Thread!!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
what about ein fussball match zwischen den schranzern und den kommerzern? und hier meine idee zur aufstellung: (ergänzungen, austausch erwünscht)Schranzer: 1 - carl cox 2 - adam beyer 3 - glenn wilson 4 - chris liebing 5 - heiko Laux 6 - alex kowalski 7 - green velvet 8 - jeff mills 9 - christian vogel 10- umek 11- samual l. session kommerzer: 1 - dj baloon 2 - hp baxter 3 - kosmonova 4 - der spast von brooklyn bounce 5 - darude-macker 6 - 1. schwachmat von aquagen 7 - 2. schwachmat von aquagen 8 - ... 9 - ... 10- ... 11- ...
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Hast ATB vergessen! 
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Kommerz:Melllow D. Taucher DJ Sash Quicksilver Mark Spoon Schiller(locke)
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Gabs auch nicht mal ein DJ Rollergirl?Eckpfosten 1 -> Taucher Maskottchen Komerzer -> Talla Moderator -> Sven Väth (allein schon wegen der Stimme!!)
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
für ne weibliche kommerz elf stelle ich schon mal die daizy auf ... die führt die frauschaft an ... völlig konkurrenzlos - blöd labern ist ja eins, aber auch noch miese kommerz-cover machen ohne talent ist was anders
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Öhmm, neee, bitte kein Frauenfußball...*g*
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Zitat: Original erstellt von nicogrubert:
Schranzer: 1 - carl cox 2 - adam beyer 3 - glenn wilson 4 - chris liebing 5 - heiko Laux 6 - alex kowalski 7 - green velvet 8 - jeff mills 9 - christian vogel 10- umek 11- samual l. session
Alles klar! Seit wann sind Carl Cox, C. Vogel, Jeff Mills, Green Velvet, H. Laux Schranzer.
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
...seit Schranz Kommerz ist *g*
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
@fem: was haste gegen frauenfussball???
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Das beste an Frauenfußball ist, wennse die Trikots tauschen.
|
Longi
Usernummer # 779
|
verfasst
Wenn die Frauen beim foppes wenigstens noch einigermaßen gut aussehen würden...dann könnte man das ja als *rsch und T*tten-Parade durchgehen lassen, aber so sehen sie alle scheiße aus und trefen den Ball nicht...Boahhh Frauenfußball ist das unerotischte von der ganzen Welt, pfuiuiui!!
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
pah, aber ihr männers seit beim fussball erotisch oda watt!!! glaub isch ja wohl nich ... aber ich schweif schon wieder ab in Small-talk SORRY!
|
Longi
Usernummer # 779
|
verfasst
Sorry OFFTOPIC ON!!!Fußball ist ne Männerdomaine...da haben Frauen nichts zu suchen...sorry...scheiß Emanzipation!!!...sie haben höchtens das Bier und Puschen zu bringen!!!! Offtopic Off
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Sorry, aber Fußball ist eine der wenigen Sachen, die Frauen lieber lassen sollten. Es gibt viele Sachen, die Ihr besser könnt und es gibt auch einige Sachen, die Männer lieber lassen sollten.
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
ok, ich geb mich geschlagen ... bevor ihr mich noch foltert usw. fussball ist was für männer
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Gutes Beispiel Solara! Foltern kannst Du bestimmt besser...*ggg*
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
mein beitrag zum frauenfussball: habs mir während olympia angeschaut und mich kringelig gelacht! nicht mal (herren-)kreisliga-niveau! also sone unfähigkeit!  und noch einer zum thema: @grindi: na, der laux schranzt schon heftig...aber kommt auch auf die definition an...eigentlich isses ja egal. mich würde eher n football match begeistern! carl cox bzw. mark spoon als die center! kaputt-
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ grindlerich weiss selbst, dass die kein schranz machen, aber vernünftige sachen produzieren und die anti-elf zum kommerz hab ich einfach mal "schranz-elf" genannt...haste nen besseren namen für die elf ?
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Techno-Elf
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
akzeptiert! :-) ...und wo wird gespielt ? in frankfurter waldstadion ?
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Waldstadion? In der Ruine?!? Volkspark rules!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Im Tresor-Garten. Oder auf´m Parkplatz vom Ex E-Werk.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
oder bei mir neben dem garten... 20m x 60 m grasnarben-acker .. da brechen sich dánn die ganzen kommerz-macker ihre knochen *fg*
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Mal etwas anderes: Was soll eigentlich dieses ganze Gegeneinander?!? Jeder glaubt wohl, was besseres zu sein und vor allem: Die bessere Musik zu hören. Nur wer entscheidet, was besser ist? Der Geschmack jedes einzelnen ist doch wohl eher subjektiv! We are one family!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@FEM Worauf willst du jetzt hinaus?
|
IFO
Usernummer # 456
|
verfasst
Hey Leute, es wird im Bremer Weserstadion gespielt!!! Bei der Macht aus Bremen, Werder!!!!!!!! Na gut, in letzter Zeit spielen die nur scheiße zusammen, aber was solls!
|
Usernummer # 605
|
verfasst
@ Grindler: Immer dieses Gegeneinander: Mein Style ist besser. Schranz vs. Trance. House vs. Goa, Underground vs. Kommerz - hey, wir alle haben Spaß mit unserer (elektronischen) Musik! Und das verbindet uns!
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
@ FEM: Gegen leute die eine musik mögen hab ich nichts, sogar wenns britney spears ist. Wems gefällt der solls anhören. Nur was mich ankotzt sind die leute die anstatt musik für musik zu machen, die musik fürs geld machen. Wo die promoter dann teilweise mehr verdienen als die eigentlichen producer. Oder leute die nicht kreative genug oder zu faul sind und dann einfach ein lied das wer anders gemacht hat covern und als eigenes werk verkaufen.Wie viel von dem was jetzt in den charts ist wäre dort wenn sie so viel geld für promotion ausgeben würden wie einige die hier z.b. in der "schranz" manschaft sind? 2? 3? sicher nicht mehr als 10 lieder der jetztigen top 100. Dexes
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Da muss ich Dir allerdings recht geben...
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
*dem dexes zustimm*
|
[Fun-o-mator]
Usernummer # 1400
|
verfasst
Hätte da noch jemanden für's Kommerz-Team: Piet Blank & Jaspa Jones. Aber die können nur zu zweit verpflichtet werden.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich würd mich gern selbst als vorstopper oder linker verteidiger beim techno-team verpflichten. :-)
|
DJ Ken Deluxe
Usernummer # 1606
|
verfasst
Meine Aufstellung. Auswechslungen finden wie folgt statt. Team Schranz: · Nr. 1 läuft zu langsam. Zu fett. Für ihn kommt Andreas Krämer. Der kann viel besser stürmen. · Nr. 2 muß leider auch raus. Zu langweilig. Für ihn kommt Chris McCormack. Alleine schon wegen "A1 Tunnels" Team Kommerz: · Jaspa & Jones werden als Auswechselspieler ins Team aufgenommen. Die schaffen's nicht einmal in die ersten elf. So schlecht sind sie. Zitat: Original erstellt von nicogrubert:
Schranzer: 1 - carl cox 2 - adam beyer 3 - glenn wilson 4 - chris liebing 5 - heiko Laux 6 - alex kowalski 7 - green velvet 8 - jeff mills 9 - christian vogel 10- umek 11- samual l. session kommerzer: 1 - dj baloon 2 - hp baxter 3 - kosmonova 4 - der spast von brooklyn bounce 5 - darude-macker 6 - 1. schwachmat von aquagen 7 - 2. schwachmat von aquagen 8 - ... 9 - ... 10- ... 11- ...
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
chr.vogel ist zu krank zum laufen..*wirr* carl cox kann zwar net laufen, beherrscht aber die blutkrätsche.*gg*  *amüsier*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Eine Fußball-Techno-Elf ohne DJ Hell ist natürlich nicht denkbar... Hel(l)mut ist jedenfalls schon immer aktiver Fußballer und wie vor Jahren beim 303-Cup zu sehen auch besser als die meisten DJ-Kollegen.
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Stellt aber ja nicht DJ Balloon (:kotz ins Tor! Da kommt nix durch. Apropos Komerzer: wie wär's mit Gigi D'Agostino? Wenn der sich dann so abspackt, wie in seinem neuen Video...
|
TeXL
Usernummer # 2108
|
verfasst
lol - von dem teilweise imo etwas dämlich-elitärem gehabe abgesehen ein ziemlich amüsanter thread.  nur was machta nun eigentlich mit dem ollen picotto, wenn man die frage hier mal dreist reinwerfen darf? wird der zum auswechselspieler für beide parteien ... je nachdem, wo er gerade gebraucht wird? [ 17-04-2001: Beitrag editiert von: TeXL ]
|
Dj Oktan
Usernummer # 2041
|
verfasst
@Hyp Nom: neeeeee der HELL kann doch nicht mehr spielen. der hat doch irgende knieverletzeung oder so. der ist sportinvalide. aber der kann sie ja trainieren
|
Stufe_30
Usernummer # 1727
|
verfasst
Ich hätte da einen Torhüter für das Schranz-Team... Torhüter  [STUFE_30]
|