Autor
|
Thema: Das böse wort mit " S "
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Hehe, Schredder ist das neue Pseudonym von Schranz. Ich sag ab jetzt immer schredder-techno.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
wenn wenigstens das wort 'schranz' für das benutzt werden würde wofür es einst erschaffen wurde, wärs' ja noch ok. fast jedenfalls. z.b. die audio-compilation vol.one beinhaltete zum ersten mal die bezeichnung 'schranz'. ok, liebing macht schranz, das steht fest; doch ausser ihm? (davon abgesehen das wohl keiner schranz von progessivem techno unterscheiden kann)
von mir aus der 'liebing-style' immerweiter 'schranz' heissen, aber man sollte damit aufhören jede compilation so zu nennen, wo noch nicht mal techno drauf ist, oder mills, hawtin, oder sogar rush tracks/sets mit schranz/schranzbrettern zu bezeichnen..
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
D-naekk

Usernummer # 1621
|
verfasst
ich versteh das nicht ihr redet hier von limited Edition ihr meint doch die Johannes Heil =eigene Achse= die hab ich und die steht hier in Berlin noch kräftig in den Plattenläden rum also so limitierd kann sie ja nicht sein!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
@d-naekk die eigene achse gab es bereits anno 1998 als einseitig bespielte promo. die war auf 500 stück limitiert. auf der einen seite befand sich der track, auf der anderen wurde der text eingeritzt, daher ist es einerseits verständlich, daß einige leute die platte wie verrückt suchen - ist für mich bloß nicht nachvollziehbar, da ich auf den remix von herrn laux ungerne verzichten würde.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Die ist limitiert? Wusste ich gar nicht. Ein Freund von mir hat die als 10", die eine Seite ist bunt und nichts drauf und auf der anderen Seite ist die eigene Achse. Muss ihn mal fragen wo er die her hat.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|