Thread!!!
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Neo Cortex - Prepare...Hey Neo, bist Du das? [Edited by Cy-Man (am 27-12-2000).]
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Dieses link nix heil!
|
NeoCortex
Usernummer # 211
|
verfasst
nö.unter NeoCortex veröffentliche ich nichts ... Das Pseudonym benutze ich nur im TF ...
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Schade wäre ein gefundenes Fressen für Kry gewesen  Zwex dem Link: ich krieg' ihn auch nicht hin, tippt ihn manuell ein, dann geht's.
|
NeoCortex
Usernummer # 211
|
verfasst
Dafür bin ich aber auf zwei anderen D-Trance und einer D-Techno drauf ... wer suchet der findet ... So weit ist mein Pseudonym nämlich garnicht von meinem "bürgerlichen Namen" entfernt ....
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ÖRX
|
DJ Ken Deluxe
Usernummer # 1606
|
verfasst
@NeoCortex Was soll die Geheimtuerei?
|
DJ Ken Deluxe
Usernummer # 1606
|
verfasst
Axel Konrad hört sich noch am ehesten wie NeoCortex an!
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
los neo .... nun sag`s schon *büdde*
|
NeoCortex
Usernummer # 211
|
verfasst
Nö.. wenn jeder weiss wer ich bin, kann ich hier niemanden mehr ans Bein pinkeln, weils geschäftlich ungeschickt sein könnte. Was ich z.B. von Gary-D´s DTrance Compilations halte ist nämlich eine Sache, auf seinen Kopplungen zu sein (finanziell) eine andere ... Deswegen die "geheimtuerei". Axel Konrad bin ich übrigens nicht.
|
alex [sAf]
Usernummer # 449
|
verfasst
ich finde das ganz ok, daß du deine identität nicht preisgeben willst - ich mach's auch nicht. ich finde es ehrlich gesagt auch blöd, wenn alle leute sofort wissen, wer man ist, besonders, wenn man evtl. bekannter ist als andere hier - das spaltet die kommunikation und läßt leute vielleicht auch ihre ehrliche meinung zurückhalten.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Phah... "TFler sind alle gleich" Waren Chris' Worte!!! Mann muss es ja nicht gleich allen aus Auge drücken, aber wenn mich im TF jemand fragt wie ich wirklich heiss, sag ichs ihm auch!Bei tanith störts doch auch keinen und er ist auch kein TF'ler der Luxusklasse!
|
PsYLo
|
verfasst
*fonkyzustimm*aber jedem ist es dennoch selbst überlassen :)
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
genau! ich werde aber auch niemandem sagen das ich in wirklichkeit atb bin... weil ichs zum glück nich bin naja, wollt nur so meinen müll dazuposten.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Psylo: *Auchzustimm*!!! Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen, ich hab nur meine Meinung darüber gesagt, sollte keine Anweisung sein!
|
PsYLo
|
verfasst
2fonky so hat ichs auch nicht verstanden
|
NeoCortex
Usernummer # 211
|
verfasst
@ Mr Fonktrain. Wenn es Sinn macht, gebe ich meine Identität per PM schon her, allerdings nicht, um die neugierde anderer zu befriedigen. Ich bin doch kein Zirkuselefant. Wen´s wirklich interessiert, der könnte es durch den o.a. Tip herausfinden. Wirklich bekannt bin ich aber eh nur innerhalb der Musikbranche, da ich grösstenteils als Produzent tätig bin. Das Auflegen läuft bei mir eher als bezahltes Hobby, und damit stebe ich auch keine grössere Karriere (mehr) an. In diesem Sinne...
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
also muss ich mir jetz alle d-trance und alles d-techno cd´s kaufen ? naja wenn du da drauf bist dann is es für mich eh uninteressant weil dann hast du schon nen "deppentrance" stempel von mir auffer stirn ;)
|
NeoCortex
Usernummer # 211
|
verfasst
... hat hier jemand die Null gewählt??
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
@neo: nee, der kry meldet sich schon automatisch und keiner weiss, wo der AUS-knopf ist.  aber egal (was deine "wahre" identität angeht), ich zieh ja auch über trance her, respektier aber die artists im geheimen (allerdings nicht unbedingt die "bekannten" wie taucher und konsorten) für ihre arbeit. geht mich ja eigentlich nix an, is eh nicht meine musik...
|