This is topic Azzido da Bass Bootleg in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000618

Geschrieben von: reaper (Usernummer # 1386) an :

Hi,
am 15.12 war ich wieder mal im Zapata und da lief dieser coole Azzido da Bass Mix. Ich habe dann die Tunebrothers wegen dem Namen angemailt und sie haben mir folgendes zurück geschrieben:

"das ist ein Bootleg wie zu erkennen war mit den Azzido Sounds und einer
alten Daft Punk Nummer von deren letzten Album... Auf der Scheibe steht
wirklich nichts... Ich kann Dir leider nicht mehr dazu sagen... sorry!"

Jetzt meine Frage hat jemand das Teil als MP3??

Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an :

Zapata und Tunebrothers
Das hört sich nach Stuttgart an
Bist du ein Stuttgarter ?

Jo Stuttgart rockt

Ich bin mit Leib und Seele ein STGTer

[Edited by Space (am 24-12-2000).]

BENZTOWN 4 LIFE!!!
Stuttgart rulez!
Morgen M1 ;)

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

@space
du sagst es ;-) heisst ja nicht umsonst:
"gottes beste gabe ist und bleibt der schwabe" *gggg*

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Das Stück,das du suchst ist
Azzido Da Bass vs. Banji Boys "Dooms night",
ist wohl ein USA-Import,Label weiß ich leider
nicht.
Da wurde das original "Dooms night" mit
"Alive" von Daft Punk gekreuzt,die Engländer
würden das 'nen "synergy track" nennen.
Kannst ja mal bei Napster suchen gehen.
cu

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

@reaper: Welcome

Wenn meine erkältung besser ist komm ich morgen auch ins M1. Bin zwar Ostalbschwabe, geh aber trotzdem stets in Stgt feiern. Am liebsten ins proTon.
Hast vielleicht gelesen....morgen M1 um 1 Uhr an der Gaderobe. Kleines TF-Meeting!

P.S. YEA BABY STGT RULEZ! OU BEHAVE!

@ doppelgänger
thanx, habs gefunden, is das richtige!

@ Lazy Trancer
Wenn die Türe nicht zu streng ist werd ich da sein...ansonsten Zapata ;)
StuggiTown rulez!

Geschrieben von: TylerDurden an :

Hat jmd das Azzido da Bass vs Kraftwerk Bootleg "Electronic Lady" gehört ?
Würd mich mal interessieren wie es so klingt.

greetz@all

Geschrieben von: StephanK (Usernummer # 815) an :

@Tyler
Hör dir mal das "Ilicit - Renegado" Sample auf deejay.de an. Das ist auch so eine Azzido-Kraftwerk Nummer.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.