Thread!!!
|
Mousse
Usernummer # 1009
|
verfasst
Hi Leutz,ich such seite einigerzeit einen Track aus der HR3 Clubnight mit Sven Väth vom 19.02.2000. Leider gibt's gerade von dieser Clubnight keine Playliste! Ich stelle mal einen kleinen ausschnit als MP3 zu verfügung. https://www.idrive.com/sventrack/ Ladet euch dort einfach die Datei track1.doc runter und bennent sie in Mp3 um! THX für die mühe! Ciao Mousse
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
Schau mal auf: www.clubnight-net.de da gibt es diese Playlist
|
Mousse
Usernummer # 1009
|
verfasst
Erstmal danke Rainer! Komischer weise gab's von dieser Clubnight kein Playliste auf der Seite vom HR3. Aber jetzt bin ich ja fündig!Weiß jetzt auch wie der Track heißt! Richard Wolfsdorf - Tia (Below 02) leider bei Deejay.de gestrichen! Jemand noch ne idee wo ich die scheibe her bekommen kann? Ciao Mousse
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
ist schon ne knallerplatte - ich habe sie auch.und produziert ist sie natürlich von ricardo villalobos..
|
Mousse
Usernummer # 1009
|
verfasst
Du hast sie?Oh nein .... auch haben will! Hast du noch einen dunst wo ich die vielleicht noch her bekommen kann?
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Villalobos...alles klar, jetzt weiß ich auch warum die mich die ganze Zeit an die Perlon 17 erinnert hat.
|
Mousse
Usernummer # 1009
|
verfasst
Perlon 17??? Das ist doch die Froebel.... oder? Die hab ich auch schon seit ewigkeiten beim DeeJay bestellt, kommt aber auch nicht an land! HABEN WILL!
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Ruf mal im Boy an 069/293686 und frag den Andy(?), oder mail@hardwax.de, irgendeiner kann Dir u.U. weiterhelfen.
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Probiers mal bei www.technodj.de da hab ich sie gesehen!
|
Mousse
Usernummer # 1009
|
verfasst
Erstmal danke für eure Tips!@Lame Denke ich werde mich mal an Hardwax wenden! Ciao Mousse
|