Thread!!!
|
eve
Usernummer # 1038
|
verfasst
In Amsterdam innem Plattenladen kurz gehört, leider vergessen was für eine Art Stil es war, war aber ziemlich sicher eine Frauenstimme, und falls mich meine Erinnerung net täuscht war das sogar eine Art DnB... weiss ich aber nicht mehr genau, hab nur diese Zeile noch notieren können...Kennt das Jemand
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
killerplatte. kommt aus berlin, stil ist 80iesbassline-elektro:ben e clock - i love u (wmf records 001) there is this mouth - i like this mouth there is this nose - i like this nose there are these eyes - i like these eyes these eyes are yours - and i like you there are these wings - these angel wings come on and fly - into my arms there are these hands - i like these hands these hands are yours - and i like you i like to touch - i like to smell i like to see - this place down there...
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Mann ich glaub das Ding hat Lexy auf der Abschlusskundgebung2000 gespielt...weiß nich ob das hier rein gehörte...
ops:
|
eve
Usernummer # 1038
|
verfasst
@Surveillant nicht dass ich beurteilen könnte ob diese Anfrage da reingehört, aber DEIN Kommentar gehört sicherlich NICHT hierrein!@pete was für Mixes gibts denn davon?
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
der track ist in drei variationen auf der platte. durch die bank elektro, die bassline ist verschieden und mal wird der text von einer frau oder durch einen vocoder gesprochen.remixe gibt es soweit ich weiss keine.
|