Erst einmal ein frohes Neues Jahr
So, nun zu meinem Problem. Ich kaufe fast überwiegend Platten online und stoße dann manchmal auf verwirrende Labelbezeichnungen.
Vor allem, wenn eine Platte auf einem ausländischem Label verzeichnet ist, jedoch auch unter EFA Medien auftaucht. Ist dann EFA nur das Oberlabel für Deutschland oder ist das dann ein neuer Release ?
Zum Beispiel suche ich zur Zeit die Coad Warrior die ja in England auf Peacefrog erschienen ist. Nun habe ich selbige Platte aber auch unter EFA aufgeführt gesehn. Desweiteren suche ich die "Take a walk" von Bolz Bolz und zwar die mit dem Berkovi Mix drauf (Feis76), hab diese Platte aber auch schon unter World005 aufgelistet gesehn.
Die "My Dungeon is your pleasure" von Berkovi hab ich auch schon unter einem ausländischem Label und dann noch einmal unter EFA gesehen (selbe Seite).
Vielleicht kann mir jmd hier weiterhelfen,denn ich möchte nämlich kein zusätzliches Geld nur wegen dem ausländischem Label ausgeben, möchte aber auch keine abgespeckte deutsche Version erhalten.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
CU all
Der Track wird der gleiche sein. Manchmal sind aber zusätzlich Remixes für den deutschen Markt mit drauf.
Im Boy stehen noch jede Menge Tok Toks rum, ebenso Coad warriors. Die Pro-jex kommt immer wieder mal rein. Mail denen einfach mal, oder besuch die Website http://www.boyrecords.de Meine Tok Tok habe ich damals direkt bei Levent bestellt, weil die es hier ewig nicht gab. Der ist da echt hilfsbereit, irgendwie solltest Du die schon bekommen können.
[Edited by Lame (am 09-01-2001).]