Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Si Begg » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
TylerDurden  - verfasst
Guten Abend

Kann mir jemand vielleicht sagen ob die Si Begg Platten "bad doo doo" und "Welcome to the Discotheque" identisch sind ? Außerdem hab ich sie einmal im Web auf Mosquito gesehn und dann aber auch einmal auf EFAM.

Danke im voraus für eure Hilfe
CU all

P.S. Bin neu auf dem Gebiet also wenn ich etwas blödes oder selbstverständliches gefragt habe geschah das aus Unwissenheit

[Edited by TylerDurden (am 21-12-2000).]

rupmat
Usernummer # 1180
 - verfasst
hallo ,
>bad doo doo< und >welcome to...< sind schon zwei verschiedene platten;
mosquito 016 und EFAM könnte das gleiche bedeuten... wobei mosquito das label ist und 016 die label-nummer. EFAM ist nur ein kürzel vom plattenladen / onlineshop und steht entweder für EFA-Medien (der exclusive-vertrieb für mosquito)oder EFA-Mosquito >> das hängt ganz vom system des ladens ab.
wenn du mehr infos brauchst -> einfach fragen oder schreibst mir ne mail.
cu

SuperCollider  - verfasst
Hallo !

Ich bin der Meinung, daß beide Platten die selben sind, weil sie beide Mosquito 16 sind ! ...Welcome...ist glaube ich der Germany-Name und bad ba.... ist für uk !!!

Weil es gibrt keine 2 verschiedenen Mosquito 16, laut Cristian Vogel (Label-owner) zumindest !

TylerDurden  - verfasst
Danke euch beiden für die Antworten.
Werde mir dann wohl demnächst die Mosquito16 holen.