Thread!!!
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
Unwichtig: Ich bin erst seit gestern da un an dieser Stelle möcht ich mich gleich mal vorstellen, Also ich heiße Floh bin 20 (21.12.1980) und komme aus der Umgebung von Ingolstadt (zw. München und Nürnberg). Lerne Indurtrieelektroniker und hab im Februar Abschlußprüfung. Erst mal ein Hallo an alle, bei euch fühl ich mich ziemlich wohl. Soviel zu mir, jetzt mehr zum Thema.
Wichtig: Ich wollte wissen, was eure Lieblingstracks sind. Schreibt mir einfach eure Favoriten, ob komplette Alben oder einzelne Songs ist egal. thx.
Meine top 5: Sureshot - The kill off DJ Rap - Fury Der dritte Raum - Raupe Der dritte Raum - Subraum Thomas Schuhmacher - ??? (Spielzeug nr. 4)
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
das sind die platten, die zur zeit des öfteren bei mir laufen.ante zenit 7 devilfish - man alive ben sims - remanipultor rmx birdy - oiseau blue glenn wilson - codeing sequences hardcell - aggressions ep headroom - electric ladyland heiko laux - sensefiction part 3 heil mix aber die absoluten lieblingsplatten von diesen ist die
ante zenit7 und die adam beyer - remanipulator rmx
|
MrM
Usernummer # 1101
|
verfasst
Also bei mir laufen momentan die Ongaku 11 (Supreme Truth) und die Ongaku 12 (Space DJ's) hoch und runter.Weiterhin geil finde ich: Drumcode 1-5, 9 Missile 12 (Acid Fucker) Die älteren Stücke von Hardfloor und Johannes Heil - America & die Offenbarung. Eigentlich könnte ich Dir hier 80 % meiner Plattenkisten aufzählen, die obengenannten Stücke sind aber die herausragendsten.
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
so'n thread gibts ca 1-10 mal pro monat... -> Playlist reviews -> oder suchfunktion.

|
SuperCollider
|
verfasst
Meine Besten Platten:Si Begg Remixe von Subhead 012 Jamie Lidell-Mosquito 08 Cristian Vogel - Mosquito 01 Si Begg - Teststerone Teticles Schäben & Voss - Fein raus T.Raumschmiere - Stromschleifen J.Heil - Future Primitive LP C.Vogel - Busca invisibles LP meine Art Serie von G.Parisio ! Art 1-9
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
eine frage an supercollider.wie ich sehe, stehen bei deinen besten scheiben die art 1-9 sachen mit dabei. die art scheiben gehören auch zu meinen lieblingsscheiben, besonders die 7 und 8. wo, wenn ich fragen darf, hast du die art 1-9 her, bestellt oder im plattenladen gekauft? denn ich bin schon seit einem halben jahr dran, die art 5-8 zu bekommen aber leider ohne erfolg. die art 9 habe ich vor kurzem bekommen, aber bei den anderen siehts leider schlecht aus.
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
-Justin Berkovi-Superklong(Pr005) -Devilfish-Man alive -Jay Denham-Radio -Speedy J-Pullover -Dead or Alive-Spin me...(Bootleg) -Oliver Ho& James Rusin(meta10) -Andrew Mc Lauchlan-Lovestory re-edit -Technasia Force -Jeff Mills(Axis21) -Donna Summer-I feel Love(P.CowleyRMX)
|
D-naekk
Usernummer # 1621
|
verfasst
Zur Zeit laufen meine Favoriten bei mir: 1. Rush-Lollypop EP 2. Rush-Hands Up 3. Rush- I Wanna 4. Audio26 5. Audio27 6. Audio28-Stronge 7. J.Heil-Isis&Osiris 8. H.Hard-Ring my Bells 9. Horrist-One Night In New York City 10. Marcus Remus-DNA CODE 10.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
o DJaneFonda - Same o Feelgood Factor - Fonktrain o Miss Kittin - Sweet dreams o Azzido...na ihr wisst schon... o Jomanda - Got a love for you o Vernessa Mitchell - Reap o Todd Terry - Something going on o Marshall Jefferson - Move your body o Energy 52 - Cafe del mar (KKid Paul mix) . . .andsoonandsoon
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Meine Findet ihr unter -> Techno im Januar - Thread[Edited by HandsOnWax (am 12-01-2001).]
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas RMX) R.A.F. by Picotto - Tuttincoro The Montini Experience - Astrosyn
|
shadow
Usernummer # 1472
|
verfasst
Lieblingsplatten? Hmmm mal nachsehen.... Keine besondere Reihenfolge:-Rhythm is Rhythm Strings of Life -Die ganzen älteren Johannes Heil Platten -Dave Angel & Jamie Anderson Knockout EP -Speedy J Electric Deluxe -Jeff Mills Waveform Transmission Vol. 3 -Jeff Mills Kat Moda -Pascal F.E.O.S. From the Essence Of minimalistic Sound -DJ Rush Freaks on Hubbard -The Advent New Beginnings -Trancesetters The Search -Technasia Force -natürlich Orange -ein paar Pounding Grooves Sachen usw.
|
Mousse
Usernummer # 1009
|
verfasst
Also meine absolute Lieblingsplatte ist die Stefan Küchenmeister - Garbage Elements (...danke Tresh nochmal für den Tip ...)
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
Hi!Mein Liebling, mein Masterpiece, mein Jugendtraum ist "The Last Train To Trancentral" von KLF auf dem 1991 erschienem Album THE WHITE ROOM :peace: Bye Bye
|
Maksim
Usernummer # 1382
|
verfasst
Johannes heil - Die eigene Achse(heiko Laux rmx) Wasserman - W.I.R (sven väth mix) Rolando - Knights of the Jaguar Sasha & John Digweed / Space Manoeuvres - Stage One Prodigy - Molotov Bitch Justin Bekovi - You're so alien
|