Thread!!!
|
cheap08
Usernummer # 1113
|
verfasst
Wieviele von euch haben wieviele Bootlegs ? und welcher Bootleg ist der Bootleg des Jahres ?
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
tja wieviele weis ich nich! ich zähl nich mit ! aber der burner 2000 war wohl MODJO vs BRANDY - LADY vs THE BOY IS MINE ich sach nur "u need to u need to u need to u need to"
ansonster hab ich noch so ein "bad habit" bootleg was ganz cool is und dirty sample - times of my house etc. pp
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Also ich hab dieses Jahr so ca. 20 auf Vinyl gekauft... auf mp3 hab ich ca. 60, bis 70...Mein Bootie des Jahres ist Bob Sinclair vs. Sister Sledge - Feel for you vs. Lost in music. Die B-Seite ist auch net schlecht... Black Legend vs was-weiss-ich-was... halt auch son altes Discoteil.
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Dead or alive "You spin me right round" Burns 01Geiles Bootleg!! Ich hab neulich son Bootleg von Lil Louis White Falls stand auf dem Label auch geil... Generell hab ich nicht so viele Bootlegs, Meistens sind die echt scheiße...
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Aus diesem Jahr habe ich meines Wissens keine, aber DJ Jean vs. DJ Tim - The Launch Access ist sehr empfehlenswert. Und natürlich die Picotto vs. Camisra...
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Samich Jackson, Jacques da Booty (Sampleorgie angeblich von Basement Jaxx produziert), Clar001 (ElectroBurner!), expo 2000 abe duque rmxes, clubvoices, diverse represses etc etcdie maw bootleg rmxes von jamiroquai kamen letztes jahr raus, oder..?
|