Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Code Red wird wiederveröffentlicht » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
alex [sAf]
Usernummer # 449
 - verfasst
Puh,

grad hab ich von einem meiner Record-Versender eine Mail bekommen, daß Prime jetzt die limitierte Code-Red-Serie (das Drumcode-Sublabel) nochmal veröffentlichen wird. Soweit ich verstanden habe werden es diesmal ALLE 10 Releases sein. Schade eigentlich, verlieren die Platten doch jetzt wohl wieder was an Wert (ich schätze mal es gibt keine Red-Vinyls) - auf der anderen Seite kauft man Platten ja auch nicht als "Wertanlage", gell? :)

Stormjunkie
Usernummer # 481
 - verfasst
Huu dann gibt’s aber ein dickes Weinnachtsfest !

der_echte_einstein
Usernummer # 1108
 - verfasst
Gimme, gimme gimme a redvinyl after midnight !!!

Geld regiert die Welt. Ich boykottiere die Red Ribbons, denn Sie sind schwarz wie Scheiße ...

webraver
Usernummer # 1230
 - verfasst
*fett*
der weihnachtsmann hat an uns gedacht!

der_echte_einstein
Usernummer # 1108
 - verfasst
Wann kommen endlich die heiß begehrten XXX Scheiben raus, die jeder schon mal unbedingt haben wollte, aber nie zu Gesicht bekam. Intensive Progressive by Dj Einstein Part I-XII, jetzt beim Vinyl Dealer Ihres Vertrauens, lang lebe Jonny Lydon und sein Machtwerk Open Up - Burn Hollywood Burn, Burn Hollywood Burn, Burn Hollywood Burn ...

alex [sAf]
Usernummer # 449
 - verfasst
? ? ?

der_echte_einstein
Usernummer # 1108
 - verfasst
Leftfield mit J.Lydon, der Song heißt "OPen Up" -

Mir geht es darum, das dieses endlose Nachpressen dazu führt, daß man immer mehr Geld ausgiebt, wodurch sich natürlich an den bereits besitzgefestigten Scheiben die Qualität nicht entbehren läßt. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich mein, denn es ist idiotisch wenn ich mir eine DC 001 für 80.-Dm gebraucht nachgekauft habe um diese dann, mal rein theoretisch zur bildhaften Darstellung angenommen, 1 Jahr später für 25.-Dm nachgepresst im Regal registiren muss. Ich lasse mich nur ungern verarschen, diese elendigen Vixer ...

Bye

[Edited by der_echte_einstein (am 04-12-2000).]

alex [sAf]
Usernummer # 449
 - verfasst
ich bin auch nicht begeistert, obwohl mich die code-reds nicht so hart treffen wie die drumcodes damals. trösten kann da allein der faktor, daß der release nicht sonderlich groß sein wird und daß es von vinyl gemasterte platten sind.

allerdings wirft das eine elementare frage auf: wenn die nachfrage so groß ist, daß sich eine plattenfirma entscheidet alte releases wieder zu veröffentlichen und damit gegen ihre eigenen konventionen zu verstossen: war es dann überhaupt jemals sinnvoll solche konventionen anzuwenden und damit wissentlich die nachfrage so drastisch zu erhöhen (denn limitierte platten erfreuen sich in der regel (zumindest bei platten mit gewissem "kult"-wert) einer hohen nachfrage auch ohne sonderliche musikalische glanz-leistungen). ich denke eine limiterung auf die roten vinyls wäre ausreichend gewesen, die sind zumindest auf eine art etwas besonderes, die rest-limiterung war in meinen augen nicht wirklich von nöten.

der_echte_einstein
Usernummer # 1108
 - verfasst
JA genau, es wird immer schlimmer, da die alten Traditionen komplett abgerissen werden um den Karstadt Ravern mit Ihren Elevator Katalogen die Mäuler stopfen zu können, diese kleinen "Nimmer-Satt-Häufchen" !!!
Zu deiner Frage, noch sind die Scheiben, die wir einst so schüchtern in unser Herz geschlossen haben, Kultstatus geblieben. Die Codes wurden nämlich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort von den entsprechend autorithären DJs sondiert und für gut geheißen. Mit deren Philosophie wurden damals die Peoples in den Clubs geistig und künstlerrisch geprägt. Ok, diese Epoche bleibt zum Glück unantastbar und ist heute Stilprägend geworden. Aber die Clientel, die diese Platten in Zukunft kaufen wird, ist eine völlig andere geworden, davon bin ich absolut überzeugt, und hoffentlich ist auch der ein oder andere dabei, der sich damit einen langen Traum erfüllen kann - auf die anderen scheiße ich nämlich! (wie eklig)

Bye ..

[Edited by der_echte_einstein (am 04-12-2000).]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.