema sind JamX & DeLeon Produktionen lohnen sich immer. Genau mein style! Ich glaub aber dass du dir schwer tun wirst es noch herzubekommen...
|