Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Brett ;) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
So, habe wieder mal was neues gemacht, Eure Meinungen sind gefragt!
Treibstoff

Oder als Realaudio Stream in 16kbps ;)
Treibstoff /RA

[Edited by Der C (am 12-11-2000).]

[Edited by Der C (am 12-11-2000).]

drehkopf
Usernummer # 921
 - verfasst
BRETT!
mehr kann ich nicht sagen.
die toms sind wie immer ein kleines wunder

warte auf die vinyl

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
tja... wie soll ich's sagen.....
FETT, FETT, FETT!!!!!!!

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
*fruityloopsanschmeiss*

Spycho
Usernummer # 9842
 - verfasst
hat den langen download jedenfalls gerechtfertigt!
is mir aber noch net stressig genug...(2 min später)...ooooh! ich nehms zurück und behaupte das gegenteil!
fein-fein!

[Edited by Spycho (am 12-11-2000).]

DrGonzo
Usernummer # 613
 - verfasst
hört sich an wie die nächste pounding grooves
goodie

Polarlicht
Usernummer # 1218
 - verfasst
also wo ich mir das teil runtergeladen hab
hab ich gedacht jetzt kommt wieder so ne selbstgemachte tala la nummer
aber das is echt fett mich würde mal interesieren mit welchen mitteln ihr den track gemacht habt
hört sich meiner meinung nach schon sehrt profesionel an

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Made 100% in Madtracker

Benong
Usernummer # 1341
 - verfasst
Hallöchen,

geht schon dauert mir persönlich aber etwas zu lange ist aber voll Partystyle, könnte man gut bei uns in der Glocke auf Technopartys spielen!

greetinx, André http://www.benong.de ;)

Polarlicht
Usernummer # 1218
 - verfasst
Madtracker was das denn ? sorry hab nicht so die ahnung vom musik machen habt ihr das stück nur am computer gemacht ?

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Habe den Track in knapp 3 Stunden komplett nur am Rechner gemacht, es wurde nur MadTracker 2.0.7 benutzt.

Caltrop
Usernummer # 293
 - verfasst
Mad Tracker ist die logische Fortsetzung
vom Fast Tracker (erweitert durch Filter, Effekte, und sonstiges). Im Prinzip funktioniert es wie ein Sampler mit eingebauten Sequencer, aber meiner Meinung nach kann man am Computer
viel bequemer mit Samples (schneiden, usw) und kreativer arbeiten.

Benong: dein track klingt wirklich gut, scheiss auf nordlead, 909 & co

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.