This is topic nichts geht über Rush in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000630

Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an :

Ich kann euch echt nur entfehlen die Rush mit Russian Roulett "Hands Up" zu holen die Kenner unter euch werden sie schon haben ansonsten der Rest hört mal lieber rein!
Bye euer D-naekk

Geschrieben von: Mousse (Usernummer # 1009) an :

Meiner Meinung nach ist die geilste Rush Platte "I Wanna"
Was denkt ihr?

Ciao Mousse

Auzf jedenfall ist die I WANNA auch geil deshalb hab ich mir auch nochmal das ALBUM geholt + Lollipop EP!

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

RUSH RULZ!

hab auch kurz vor weihnachten noch meinen gewinn von der competition auf seiner seite bekommen. der komplette kne'deep katalog ist schon ein geiles weihnachts-gewinn-geschenk

Geschrieben von: TylerDurden an :

wie ist die URL seiner Seite ?

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

www.djrush.net

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

"Grind me baby" ist mein Favorit und natürlich "Unsoaked girl"...weil er es da mal ruhiger angehen läßt.

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

yesss. grind me!
ausserdem natürlich: äh..öhm.:

>look and see
>freaks on hubbard
>pleasure
>rush rules
>i believe
>jack your body
>amazin farewall (trackhead 5)
>mc queens beat
>swingin' da drums
>marathon man
>djax up beat/gruesome
>i do what i like/hands up
>strasse e

yeah.

ist doch sehr intressant wieviele Rush angehörige es doch hier gibt! Hab gehört von sin Track my Lollipop EP soll es ein REMIX geben weiß jemand was davon?

Geschrieben von: Duke Raoul (Usernummer # 1409) an :

Suche Lesson 1 & 2!
Bei Napster gibt es das leider nicht!

Duke da kann ich Dir nur noch entfehlen EBAY oder www.deejay.de! ich meine ich hab sie

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Yeah, "GRINDler me Baby"

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

*Thread aus der Versenkung hervorkram*

Also ich weiss nicht. Was ich momentan so von Rush höre, finde ich alles komplett so ziemlich zum kotzen.

Zum Teil wären die Rhythmen schon recht interessant, aber dieses aufdringliche Gelaber bei jedem einzelnen Track geht auf Dauer ziemlich auf den Sack.

Geht's nicht noch ein wenig einfallsloser?

Ich muss zwar zugeben, dass ich mich mit Rush nie wirklich ernsthaft auseinandergesetzt habe, aber bei dem Sound vergeht mir eigentlich auch die Lust darauf.

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

am besten find ich:

DJ Rush - Clubfreak (das Lied spricht mir aus der Seele)
DJ Rush - look and see
Major Rush - Keep the Peace
DJ Rush - Menthal Problems

das sind die absoluten Burner von ihm. Natürlich auch noch nen paar andere die ich nich kenn, aber sonst sind die anderen so la la bis ganz gut

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

den geilsten track habt ihr vergessen von rush:

Makin' Love (mental groove06)

ansonsten ist sein sound für mich nur Kopfnicker-techno und somit nichts mehr für mich, aber wems gefällt, bitte..

P.s. es wär vielleicht nicht schlecht die subjektzeile zu ändern,passt irgendwie nich so zu diesem thread

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Geschrieben von: StephanK (Usernummer # 815) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:

yes
hab ich übrigens schon geordert

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

also, ich finde die remixe von "get on up" sehr geil *lechz

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

@ Darrien : Deimem Post wurde hier ja bis jetzt nicht sonderlich beachtet ... also schenck ich dir hiermit mal meine Aufmerksamkeit indem ich dir einfach mal zustimme . Rush Sachen sind zwar teilweiße ganz nett bzw. lustig, aber eben nich sehr einfallsreich.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

"Motherfucking Bass", "Get On Up", "Hands Up", "I Wanna", "Marco", "Lookn Like A Woman"

Naja, die meisten Rush-Sachen find ich aber ehrlich gesagt sau-langweilig.

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Ich habe nur eine von Rush und zwar die Spitball EP von '98. Die finde ich heute auch noch ganz gut.

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

ICh würde mal sagen Rush ist "Einstiegstechno" Denn am Anfang findet jeder Rush geil (auch ich) aber wer sich dann länger mit Techno beschäftigt der merkt: auf die Dauer wirds echt langweilig!

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:
ICh würde mal sagen Rush ist "Einstiegstechno" Denn am Anfang findet jeder Rush geil (auch ich) aber wer sich dann länger mit Techno beschäftigt der merkt: auf die Dauer wirds echt langweilig!

endlich mal einer der das ware sagt

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

"Groove me" ist auch sehr geil, aber viele seiner eigenen Produktionen sind nicht mein Fall...

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

mir hat der rush gefallen, als seine musik noch chicago-esker war. doch leider hat das aufgehört, als er die ersten releases auf deutschen labels wie force inc. hatte. das müßte so um 1998 gewesen.

auf relief hat er früher auch etliche verrückte platten released, mit einem damals sehr eigenen style.

schade drum.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
mir hat der rush gefallen, als seine musik noch chicago-esker war. doch leider hat das aufgehört, als er die ersten releases auf deutschen labels wie force inc. hatte. das müßte so um 1998 gewesen.

auf relief hat er früher auch etliche verrückte platten released, mit einem damals sehr eigenen style.

schade drum.

Genau, und die alten auf Dancemania waren auch 'net schlecht1

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:

ansonsten ist sein sound für mich nur Kopfnicker-techno und somit nichts mehr für mich, aber wems gefällt, bitte..

P.s. es wär vielleicht nicht schlecht die subjektzeile zu ändern,passt irgendwie nich so zu diesem thread

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

ABER HALLO! ganz genau meine ansicht! makin' love ist der oberhammer. das wars dann auch schon mit rush....

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.