verfasst
Wenn's intressiert hier meine neuen Platten:
Ibrahim Alpha - Decode Yourself Ibrahim Alpha - Process Ep Asem Shama - The Shepard Project Denard Henry & La Monde - Daywalkers Vol. 1 Stefan Küchenmeister - Garbage Elements Gary Martin - Black Forest Cristian Vogel - Whipaspank Heiko Laux / Dj Rush - Hotze Vinyl 2 La Monde - Painted Thunder Martini Brös - Hotze Vinyl 3 Quick & Smart - Quidproquo Tobias Schmidt - Destroy
Mein Favorit von der Liste eindeutig Tube Jerk's mix von der Whipaspank!!!!
Ciao Mousse
Spycho Usernummer # 9842
verfasst
die asem shama/the sheperd project schenk ich morgen ner freundin. ist von den paar, die ich aus der liste kenne, mein favourite!
märtini brös/welt in echt is auch sehr angenehm ("bruuuda, schwesta, eines taages sind wir frei..."). :dance:
Mousse Usernummer # 1009
verfasst
Jo wegen Welt in Echt hab ich mir das Teil zu gelegt! :-)
Cy-Man Usernummer # 274
verfasst
Ich kann diesen Hotzeplatten nix abgewinnen. Wo kommt das mit dem Kerl eigentlich her?
Mousse Usernummer # 1009
verfasst
Die Hotze Dinger sind cool! Ich finde sie Stylisch! Aber ist sonst auch nicht mein Art Music.... siehe ander platten ... aber ich finde die sollte man haben! @Cy-Man Kennst du nit Hotze???
D-naekk Usernummer # 1621
verfasst
Ich wird sagen mit Christian Vogel hast du echt schon den Favoriten da rausgesucht aus der Liste! Obwohl das neu aufgepresste Stück von Blade Baxter unter Tresor Rec. auch nicht schlecht kommt! Hört mal rein!
Mousse Usernummer # 1009
verfasst
@D-naek THX werde ich mal tun!
SuperCollider
verfasst
Hab mir auch was zu Weihnachten geschenkt:
Subhead - Neon Rocka Tobias Schmidt - Destroy Mosquito 10 Mosquito 15 Mosquito 13 Mosquito 07 (von Cristian Vogels No-Future-Crew als Weihnachtsgeschenk bekommen mit einen Super_Collider Shirt) DJ Dakside " Fuckerist " oder so (rett von 96) Scandinavia Session- . Landstrumm neue T.Raumschmiere !
...und natürlich in der groove @ your plattendealer
Polarlicht Usernummer # 1218
verfasst
Chris Liebing - Du sollst nicht entehren Deines nächsten Vibe auf hotze 1/4 lol
Tresh Usernummer # 373
verfasst
Und wie findest du die Küchenmeister ? Is das die Quick und Smart auf Hörspiel ? Wenn ja hab ich die auch. Die Daywalker hab ich mir auch geholt. Bei der Vogel find ich den Cylob Mix am besten. Die Gary Martin hab ich nicht gekauft.
Mousse Usernummer # 1009
verfasst
@tresh Die Küchenmeister ist echt der Hammer! Ist extra ordinär! Danke nochmal für den Tip. Die Scandinavia Session hab ich auch schon seite ewigkeiten bestellt, aber sie kommt nicht an land! Ja die Quick & Smart ist die auf HSM! Aber die Küchenmeister ist besser! Ciao Mousse
D-naekk Usernummer # 1621
verfasst
Hatte das vergnügen einiger Stücke von euch auch abzuchecken unter Hörspiel aber dann traf ich ich mal wieder auf eine schönes Stück von RUSH in meiner Hand, hört mal rein RUSH-LOLLIPOP or RUSH-HANDS UP (Russian Roulett) die Lollipop läuft aber unter einer anderen Rec.
verfasst
Ja die Rush - Lollipop ist auf Terminal M. 1. oder 2. Release.
partylarry Usernummer # 1636
verfasst
die hotze-scheiben sind alle wohl oberfett! besonders die 19er!
shadow Usernummer # 1472
verfasst
Lollipop müsste der zweite Release (könnte aber auch der dritte gewesen sein, glaub aber die 3 war wieder von Moni und Patrick) sein, denn die 1 war Needlehopper.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.